Photovoltaik, Stromspeicher, Stromcloud, Elektmobilität, PV, Solaranlage

CUSTOMER CHOICE 2020
enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher liefert schlüsselfertig installierte Photovoltaikanlagen (PV) und Stromspeicher mit Rundumservice für eine autarke und günstige Stromversorgung.

In der Neuen Welt 8
87700 Memmingen

Roman Choreny

Friday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.44)

Range of services

Professional demeanor

Appreciation

Herr Choreny antwortet immer schnell und kompetent auf Rückfragen. Er ist erreichbar und hilft kompetent bei spezifischen Fragen rund um die eigene PV Anlage.
04/15/2020F.
enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Füller!
Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer enerix Solarstromanlage und bleiben in Kontakt :-)
Ihr Team von enerix Memmingen
War mit dem Team von Enerix Memmingen super zufrieden. Sehr sympathische Gespräche vom ersten moment an hat man sich Zeit genommen und kein Druck auf denn Kunden aufgebaut.

Das Team war immer erreichbar auch bei Problemen oder fragen während des Projektes.

Ich kann Enerix Memmingen nur empfehlen und würde wieder hier kaufen.
04/09/2020M. T.
Hallo Herr Thalhofer,
vielem Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spass mit Ihrer Solarstromanlage! Ihr Team von enerix Memmingen
Unkomplizierte Abwicklung des Projekts.
Rasche Umsetzung der einzelnen Gewerke.
Schlüsselfertige Ausführung!
03/31/2020Alexander B.
Danke für Ihre positive Bewertung und viel Spass mit Ihrer Anlage!
Seit 24.02. produziert die Anlage unseren eigenen Hausstrom. Die Kombination aus hochwertigen Panels (Solarwatt Glas/Glas) und dem Stromspeicher war die richtige Entscheidung, auch gleich auf 9,92 kwpic zu gehen. Wir haben aktuell eine Autarkie von fast 90 % dies ist natürlich dem aktuellen Wetter geschuldet. Die Ausführung und Installation wurden sehr gut ausgeführt und die Inbetriebnahme war hervorragend. Ich empfehle die Fa. enerix, im Besonderen Herrn Choreny unbedingt weiter.
03/27/2020Horst B.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Baumgartl!
Wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrem Sonnenkraftwerk.
Hallo, ich habe mich für enerix Memmingen entschieden (Neuanlage PV mit Speiche von E3DC), weil ich da alles aus einer Hand bekomme.
Alle Termine wo vereinbart wurden sind alle eingehalten worden. Die Firmen, die die Anlage montierten, haben sauber und ordentilch gearbeitet.
Herr Choreny hat mir alle Fragen fachgerecht u. verstänlich beantwortet.
Ich persönlich kann enerix Memmingen zu 100% weiterempfehlen.
03/20/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und viel Spass mit Ihrem Hauskraftwerk!
Hr. Choreny ist sehr engagiert und kompetent. Vielen Dank.
03/18/2020Michael S.
Hallo Herr Straubing!
Danke für Ihre gute Bewertung und viel Spass mit Ihrer enerix Solarstromanlage!
Trotz etwas holpriger Terminabsprachen in der Montagephase eine technisch einwandfreie Leistung mit einer Fertigstellung weit vor dem geplanten Endtermin. Absolut zufrieden und empfehlenswert!
03/17/2020Harald R.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Rentschler!
Wir sind mit der Beratung, Planung und Umsetzung sehr zufrieden!
03/17/2020Martin S.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Schöllhorn und viel Spass mit Ihrem Sonnenkraftwerk!
Kompetent, freundlich, und zuverlässig.
Herr Roman Choreny hat eine Top Beratung und ein Detailliert aufgeführtes Angebot abgeliefert.
Die Betreuung und Unterstützung sprechen für Ihn.
Ich bin mehr als zufrieden.
Vielen Dank.
01/30/2020Jürgen F.
Vielen Dank für die Blumen Herr Fischer!
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Firma Enerix, sehr gute Beratung und termingerechte Umsetzung, alles in Allem eine wirklich gute Wahl, kann man nur weiterempfehlen.
12/13/2019T.
Vielen Dank!!
Herr Choreny ist sehr kompetent und zuverlässig - hat mich absolut überzeugt! Alle getroffenen Abmachungen wurden eingehalten - ich bin sehr zufrieden!
Florian Vogler
12/09/2019Florian V.
Vielen Dank für die Blumen Herr Vogler!
Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Beratung und der Preis - Leistungsvergleich mit anderen Angeboten.
12/03/2019Thomas G.
Vielen Dank für ihre Bewertung Herr Gindhart!
Top Beratung! Immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen! Immer so erklärt, dass auch ein Laie versteht wie die Anlage funktioniert! Flexibel und transparent in Beratungstermin und Montage!
10/27/2019Uwe B.
Vielen Dank Herr Berg und wünschen viele tolle Sonnenstunden für Ihre PV-Anlage!
Vielen Dank nochmal. Das komplette Gesamtpaket von der Beratung bis zum Produkt war und ist einfach super. Werde jederzeit die Firma und vor allem Herr Choreny weiterempfehlen
08/05/2019L.
Vielen Dank Herr Langenwalder!
Der Kundenservice war echt gut. Jede Frage wurde wirklich sprichwörtlich in der nächsten Minute beantwortet. Es wurde alles getan, dass wir zufrieden sind. Dass die Handwerker aktuell schwer beschäftigt sind, ist zu merken, trotzdem wurde alles getan, es in unserem Sinne zu organisieren. Gerne wieder, nur ist das Dach fast voll😉
07/29/2019S.
Vielen Dank Herr Seidel und gute Erträge!
Direkt bei dem ersten Termin hat sich der Berater viel Zeit genommen. Es wurden alle Details besprochen, und die Räumlichkeiten, die für die Installationen vorgesehenen waren, wurden genauestens besichtigt.
07/29/2019K.
Hallo Frau Königsberger,
vielen Dank und auch viel Spass mit Ihrer neun Solarstromanlage!
Ich war besonders zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf vom Angebot bis hin zur Montage. Es hat einfach alles gepasst.
03/28/2019Christine H.
Vielen Dank Frau Henkel und gute Erträge wünscht das Team von enerix Memmingen
Waren die ersten, die uns mit unserer verpfuschten Anlage helfen können. Gerne wieder.
03/17/2019Maik M.
Danke für die Bewertung Herr Mohl!
Sehr empfehlenswert
03/16/2019Ricardo Angulo M. (636 Xing Kontakte) - Conesso Pictures GbR
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Einfach nur empfehlenswert! Ich bin begeistert!
03/16/2019Dominik P.
Danke!!!

12/23/2019

07/02/2020
1 review on golocal

01/28/2019

Your message to enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2018  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile