Business & Life Coaching

Als Unternehmer mit 20 MA und Vater von 4 Kindern, weiß ich selbst wie herausfordernd es ist, allem gerecht zu werden.
Selbst für die anderen immer der Motor zu sein, und dabei auch noch Zeit und Spaß für sich zu finden ist wirklich eine Kunst....

Im Mediapark, 5

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (4.88)

Daniel ist ein sehr herzlicher Mensch mit dem das Gespräch viel Spaß gemacht hat.
05/13/2024Anonymously
Daniel hat die Fähigkeit, Dinge super schnell zu erfassen und kann diese nutzen, um konkrete Tipps und Übungen in Bezug auf die aktuelle Situation weiterzugeben, die einen wirklich weiterbringen! Dabei ist er immer auf Augenhöhe und ein toller Gesprächspartner, der auch eigene Erfahrungen teilt. Ich würde Daniel jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
05/07/2024Anonymously
Ich bin Geschäftsführerin im kleinen Familienunternehmen und Mama einer kleinen Tochter.
Da ich gerne noch ein zweites Kind hätte, mir aber nicht vorstellen konnte, wie das beides zusammen gehen kann, bin ich mit Daniel in Kontakt getreten.
Mit Daniels Hilfe habe ich konkrete Schritte eingeleitet um mir
a) klarer zu werden, was ich will
b) Wege zu finden, das sowohl privat als auch in der Firma umzusetzen
Wir haben konkrete Szenarien entwickelt und meine Glaubenssätze hinterfragt.
Die Zusammenarbeit mit Daniel war äußerst hilfreich und sehr angenehm.
Wenn jemand Selbstständigkeit, Unternehmertum und Familie unter einen Hut bringen möchte und dabei noch Hilfestellung braucht, Daniel ist dafür ein super Gesprächspartner.
07/18/2023Anonymously
Daniel versteht es sehr gut, sich ultra schnell in die eigene Situation hineinzuversetzen. Mit gezielten Fragen bring er Licht ins Dunkel. Das hat mir ermöglicht, neue Möglichkeiten und Chancen zu erkennen, wo ich vorher keine gesehen habe. Das Coaching-Gespräch mit Daniel ist stets auf Augenhöhe, höchst vertrauensvoll und absolut offen. Die Zusammenarbeit mit Daniel ist eine absolute Herzensempfehlung.
10/25/2022Anonymously
Ich habe Daniel für vielen Jahren auf einem Event kennengelernt und nehme seine Coachings regelmäßig in Anspruch. Er bringt mich immer dazu meinen Blickwinkel zu überdenken bzw. zu ändern, um so an mein Ziel zu kommen.
06/21/2022Anonymously
Daniel war uns ein toller Begleiter in einer sehr neuen und herausfordernden Situation. Als Unternehmerpaar und nun Eltern kamen wir mit unseren alten Strukturen nicht zurecht. Daniel hat uns dabei geholfen, gemeinsam in die Zukunft zu schauen, einen klaren Plan aufzustellen und die Bedürfnisse beider Partner in die gemeinsame Vision unterzubringen. Nun starten wir mit einer neuen Struktur im Alltag, einer gleichberechtigten Aufteilung, die zu uns passt und empfinden wesentlich weniger Stress und Überforderung. Danke Daniel!
06/20/2022Anonymously
Daniel ist voller Energie und Ideeb. Er hat einen erstaunlichen Methodenkoffer und hat das Fingerspitzengefühl das richtige für dich daraus herauszufinden.
06/16/2022Anonymously
Ich empfehle Herrn Schlau weiter, weil er durch sein gezieltes Fragen zum entscheidenden Punkt verhelfen und somit zur Lösung unterschiedlicher Herausforderungen maßgeblich beitragen kann.
06/09/2022Anonymously
Rating for:
06/17/2022Anonymously

Your message to Daniel Schlau

All reviews and experiences about Daniel Schlau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2022  |  Last update: 06/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
1,675 Reviews
Roland Kopp-Wichmann