Praxisklinik aesthetic and soul - Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau

Dr. Neumann - Dr. Thome GbR
In der Praxisklinik aesthetic and soul von Dr. med. Peter Neumann und Dr. med. Daniel Thome erwartet Sie Plastische Chirurgie auf höchstem Niveau. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung der beiden Fachärzte.

Behandlungsschwerpunkte:
- Brustvergrößerung...

Tal 11
80331 München

Sunday CLOSED

Range of services

Patient orientation

Ich habe endlich meinen Po mit Implantaten vergrößern lassen, ich habe mein Leben lang unter Aussagen wie dein sog.Flacharsch....oder du hast ja kein Po in der Hose.... gelitten .Da ich schon älter bin habe ich mich jetzt getraut. Endlich und ich bin so mega mega happy .Dr Thome ist sehr sympathisch und kompetent ich habe ihm einfach vertraut. Das Ergebnis ist einfach megatoll. Vielen vielen Dank ! Ich kann Dr Thoma nur weiter empfehlen. N.H.
12/24/2020n.
Dr. Thome ist großartig bei der Behandlung mit Botox und Hyaluronsäure und der Brustvergrößerung - ich bin schon lange Patientin uns sehr zufrieden mit meinem Doc. Ich freue mich immer, ihn zu sehen - so ein toller Mensch und super Arzt!
10/06/2020Anonymously
„Ein großartiger Nasenchirurg“

Lange auf der Suche nach einem „Nasen-Chrirugen“ bin ich auf Dr. Neumann gestoßen.
Die Praxisklinik ist top modern, die Arzthelferinnen sehr freundlich und Herr Dr. Neumann fachlich sehr kompetent. Man merkt einfach, dass er schon viele Jahre Erfahrung hat und jeden Schritt des „Machbaren“ verständlich erklärt.
Zudem ist es absolut klasse, dass sich die OP- Räume direkt in der Praxis selbst befinden. Mir was es wichtig, dass ich in keine große Klinik für die OP muss (gerade wegen Corona..).

Ich kann Herrn Dr. Neumann zu 100% weiter empfehlen. Meine Nase ist genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.
10/05/2020Anonymously
Ich habe bei Dr. Daniel Thome in München eine Oberlidstraffung durchführen lassen und ich bin so happy, dass ich mich für diesen Arzt und für die Praxis entschieden habe. Die Praxis hat einen eigenen OP und somit hatte ich keine weiten Wege zu einer anderen Klinik. Die Ärzte sowie das Personal sind alle sehr aufmerksam und ein absolut gut eingespieltes Team. Ich kann die Praxisklinik mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn es nach mir geht, bekommen sie auch 10 Sterne. TOP
09/30/2020Katrin M.
Vor allem das Beratungsgespräch ist sehr ausführlich und informativ. Die Betreuung sowohl von den Ärzten, als auch den Mitarbeiterinnen einfach 1a.
Ich fühlte mich vom ersten Augenblick bis zum Behandlungsabschluss verstanden und gut aufgehoben. Vielen Dank.
09/29/2020Anonymously
Seit 3 Jahren bin ich Patientin bei aesthetic and soul in München. Ich leide seit Jahren an einer Hyperhidrose und lasse diese mit Botox behandeln. Es herrscht eine super Atmosphäre in der Praxisklinik und ich werde immer sehr freundlich empfangen. Dr. Thome und Dr. Neumann sind sehr nett, humorvoll und nehmen sich immer genug Zeit für meine Botoxbehandlung.

09/30/2020
233 reviews on jameda

02/13/2021
19 reviews on Estheticon

01/04/2021

12/01/2020

Your message to Dr. Neumann - Dr. Thome GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 02/13/2021   |  Report profile