Digital Leap GmbH

Wir programmieren handcodierte Webseiten & Apps für Agenturen, Designer und KMUs

Digital Leap GmbH
Passende Lösungen für genau dein Ding. Wir programmieren mit Leidenschaft und Herzblut erstklassige Websites und Apps – zuverlässig, individuell und immer on time! Wir bieten dir die Möglichkeit, auch langfristig von unserer Expertise zum Thema...

Lessingstraße 17

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.89)

Wir von der APOLLON Hochschule standen mit unserer APOLLON Akademie vor einer großen Herausforderung. Unsere Webseite, der wichtigste Vertriebskanal unserer Hochschule, benötigte dringend eine Modernisierung. Insbesondere war die Online-Anmeldung für Studienplätze aufgrund einer veralteten PHP-Version am Ende ihrer Lebensdauer angelangt.

In enger Zusammenarbeit mit Digital Leap haben wir nicht nur das Design unserer Webseite komplett erneuert, sondern auch die Online-Anmeldung von Grund auf neu entwickelt. Der Anmeldeprozess wurde dabei signifikant verbessert, um die Buchungen zu steigern und die Absprungrate zu verringern. Zudem hat Digital Leap weitere Optimierungen vorgenommen und bestehende Fehler behoben.

Die umfassende Neugestaltung und die technischen Verbesserungen haben zu einer deutlichen Steigerung der Buchungen und einer verbesserten Performance unserer Webseite geführt. Wir von der APOLLON Hochschule sind äußerst zufrieden mit den Ergebnissen und der professionellen Arbeit des Teams von Digital Leap, die einen wesentlichen Unterschied in unserer Online-Präsenz und -Funktionalität bewirkt haben.

André Silny, Hochschulmarketing
02/22/2024André Silny
Als Senior UX/UI Designer bei Hoch Zwei GmbH - einer Designagentur in Rosenheim - stieß ich auf das Problem, dass unser bisheriger externer Entwickler sowohl in puncto Qualität nicht mehr unseren Anforderungen entsprach. Auf der Suche nach einer zuverlässigen WordPress-Agentur fand ich Digital Leap vor knapp zwei Jahren über Google. Nach einer unkomplizierten Anfrage und einem persönlichen Kennenlerngespräch starteten wir unser erstes Projekt. Seit beinahe zwei Jahren ist Digital Leap ein unverzichtbarer Partner für uns, der nicht nur mit der Entwicklung neuer Projekte betraut wurde, sondern auch bestehende Webseiten unserer Kunden kontinuierlich weiterentwickelt und bei Bedarf von Grund auf neu entwickelt hat.

Digital Leap hat sich als kompetenter und zuverlässiger Partner erwiesen, der uns stets bestens berät. Sowohl ich als auch unsere Endkunden sind mit den umgesetzten Webseiten ausnahmslos zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Digital Leap zeichnet sich durch Verlässlichkeit, hohe technische Fachkompetenz und einer Qualität aus, die unsere Erwartungen jedes Mal voll und ganz erfüllt..
02/16/2024Patrick Z.
Als Designbüro für Markenentwicklung und Unternehmenskommunikation brauchen wir einen Entwicklungspartner, der auf grafische Details achtet und ein Verständnis für fein abgestimmtes Design besitzt. Das ist unter Webentwicklern kein Standard, bei Digital Leap sind wir aber auf Gold gestoßen:

• Realistische Kostenschätzungen und verlässliche Angebote.
• Schnelle Reaktionszeiten bei terminrelevanten Aufträgen.
• Entwurfsgenaue Umsetzung und Einsatz bis alles passt.
• Konstruktive Anregungen, wenn technisch bessere Lösungen gibt.

Das Wichtigste ist, dass wir von Tharsan und Piri noch nie „geht nicht“ gehört haben. Wenn sie uns eine Schwierigkeit aufzeigen, ist das grundsätzlich mit einem praktikablen Lösungsvorschlag verbunden.
01/25/2024Fred | ANKER
Als Neugründung im Bereich der Immobilien-Investments fehlte uns zunächst eine Online-Präsenz, die unser Unternehmen angemessen repräsentiert. Mit einem bereits entwickelten Branding und Design durch eine Partneragentur kamen wir zu Digital Leap für die Umsetzung.

In enger Zusammenarbeit mit Digital Leap und unserer Partneragentur entwickelten wir eine umfassende Online-Brand-Strategie. Digital Leap setzte eine hochwertige Website um & baute einen effektiven Sales Funnel auf.

Das Resultat ist eine äußerst ansprechende, hochwertig wirkende Webseite, die unsere Kompetenz und Erfahrung im Immobilien-Investment-Bereich perfekt widerspiegelt. Die neue Website hat nicht nur unsere Online-Präsenz verstärkt, sondern trägt auch maßgeblich dazu bei, Kapitalanleger und Investoren effektiv zu erreichen. Das Team von Digital Leap überzeugt nicht nur durch technisches Know-how, sondern auch durch klare, wertschätzende, lockere Kommunikation und echtes Engagement für den Erfolg ihrer Kunden.
01/24/2024Reinhard Putz
Als Anbieter von modernen Ladelösungen und Wallboxen wissen wir, wie wichtig ein zeitgemäßer Online-Auftritt ist. Unsere bisherige Website war jedoch alles andere als das: Sie war nicht nur überladen und fehleranfällig, sondern fiel auch einem Hack zum Opfer, was deutlich machte, dass wir eine grundlegende Erneuerung brauchten.

Wir entschieden uns für eine Zusammenarbeit mit Digital Leap, um dieses Problem zu beheben. Gemeinsam erarbeiteten wir eine klare Sitemap und ein modernes Design, welches in Wordpress umgesetzt wurde – modular und erweiterbar.

Das Ergebnis ist eine neue, moderne und schnelle Webseite, die perfekt zu unserem fortschrittlichen Geschäftsbereich passt und bereits viel positives Feedback aus unserem Netzwerk erhalten hat. Dank Digital Leap haben wir jetzt eine Webpräsenz, die die Qualität und Innovation unserer Produkte & Dienstleistungen widerspiegelt.
01/22/2024Anonymously
Unser Restaurant hatte anfangs nur eine einfache Webseite, die wir selbst mit Jimdo erstellt hatten. Diese war in ihrer Funktionalität begrenzt und erreichte in Suchmaschinen kaum Sichtbarkeit. In der Hoffnung, unsere Online-Präsenz zu verbessern, wandten wir uns an Digital Leap. Sie gestalteten unsere Webseite komplett neu – modular, responsiv und handcodiert. Durch gezielte SEO-Maßnahmen verbesserte sich unser Ranking spürbar. Als der Lockdown eintrat, arbeiteten wir eng mit Digital Leap zusammen, um ein Buchungswidget auf unserer Seite zu integrieren, das es unseren Kunden ermöglichte, Essen kontaktlos zu bestellen, zu bezahlen und abzuholen. Die neue Webseite hat nicht nur unser Ranking verbessert, sondern uns auch während der schwierigen Lockdown-Phase geholfen, unseren Service aufrechtzuerhalten und unseren Kunden eine sichere Bestellmöglichkeit zu bieten. Wir sind sehr zufrieden mit der Funktionalität und Flexibilität unserer neuen Webseite und danken Digital Leap für ihre professionelle Arbeit und Unterstützung.
01/10/2024Ily von El Burro
Unsere vorherige Webseite war in ihrer Gestaltungsfreiheit begrenzt und selbst kleine Anpassungen waren oft zeitaufwendig, da wir auf externe Unterstützung angewiesen waren.

Auf der Suche nach einer benutzerfreundlicheren und anpassungsfähigeren Lösung, entschieden wir uns für Digital Leap. Ihr Ansatz war es, unsere Seite komplett neu zu gestalten – modular, responsive und handcodiert, ganz nach unseren Vorstellungen und Bedürfnissen.

Das Ergebnis ist eine moderne und visuell ansprechende Webseite, die wir jetzt selbstständig anpassen und erweitern können. Die schnellen Ladezeiten und der saubere Code erleichtern die Handhabung erheblich. Die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit unserer neuen Webseite hat unsere Online-Präsenz signifikant verbessert.
Wir sind von der Professionalität und dem Know-how von Digital Leap beeindruckt und dankbar für tolle Zusammenarbeit.
01/10/2024eTherapists GmbH
Unsere frühere Webseite war optisch veraltet und aufgrund eigener Programmierung unserer IT schwierig für das Marketing Team zu aktualisieren. Daher mussten wir für Änderungen immer auf unser Entwicklerteam zurück greifen und mehrere Tage auf Änderungswünsche warten.

Durch die Zusammenarbeit mit Digital Leap, haben wir ein neues, benutzerfreundliches Webdesign entwickelt, das sowohl unsere Bedürfnisse als auch die aktuellen Nutzerverhalten berücksichtigt. Neben der Optik sind wir auf ein bekanntes CMS-System umgestiegen, welches es uns ermöglicht, ohne lange Schulungen Teamübergreifend an der Website zu arbeiten. Zusätzlich wurden passende Grafiken, Illustrationen und Bilder erstellt, die das CI unseres Unternehmens perfekt widerspiegeln.

Das Ergebnis ist eine frische, moderne Webseite, die wir nun selbstständig pflegen können. Durch den modularen Aufbau, können wir jederzeit neue Elemente mit Digital Leap designen und im CMS ergänzen.
12/06/2023Jessika S.
Unsere KFZ-Werkstatt stand vor der Herausforderung, geeignete Mitarbeiter zu finden. Trotz verschiedener Ansätze blieben unsere Bemühungen erfolglos.

Wir wandten uns an Digital Leap, um professionelle Unterstützung bei der Mitarbeitergewinnung zu erhalten.

Dank Ihrer Expertise konnten wir qualifizierte Fachkräfte für unser Team gewinnen. Die Anzahl und Qualität der Bewerbungen hat sich signifikant verbessert. Konkret haben wir innerhalb von 6 Wochen mehrere Bewerbungen erhalten und einen passenden Mitarbeiter gefunden.

Die Zusammenarbeit war sehr positiv und auf Augenhöhe und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Florian Welsch
11/30/2023Florian Welsch

Your message to Digital Leap GmbH

All reviews and experiences about Digital Leap GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2020  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Distart