Markenentwicklung und empathisches Marketing für Gründer*innen

Jessica Hardtmann

Review from 09/06/2021

Customer focus

Efficiency

Nicht nur die professionelle und schnelle Umsetzung, sondern auch der persönliche und schriftliche Kontakt macht die Zusammenarbeit mit ChakkaBäm für mich wertvoll: Keine Fehler mehr auf der Website! Und ich kann mich auf MEINEN Job konzentrieren. Kann ich nur empfehlen!!!
DK
09/06/2021Anonymously
chakkabam Comment from chakkabam:
Vielen Dank für die Wertschätzung, Dörte!
Jessi und Daniel sind super nett, professionell und antworten immer ruckzuck. Bin begeistert von meiner neu entstandenen Website, eurer Geduld und möchte unbedingt weiter mit euch arbeiten! 😃
09/03/2021Ursula M.
chakkabam Comment from chakkabam:
Das geht uns ebenso! Vielen lieben Dank!
Chakka! & Bäm! – der Name ist Programm und hält, was er verspricht. Jessie und Daniel reagieren schnell, verstehen ihre Kunden, geben maßgeschneiderten Support (doofe Fragen gibt's hier nicht), sind immer ansprechbar und immer auf den Punkt. Dank Chakka! & Bäm! haben wir nun eine wirklich schicke und funktionierende Website, die wir sehr einfach selbst pflegen können. Und falls doch mal was ist, stehen die beiden immer bereit. Chakka! & Bäm! bieten Service und Support mit Herz UND! Verstand – und ohne falsche Eitelkeiten! Good to know you, guys!
08/19/2021Jennifer L.
chakkabam Comment from chakkabam:
Da wir inzwischen ja sogar in beide Richtungen zusammenarbeiten, freut uns Deine Wertschätzung umso mehr! Auf weiterhin erfolgreiches Miteinander!
Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und war sehr unkompliziert.
07/02/2021ZeitWerk Personal G.
Ich habe Chakka!&Bäm! gebeten, meine Website zu überarbeiten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ehrliches Feedback, schnelle Umsetzung und immer ein offenes Ohr! Ich würde Jessica und Daniel uneingeschränkt weiter empfehlen.
06/26/2021Tanja G.
Die beiden sind mega Spitze! Als Gründerin ich mich an Jessi und Daniel gewendet, weil mein Unternehmen einen Namen und ein Logo brauchte. Die Ideen waren mega gut. Die Zusammenarbeit spitze. Uns trennen immerhin gute 200km! Aber via Telefonkonferenz, E-Mail-Korrespondenz etc. haben wir ein fantastisches Ergebnis erzielen können. Ich liebe mein Logo, den Namen und die Geschichte dahinter! Tolles Team!
06/24/2021Stefanie F.
Schon das erste Gespräch mit den Inhabern Daniel und Jessica verlief zielgerichtet, zugewandt und sympathisch und weckte die Lust auf eine weiterführende Zusammenarbeit. Gemeinsam formulierten wir klare inhaltliche und zeitliche Ziele für das Projekt. Nach Prüfung der technischen Machbarkeit und einer entsprechenden Beratung durch Chakka & Bäm! stand bereits zwei Wochen nach Erstkontakt ein überzeugender erster Entwurf zum neuen Web-Auftritt. Mit neuen, kreativen Impulsen zur Ausgestaltung der Inhalte erhielten unsere Texte frischen Wind und einen in sich stimmigen Kontext. In atemberaubenden Tempo konnte der Launch der neuen Website bereits drei Wochen nach Erstkontakt realisiert werden. Ebenfalls überzeugend: der After-Sales-Service durch Chakka & Bäm – überdurchschnittlich gute Erreichbarkeit, schnelle Antworten und lösungsorientierte Hilfestellung.
06/24/2021Susanne H.
07/15/2021Anonymously

Your message to chakkabam

* All reviews and experiences about chakkabam are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2021  |  Last update: 09/09/2021   |  Report profile