Immobilienmakler

CENTURY 21 Felten Immobilien
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Mit dem Büro im schnuckeligen Nieder-Olm hat CENTURY 21 Felten Immobilien den perfekten...

Pariser Straße 95
55268 Nieder-Olm

Lili Felten

Saturday 11:00 am-01:00 pm

Project success

Goal orientation

Wir sind sehr zufrieden, die Frau Felten hat sich um alles gekümmert.
Wir können Century 21 bestens weiter empfehlen.
10/27/2020T.
CENTURY 21 Felten Immobilien Comment from CENTURY 21 Felten Immobilien:
Dankeschön! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!
Aufgrund der etwas schwierigen und außergewöhnlichen Situation mit den Verkäufern hat Frau Welter alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das Anliegen für alle Parteien schnellstmöglich und vor allem bestmöglich zu klären. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns rechtherzlich, dass Frau Welter uns kompetent und mit viel Einsatz zum Eigenheim verholfen hat. Dafür sind wir mehr als dankbar!!!
10/21/2020Anonymously
CENTURY 21 Felten Immobilien Comment from CENTURY 21 Felten Immobilien:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns!
Sehr ehrlich und vertrauensvoll
10/14/2020Anonymously
Wir wurden sehr gut, und mit viel Geduld von Frau Welter beraten. Sie hat unser Haus professionell verkauft. Sie hat uns bei der Suche nach einem neuen Zuhause geholfen, was eigentlich nicht zu Ihren Aufgaben gehörte. Sie arbeitet mit viel Liebe und Leidenschaft für Ihren Beruf. Wir sind sehr dankbar und froh, dass wir eine so gute Maklerin hatten. Wir wünschen Frau Welter und CENTURY 21 Felten Immobilien alles Liebe und Gute für Ihre Zukunft. Wir bedanken uns sehr über diesen reibungslosen Ablauf und Verkauf von unserem Haus.
10/13/2020Ute T.
Vielen lieben Dank!
Frau Felten berät kompetent und für beide Parteien sehr fair. Sie schafft damit Vertrauen, welches durch Ihre Unterstützung/Handlungen sich bestätigt.
09/12/2020R.
CENTURY 21 Felten Immobilien Comment from CENTURY 21 Felten Immobilien:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Frau Felten war sehr einfühlsam, was bei unserem Verkauf für mich sehr wichtig war.
Höflichkeit sowie freundlich im Umgang mit all denn lestigen Fragen , souverän gelöst 🤷🏻‍♀️ Ich werde Frau Felten sehr gerne weiter empfehlen 👍
09/08/2020P.
Frau Felten ist eine sehr nette und kompetente Maklerin, wir würden wieder ein Haus über Sie kaufen und können Sie nur weiter empfehlen.
09/07/2020S.
Aufgrund des direkten, offenen und besonders herzlichen Umgangs fühlten wir uns bestens aufgehoben. Die Fragen wurden bestmöglichst beantwortet/berücksichtigt. Auf jede Anmerkung wurde eingegangen und besprochen. Nochmals vielen herzlichen Dank!
07/22/2020Ann-Kathrin D.
Sehr guter Kundenservice immer informiert sehr nette Macklein wuerde ich immer wieder weiterempfehlen war eine super Performance ihrer Seitz danke
06/25/2020P.
Liebes Felten-Immobilien-Team,

wir haben uns jederzeit - bei Kauf und Vermietung - in sehr guten Händen vorgefunden. Besonders hervorheben möchten wir Ihren professionellen Umgang mit uns als Kunden - immer korrekt, immer schnelle, plausible sowie hilfreiche Antworten und Empfehlungen.

Wir sind froh, mit Ihrer Unterstützung das schöne Objekt gefunden zu haben. Wir können und werden Sie sehr gerne weiterempfehlen!
06/03/2020S.
Ich wurde durchgehend von Frau Schuster betreut. Sie war in jeder Situation sehr einfühlsam und kompetent.
Frau Schuster setzt sich mit einem durchgehenden roten Faden ein und hebt sich von dem allgemein anzutrefffenden dominaten Vertriebsgebaren angenehm ab.
Alle Beteiligten fühlten sich in der Verhandlung respektiert. Dies war sicher nicht bei allen einfach.
Der Vertrieb wurde professionell vorbereitet und zeitnah zum Abschluß gebracht.
Ich kann Frau Schuster guten Gewissens weiterempfehlen.
05/23/2020Siegfried K.
Ich war mit dem gesamten Paket von Felten Immobilien rundum zufrieden, wobei insbesondere absolute Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und hohe Flexibilität von Frau Felten hervorzuheben ist.
05/22/2020S.
Frau Felten ist eine Maklerin, die uns mit Authentizität und Köpfchen entgegengetreten ist. Erste positive Makler Erfahrung für uns nach einer langen Immobiliensuche.
05/21/2020M. S.
Sehr kompetent, verbindlich und freundlich.
Unterstützung in allen Fragen. Tolles Engagement.
Bin sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
04/04/2020W.
Immobilinberater der Spitzenklasse
03/27/2020G.
CENTURY 21 Felten Immobilien Comment from CENTURY 21 Felten Immobilien:
Vielen herzlichen Dank, Herr Gilbert! Es war eine tolle Zusammenarbeit!
Frau Felten stand stets für Fragen zur Verfügung und hat uns schnell die Antworten geliefert!
03/05/2020Anonymously
Die Abwicklung über Frau Felten was ausnahmslos angenehm und professionell.
Sie war für sämtliche Fragen kurzfristig verfügbar und hat von Anfang bis Ende alles begleitet.
Ich würde jederzeit wieder einen Hauskauf über Frau Felten abwickeln.
02/26/2020H.
Gute Betreuung und Beratung beim Immobilienverkauf. Alles bestens, gerne wieder.
12/07/2019Anonymously
Die angenehme und professionelle Zusammenarbeit mit Frau Felten hat uns auf ganzer Linie überzeugt.
Century 21 Felten Immobilien überzeugt durch Fachwissen, Kompetenz und Herzlichkeit.
Sehr guter Service, immer erreichbar und sehr zuverlässig.
Absolut empfehlenswert!!
12/05/2019S.
10/31/2020Baris Y.

10/23/2020

06/26/2019
26 reviews on ImmobilienScout24

10/16/2020

Your message to CENTURY 21 Felten Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2019  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile