Asentiv, Marketing, Branding, Corporate Design, Logoentwicklung, Webdesign

espresso media agentur Frank Menzel
Frank Menzel • Zertifizierter Asentiv® Business Relationship Lizentrainer.
Marketing & Branding für mittelständische Unternehmen:
Wenn Sie Unternehmer kennen, die sich im digitalen & unternehmerischen Bereich aufgrund der derzeitigen und zukünftigen Lage besser aufstellen möchten

Königstraße 44
31139 Hildesheim

Frank Menzel

Review from 12/07/2022
Implementation

Bevor Frank Menzel mit seiner Arbeit beginnt, schaut er sich die Menschen an, mit denen er zusammen arbeiten wird. Das war mir erst hinterher bewusst, aber dafür um so klarer. Er schneidet die Webseiten auf die Persönlichkeiten zu mit denen er arbeitet, bringt wichtige Aspekte davon mit ein, so dass man sich mit der neuen Webseite wohl fühlt und sie tatsächlich MIR entspricht. Danke für die tolle Arbeit.
12/07/2022Anonymously
Unkomplizierte, freundliche Erstellung einer Homepage auf Basis einer bestehenden Seite. Schnelle und proaktive Kommunikation, die einen reibungslosen Ablauf in der vereinbarten Zeit ermöglicht. Vielen Dank!
07/26/2022Anonymously
Das war mal eine wirklich tolle Zusammenarbeit. Mit klugen Fragen und viel Fachverstand sind viele Website-Inhalte in der gemeinsamen Arbeit entstanden. Danke für alles und für das auf-mich-warten, wenn es mal wieder länger gedauert hat. Bin begeistert. Vielen Dank!
01/25/2022Anonymously
Es macht Spaß mit Profis zu arbeiten
01/07/2022Anonymously
Die unkomplizierte Art und Weise und das pragmatische Arbeiten von und mit Herrn Menzel ist ein Gewinn in der Kommunikation, immer wieder aufs Neue!
Der Service ist auch nach der Projektumsetzung super, lediglich die "Terminschiene" hakt manchmal ein wenig, dies ist aber bestimmt dem Auftragsvolumen geschuldet.
Fazit: Voll und ganz empfehlenswert!!!
05/07/2021Anonymously
espresso media agentur Frank Menzel Comment from espresso media agentur Frank Menzel:
Genau deshalb liebe ich die Zusammenarbeit mit Ihnen, Herr Galle. Vielen Dank für die tollen Worte. Und für die Termintreue ist jetzt ein neues Projektmanagement Tool an Bord. Mit diesem entsteht eine noch bessere Kommunikation, weil alles an einem Ort ist. So können unsere Kunden die Prozesse besser einsehen, verstehen, mitgestalten und in kürzerer Zeit die Zuarbeit steuern. Mehr dazu gerne bei einem Espresso.
Wir sind mit der Umsetzung sehr zufrieden. Alle Anforderung wurden bestens umgesetzt.
05/04/2021Anonymously
Herr Menzel hat für eine Kooperationsgemeinschaft von 3 Unternehmen ein sehr ansprechendes Logo entwickelt und einen Flyer gestaltet, auf dem die Farben und Inhalte perfekt aufeinander abgestimmt sind. Vielen Dank für diese wertvolle Arbeit.
Kerstin Hawraneck - KeHa Consulting
03/24/2021Anonymously
Good
Ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen web-services !
Die Firma Yellow Car aus Hildesheim ist seit 2018 zufriedener Kunde.
02/24/2021Anonymously
Bisherige Aufgaben in den letzten 2 Jahren waren der erfolgreiche Relaunch unserer Website für mobile Ansicht sowie die technische Betreuung für Updates und Datensicherung.
Das hat bisher super und reibungslos geklappt.
Wir sind sehr zufrieden.

MfG
Birgit Köstler
Karl Köstler Dachdeckerei-Spenglerei
01/08/2021Anonymously
Freundliche und kompetente Unterstützung bei der Suchmaschinenoptimierung und Optimierung meiner Praxis Webseite. Ich bedanke mich für die erfolgreiche Umsetzung
10/28/2020Anonymously

Your message to espresso media agentur Frank Menzel

* All reviews and experiences about espresso media agentur Frank Menzel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/14/2020  |  Last update: 04/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
webfriends GmbH
David Odenthal