Onlinehandel

Digital Marketz
Wir sind Digital Marketz, ein E-Commerce Unternehmen mit dem Sitz im Herzen von Hamburg. Seit der Gründung im Jahre 2016 liegt unser Fokus darauf, Neueinsteiger und Unternehmen zu helfen, indem wir unsere Kenntnisse zielgenau in andere Unternehmen...
Gazertstraße 22
21075 Hamburg

Digital Marketz Support

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Super Dienstleistung. Julian und sein Team haben immer gute Tipps und Tricks parat. Ich bin zufrieden.
11/01/2019S.
Herzlichen Dank für das nette und sehr informative Telefongespräch. Ich bin froh darüber auf die Digital-Marketz gestoßen zu sein. Ich habe viele neue und hilfreiche Dinge gelernt. Zum Beispiel wie ich mein Unternehmen schnell skalieren kann. Ich denke bei dem Angebot an Möglichkeiten und bei dem Fachwissen, dass hier geboten wird, wird niemand enttäuscht sein.
10/22/2019L.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Felix & Daria - CD Import
10/15/2019F.
Wir arbeiten seit knapp 1 Monat bereits mit Digital Marketz zusammen und sind mit dem Service und der Kommunikation sehr zufrieden. Bei Fragen von mir als Kunde kommen schnelle und zuverlässige Rückantworten und mir wird sehr geholfen. Vielen dank, ihr seit ein gutes Team :-)
09/27/2019Anonymously
Digital Marketz hat mehr als 5 Sterne verdient. Ich bin wirklich begeistert und kann es jedem, der mit seine Online-Business in einer schwierigen Situation steckt weiterempfehlen. Ohne die Hilfe von den Team hätte ich womöglich mein Geschäft aufgeben müssen, bei der Vielzahl an Konkurrenten auf Amazon, eBay etc.

Der ganze Prozess von einem netten Vorgespräch, der Ideenentwicklung bis hin zu den Umsetzungen waren unglaublich professionell, zudem hat es auch noch Spaß gemacht.

Ich bin froh, dass ich mir Angangs den Mut genommen habe, um eine Zusammenarbeit mit diesem Team einzugehen. Man hört ja schließlich auch viele negative Dinge über Agenturen / Dienstleister. Die Projekte werde nicht einfach nur so umgesetzt, sondern ich als Seller lerne auch, wie die einzelne Optimierungen funktionieren. Ich sehe Digital Marketz nicht als Agentur, sondern viel mehr als eine kleine Familie, welche jederzeit hinter einen steht.
09/01/2019M.
Guten Tag, mein Name ich Juri und ich verkaufe auf Amazon Artikel in der Kategorie Sport und Freizeit. Vor 3 Monaten begann ich zusammen mit Digital Marketz auf Amazon einzusteigen.
Mir wurde schon im Vorfeld bei der Produktrecherche, beim eröffnen des Accounts und auch beim Import des Produktes geholfen. Mittlerweile haben wir die ersten beiden Produkte gelauncht und ich bin super zufrieden. Die Hauptkeywords ranken auf Seite 1 und die PPC-Kosten sind übersichtlich. Den ACOS ist verbesserungsfähig aber die Kampagnen sind auch noch nicht so lange online.

Der Support ist sehr sehr gut. Antworten kommen oft schon nach wenigen Minuten, sogar sonntags und am Wochenende ist der Support erreichbar. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden und kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
Juri
08/03/2019J.
Ich habe diese Agentur vor etwa 5 Monaten engagiert mit meiner Firma HINRI. Wir verkaufen auf Marketplaces wie z.B. Amazon. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und sind erleichtert eine helfende Hand zu haben.
Mit zauberhaften Grüßen
Jannik Hinrichs
Digital Marketz
07/15/2019Firma: HINRI - Jannik H.
Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit!
07/07/2019Anonymously
Wir verkaufen auf Amazon und eBay. Wir haben die Dienstleistung von Digital Marketz in Anspruch genommen, um unsere Produktlistings zu verbessern und die Verkäufe zu erhöhen.
Bis jetzt läuft alles sehr gut für uns.
06/12/2019W.
Wir sind mit der strategischen Beratung und deren Umsetzung sehr zufrieden. Vor allem die Strategie des Produktlaunch hat uns gefallen.
06/08/2019SONLAM GROUP L.
Callback request

Your message to Digital Marketz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2019  |  Last update: 11/22/2019   |  Report profile