Coach für Leadership Selbstmanagement Mental Bodymind Selfness

Dr. Marcel Bischoff
So kommen Profis weiter. Leichten Sinnes, als ganze Person.

WAS ICH MACHE
Seit über 30 Jahren Coach für Leadership Selbstmanagement Mental Bodymind Selfness...
Bischoffcoaching
Albisriederstrasse 80
8003 Zürich
Switzerland

Marcel ist ein Coach, der auf den Coachee eingeht, dessen Empfindungen aufnimmt, nicht wertend analysiert, sondern zielgerichtet Fragen stellt, um Erlebtes (Führungssituationen, etc.) besser einordnen zu können. Die gemeinsame Arbeit mit ihm führt zu einer spürbaren und positiven Veränderung sowie einer stimulierenden Weiterentwicklung des eigenen Ichs. Ich kann ein Coaching mit Marcel nur empfehlen - diese Zeit ist mehr als gut, effizient und gewinnbringend (nicht nur für den Coachee selber, sondern auch das unmittelbare Umfeld), eingesetzt. Ich würde jederzeit wieder mit Marcel zusammenarbeiten und diese Erfahrungen auch meinen Mitarbeitern zur Verfügung stellen.
06/06/2019Anonymously
Dr. Marcel Bischoff Comment from Dr. Marcel Bischoff:
Lieber Matthias, als Bankleiter hast du viel Führungsverantwortung übernommen. Umso mehr freut es mich, dass du auch immer mehr Verantwortung für deinen persönlichen Weg Richtung etwas mehr Freiheit, Leichtigkeit, Bewegung, Humor und Witz und was es sonst alles noch gibt, entwickelst. Und dass ich dich begleiten darf - und dass wir zusammen Tennis spielen :-). Vom Kunde zum Kollegen zum Freund... Herzlich, Marcel
Dr. Marcel Bischoff wirkte als Coach bei uns im Marketing & Education Team des Zoo Zürich. Er verstand es, in kurzer Zeit die unterschiedlichen Persönlichkeiten zu einem intensiven und aufbauenden Gruppenaustausch zu bewegen. Wurde von allen Teilnehmenden positiv aufgenommen. Markus Rege Leiter Marketing & Edukation Zoo Zürich, Zürich Herbst 2013
06/04/2019Anonymously
Dr. Marcel Bischoff Comment from Dr. Marcel Bischoff:
Danke, lieber Markus, erinnere mich gut: ein illustres Team, kreativ und bewegungsfreudig. Passt zum Zoo, wo sich Kreatur, Edukation und Ökonomie zusammenfinden.
Marcel kann sehr streng sein, er stellt aber die genau richtigen Fragen. Mich hat er klar weitergebracht.

Sebastian Brühwiler
Brühwiler Immobilien GmbH
05/22/2019Anonymously
Dr. Marcel Bischoff Comment from Dr. Marcel Bischoff:
Lieber Sebastian, danke für die treffsicheren Worte :-) Ja, wer echte Veränderung will, der ist bereit, sich unbequemen Fragen und dem Training zu stellen. Das bist du ja und du spürst auch den Erfolg mit dem Weiterkommen. Herzlich, Marcel
Mich hat Marcel Bischoff mit seiner Erfahrung in so vielen verschiedenen Arbeitsbereichen überzeugt. Somit kann er auch aus der Praxis sprechen was Ihn als Coach komplett macht. Ich kann Ihn als Coach mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
05/22/2019Anonymously
Dr. Marcel Bischoff Comment from Dr. Marcel Bischoff:
Lieber Herr Concenti, es freut mich sehr, dass auch Geschäftsführer vom „Gewerbe“ und so „jung“ sich schon mit Coaching auch ihre Selbstkompetenz verbessern wollen. Da sind Sie ein Vorreiter. Danke und bravo!
Dr. Marcel Bischoff wirkt als Coach sehr kompetent durch seine grosse Erfahrung, seine Menschenkenntnisse sowie die Fokussierung auf den Kunden. Unsere Zusammenarbeit überzeugt mich vollkommen und hat bei mir und in meinem Umfeld gute Wirkung geschaffen. Ich kann Dr. Marcel Bischoff wärmstens weiterempfehlen. Dipl. Ing. ETH Matthias Keller, Investitionscontroller SBB Immobilien
05/21/2019Anonymously
Dr. Marcel Bischoff Comment from Dr. Marcel Bischoff:
Lieber Matthias, du hast einen intensiven Coachingprozess durchlaufen inkl. "Sprung über den eigenen Schatten" - das braucht Mut und den hast du bewiesen. Ich danke dir herzlich für deine Bewertung zu mir als Coach. Und ich freue mich sehr, dass wir weiterhin gemeinsam unterwegs sind, diesmal als Sportskollegen! Herzlich, Marcel
Bodymind Coaching ist eine grosse Stärke von Dr. Marcel Bischoff. Dabei ist er ein äusserst professioneller, erfahrener Coach in Führungsfragen, Selbstmanagement und Burn out Prophylaxe. Präzise, kompetent, mit einem gesunden Anteil Intuition und gelegentlich auch beharrlich führt er seine Kunden geschickt an die wesentlichen Punkte/Probleme heran. Durch Aktivieren von eigenen Ressourcen gelingt es mir als Kundin nun, Ziele selber zu definieren und diese auch zu erreichen. Dr. Marcel Bischoff kann ich als Coach jederzeit wärmstens empfehlen.
05/08/2019Anonymously
Dr. Marcel Bischoff Comment from Dr. Marcel Bischoff:
Liebe Nadja, du bist eine meiner treusten Kundinnen und zeigst mit enormem Verantwortungsgefühl, wie wertvoll es sein kann, sich und seine Arbeit regelmässig zu reflektieren. Das ist Professionalität, finde ich. Müsste nicht mit mir sein, freut mich aber umso mehr! Gratuliere zum Erfolg mit dem Spital Affoltern und bis bald wieder bei "Coaching auf Zypern"! Herzlich, Marcel Bischoff
Dr. Marcel Bischoff ist ein feinfühliger und versierter noch wichtiger, ein lebenserfahrener Mensch, der weiss wie er Sie richtig unterstützen kann. Seine Methodik "Bodymind" führt sie sehr rasch zu Resultaten.

