Kinder- und Jugendcoach & Trainer

Eric Steinbacher
Wie du mehr Körpergefühl, Selbstvertrauen und Leichtigkeit bekommst, ohne Eins-Zwei-Tipp und ohne dich vor irgendwem zu blamieren.
///
Eric Steinbacher,
seit über 12 Jahren professioneller Tanz-Trainer für urbanen Tanz, Choreograf, Tänzer,

Tanz Masterplan
Lessingstr.14
18055 Rostock

Review from 01/16/2021
Methods

Erics Kurs ist wunderbar geeignet, um Dich von Null an auf ein vorzeigbares Niveau zu bringen.
Er konzentriert sich auf die wichtigsten Techniken und theoretischen Grundlagen mit einem starken Focus auf Praxistauglichkeit für die Tanzfläche.
Eric gab mir im Video-Chat viel individuelle Tipps zur Verbesserung meiner Bewegungen und hat mir einen ganz neuen Zugang zum Tanzen verschafft. Dank ihm konnte ich meine ganz eigene Motivation zum Tanzen finden und habe nun viel Spaß daran meine gelernten Techniken weiter auszubauen. Die Welt des Tanzens ist wirklich riesig, was die Möglichkeiten zum Lernen betrifft, und Eric hilft einem dabei seinen Weg darin zu finden. Besonders hervorzuheben sind auch seine analytischen Fähigkeiten, durch die ich jetzt Tanzbewegungen von anderen völlig anders betrachten und in die Grundtechniken zerlegen kann. Sein schrittweises Vorgehen am Rande aber immer noch im Rahmen der eigenen Möglichkeiten gibt einem immer das Gefühl sich in seinen Bewegungen weiterzuentwickeln. Ich danke Eric für diese Erfahrung und kann seinen Kurs nur weiterempfehlen.
01/16/2021Anonymously
Eric , ich bin dir vom ganzen Herzen so dankbar das du mich mit deinem sehr gut strukturierten und leicht umsetzbaren Tanzcoaching und vor allem deiner Leidenschaft und Energie, die du deinem Tanzschüler rüberbringst, in den letzten 8 Wochen auf ein sehr viel höhere tänzerisches Level gebracht hast. Aber nicht nur mein Tanz hat sich enorm verbessert, auch mein Körpergefühl, meine Lockerheit mein Selbstbewusstsein und erst recht mein musikalisches Verständnis von besserer Qualität.
Vor allem diese 1zu1 Betreuung hat mir unglaublich gefallen, das wirklich persönliche. Du warst immer für mich da -auch zu später Stunde- wenns mal nicht lief mit der Umsetzung, hast mich motiviert und mir zu allen möglichen Zeiten Tipps und Ratschläge geben können.
Nicht nur als Tanzlehrer kann ich Eric weiterempfehlen, auch als ehrlichen und herzlichen Menschen.

Danke für dieses tolle Abenteuer, durch das ich mich durchgetanzt habe. Eine weitere wunderbare Erfahrung in meinem Leben.
01/08/2021Anonymously
Klasse Tipps! Ein super Trainingskonzept, um mehr Selbstvertrauen durch Tanz zu erlangen. Ich habe dadurch wieder ein Stück mehr Unbeschwertheit aus meinen Kindertagen entdeckt.
09/13/2020Anonymously
Ich kenne Eric inzwischen seit fast schon zehn Jahren. Seitdem hat er mich als Trainer stets motiviert, gefördert und mir geholfen. Er weiß immer was zu tun ist und ihm fällt für jedes Problem eine Lösung ein. Ich bin sehr dankbar, dass er mich so lange begleitet und geprägt hat.
09/11/2020Anonymously
Wer tänzerisch auf sein nächstes Level kommen möchte und auch vor allem die Themen Grooven und Improvisieren lernen/vertiefen möchte, ist bei Eric in sehr kompetenten Händen! Kann ich wärmstens empfehlen!
09/11/2020Anonymously
Unser Sohn tanzt mittlerweile seit über 7 Jahren mit steigender Begeisterung bei Eric! Durch seine offene, ehrliche Art, mit seiner eigenen Begeisterung für das Tanzen, schafft er es immer wieder die Kids abzuholen und zündet neuen Ehrgeiz, mindestens auch mal so gut und krass wie Eric zu werden! Im Vordergrund steht für die Kids der Spaß an der Bewegung und diese Balance zwischen Konzentration und Spaß bekommt Eric wundebar hin! Unser Sohn sagt, dass man bei und mit Eric auch mal albern sein darf, viel mit ihm lacht, aber auch sich wieder auf's wesentliche bringen kann! Die Auftritte für die Eltern, Großeltern ect. sind eine Mischung aus Schauspiel, Tanz und Choreographie die super auf die Kinder abgestimmt sind! Eric hat mit Anteil, dass aus unserem Sohn ein selbstbewusstes Kind, welches sich selbst und sein Können gut einschätzen kann, geworden ist!
09/09/2020Anonymously
Toller Trainer für Kinder und Jugendliche. Hat einem Haufen Quirlies beeindruckende (Gruppen-)Choreografien beigebracht. Wer wollte, auch mit Einzel-Einlage.
Eric ist auch ab und an in Vorstellungen des Rostocker Volkstheaters zu erleben - von denen sind sogar Tanzmuffel begeistert!
09/08/2020Anonymously
Eric ist ein sympathischer Mensch, der durch Motivation, Kreativität und Anschaulichkeit eigenständiges und effektives Lernen ermöglicht.
Rating for:
Rating for:

Your message to Eric Steinbacher

* All reviews and experiences about Eric Steinbacher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/14/2020  |  Last update: 08/03/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
BackupCoach
siegfried!haider