Dr.med. Frank Eßers-Gesundheitsarzt-Speaker

Gesund sein, glücklich gesund sein. Das ist Ihr Auftrag von Ihnen an mich!

Dr.med. Frank Eßers-Gesundheitsarzt-Speaker
Selbstverständlich die klassische Orthopädie aber garniert und verbessert mit den besonderen „Inhaltsstoffen“ der Regulationsmedizin, Mikronährstofftherapie, traditioneller chinesischer Medizin (TCM), Naturheilkunde, Sportmedizin,...

Vlothoer Str. 119
32549 Bad Oeynhausen

Dr med Frank Essers

Social Media

Review from 12/10/2023
Examination
Treatment
Practice

Dr. med. Frank Eßers, Gesundheitsmediziner und Referent, hat eine klare Botschaft: Gesund sein und glücklich gesund sein. Seine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit auf ein neues Level zu heben. Mit seinem umfangreichen Fachwissen in den Bereichen klassische Orthopädie, Regulationsmedizin, Mikronährstofftherapie, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Naturheilkunde, und Sportmedizin bietet er individuelle Lösungen für die ganz persönlichen Bedürfnisse jedes Einzelnen.

Als Referent versprüht Dr. med. Frank Eßers eine begeisternde Energie und vermittelt sein Wissen auf inspirierende Weise. Ich hatte das Vergnügen, ihn bei einem Vortrag zu erleben und war von seiner Kompetenz und seinem Charisma begeistert. Sein Vortrag war informativ, motivierend und hat mir neue Perspektiven eröffnet.
Dr. med. Frank Eßers ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet und sein Vortrag hat mich inspiriert, glücklich gesund zu sein. Ich kann ihn als Referenten nur wärmstens empfehlen und bin dankbar, dass ich seine Expertise erleben durfte.
12/10/2023Anonymously
Seine Beratung war fundiert und praxisnah. Ich fühlte mich nun sicher und besser informiert. Dr. Eßers hat sich Zeit genommen meine Situation zu verstehen und hat maßgeschneiderte Lösung vorgeschlagen.
Sein Vortrag als Speaker war hervorragend. Er hat komplexe Themen einfach und verständlich erklärt.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
12/04/2023Anonymously
Ich konnte Dr. Frank Eßers als inspirierenden Speaker erleben, der mich sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt hat. Vielen Dank für die wertvollen Impulse.
11/28/2023Anonymously
Wir leben definitiv in einem Krankheits- und nicht in einem Gesundheitssystem. Schön, dass es Ärzte gibt, die einfach anders, im Sinne des Menschen den Blick über den Tellerrand richten. Dr. Eßers ist uneingeschränkt zu empfehlen.
11/28/2023Anonymously
Was für eine Freude dir in Wiesbaden auf der Konferenz begenen zu dürfen lieber Frank Eßers.
Sehr interessant deine Einsichten zu Gesundheit. Sollten mehr davon wissen.

Ja und dafür standest du ja auch auf der Bühne mit deiner packenden Keynote. Chapeau!

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Herzliche Grüße aus Aachen

Jürgen Wilke
JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
11/27/2023Anonymously
Auf jeden Fall. Seine Präsenz mach jede Veranstaltung unvergesslich. Respekt. Nicht nur weiterempfehlen, sondern wir buchen ihn als Speaker nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Wir sehen uns in Las Vegas.
11/26/2023Anonymously
Frank, dein Speech hat mich richtig fasziniert. Du setzt als Arzt nicht die Krankheit in den Fokus, sondern die Gesundheit. Damit behebst du die Ursache und unterdrückst nicht die Symptome. Du hast einfache Tools aufgezeigt, die jeder in seinen Alltag integrieren kann, um gesund zu bleiben. Danke dir dafür!
11/25/2023Anonymously
Dr. med. Frank Eßers zeichnet sich für mich durch seine ganzheitliche und zukonftsorientierte Arbeitsweise aus. Es ist klar zu spüren, dass er das Gesundheitswesen neu denkt und den Patienten in den Mittelpunkt stellt.
11/24/2023Anonymously
Wow, was für ein toller inspirierender Vortrag. Dr. Eßers bringt sein Thema auf den Punkt und eröffnet mit seiner Sichtweise ein ein neues Bewusstseinsfeld. Ich bin begeistert.
11/20/2023Anonymously
Super authentisch sowohl fachlich als auch menschlich
11/20/2023Anonymously

Your message to Dr.med. Frank Eßers-Gesundheitsarzt-Speaker

* All reviews and experiences about Dr.med. Frank Eßers-Gesundheitsarzt-Speaker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/20/2023  |  Last update: 12/11/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
KÖ – AESTHETICS DÜSSELDORF
Die Ästheten - Medical Spa