Als Experte für Gesundheitsfachpersonal kann ich ein fundiertes Coaching, mit persönlicher Note, für Veränderungen im beruflichen und privaten Umfeld, nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank
D. S. Kircher, MSc
www.swissnurses.ch
05/08/2019Anonymously
Dr. Marcel Bischoff Comment from Dr. Marcel Bischoff:
Lieber Dirk, Dein Engagement und Servicebewusstsein sind sehr gross - ich kennen keinen, der so rasch und nett reagiert, wenn es um eine Dienstleistung geht. Ich wünsche dir beim Aufbau deines Geschäfts weiterhin viel Erfolg! Du wird ihn haben! Herzlich, Marcel Bischoff
Marcel Bischoff ist ein ausserordentlich erfahrener Coach und Trainer, welcher bezüglich Selbstmanagement, Führung und Gesundheit für seine Klienten sehr fokussiert zum Wesentlich kommt und dadurch rasch positive Wirkung entfaltet. Er verkörpert durch und durch die Haltung eines Coaches, damit seine Klienten selbst Wege finden, um Ihr Potenzial zu entwickeln und die besten Ziele zu realisieren. Er ist methodisch stark unterwegs und setzt auch seine Intuition überaus gekonnt ein. Ich hätte mir gewünscht, Marcel schon früher begegnet zu sein.
05/05/2019Anonymously
Dr. Marcel Bischoff Comment from Dr. Marcel Bischoff:
Lieber Romeo, es rührt mich, wenn mich ein so professioneller und erfahrener Berater, Coach und Meditationslehrer wie Du mir so persönliche Komplimente gibt. Ich gebe sie gerne zurück und hoffe, dass wir uns als Berufskollegen weiterhin immer wieder ein kurzes Wegstück begleiten. Schon bald - nächsten Freitag! Herzlich, Marcel Bischoff
Marcel Bischoff ist ein sehr erfahrener Coach und ein toller Mensch. Seine grosse Erfahrung im Sport und im Health Coaching sind einzigartig und geben ihm eine grosse Glaubwürdigkeit und Tiefe im Thema Bodymind. Er kann sich ausserordentlich schnell in die persönliche Situation seiner Trainees einfühlen und mit sehr konkreten Massnahmen schnell Ergebnisse erzielen. Gespräche mit ihm sind jederzeit bereichernd und augenöffnend. Ich freue mich auf unsere Kontakte in der Zukunft
05/04/2019Anonymously
Dr. Marcel Bischoff Comment from Dr. Marcel Bischoff:
Lieber Mr X, wir kennen uns jetzt schon seit 25 Jahren und es freut mich, dass es auch Leute aus dem Leistungssport gibt, die sich noch an diese Zeiten von "No limits" erinnern. Ja, Sport, Health und jetzt mit Bodymind zu Leadership, es fügt sich alles, wenn man die richtigen Leute zur richtigen Zeit trifft. Wir beide immer wieder. Viel Erfolg bei deiner neuen, sehr verantwortungsvollen Führungsaufgabe. Bei dir wird nie das Problem sein, dass du vergessen solltest, immer wieder über Mittag der Limmat entlang zu joggen - und trotzdem rechtzeitig bei der Familie zuhause zu sein. Herzlich, Marcel Bischoff
Callback request

Your message to Dr. Marcel Bischoff

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2019  |  Last update: 06/06/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Katja Propfe
Eliane Zimmermann