Registrierkassen, E-Commerce, Warenwirtschaft, Online Marketing

Austria

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Timeliness

Holistic approach

Bin mit meinem Kassensystem sehr zufrieden - leicht zu bedienen und zuverlässiger Support! kann ich nur weiterempfehlen
02/10/2020Erich R.
Super Zusammenarbeit. Verlässlicher Geschäftspartner!
01/25/2020Max F.
super einfach in der Bedienung und erfüllt alle unsere Anfroderungen, tolles System, kann ich weiterempfeheln.
01/16/2020Monika W.
Tolles Kassensystem. die laufenden Updates bringen immer wieder neue Verbesserungen und Funktionen, und auch bei Fragen hilft mir der zuverlässig Support weiter.
01/16/2020Maximilian H.
das Etron System ist sehr einfach zu bedienen, die Eingewöhnung geht extrem rasch und die Kosten sind im Vergleich niedrig. Für mich das beste System das ich bislang hatte. Auch der Support reagiert schnell und ist sehr bemüht.
01/16/2020Daniel K.
Einfache Software für mein Geschäft, kann alles damit machen.
01/12/2020Anonymously
Die Kasse läuft reibunglslos und auch die Einschulung im Unternehmen gelang problemlos, tolles System
01/09/2020Daniel K.
Sehr zuverlässig und einfach zu bedienen! Sind mit unserer Kassenlösung sehr zufrieden
01/09/2020Paul W.
Zuverlässiges Kassensystem, mit laufenden Updates und angenehmen Support! Läuft alles einwandfrei
12/12/2019Sandra M.
Die Kasse nach mehreren Testwochen bestellt. Funktioniert alles ganz gut, bin sehr zufrieden
12/05/2019Hubert S.
Sind mit der Etron Kassenlösung bislang sehr zufrieden! Alles funktioniert einwandfrei, leicht zu bedienen und bei Fragen erreichen wir immer einen freundlichen Support Mitarbeiter.
12/05/2019Florian H.
Haben unsere Registrierkasse seit knapp einem halben Jahr und empfehlen sie gerne weiter! Sehr einfach zu bedienen und immer zuverlässig! Auch der Kundenservice steht bei Fragen immer rasch zur Seite was für uns sehr wichtig ist.
11/28/2019Dominik S.
Bin mit meinen 2 neuen registrierkassen sehr zufrieden! Keine Probleme bis jetzt und bei Fragen immer ein freundlicher Mitarbeiter erreichbar!
09/26/2019Lukas S.
Bin Neugründer und habe meine Registrierkasse vor knapp 3 Wochen erworben. Bislang läuft alles einwandfrei, bin sehr zufrieden!
09/26/2019Peter L.
Kompetent, schnell, Freundlich und hilfsbereit.
01/01/2019Anonymously
Average
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit meiner Kasse sowie dem Kundenservice! Habe meine ETRON Kasse seit knapp einem Jahr und bis auf ein par kleine Supportfälle keine gröberen Probleme aufgetreten!
12/20/2018Stefan K.
Sehr kompetentes und freundliches Personal
12/20/2018Anonymously
Besonders kompetentes und sehr engagiertes Team vor allem im Bereich mobile Kassenlösungen auch sehr innovativ mit höchstem Kundennutzen!
Thomas Berger, Consultant IdeeNovation GmbH
www.ideenovation.com
ETRON Software GmbH
11/29/2018Thomas B. (500 LinkedIn Kontakte) - IdeeNovation GmbH Zukunfts- & Innovationberatung
Mit Abstand der beste Kassen und Webshop Anbieter am österr. Markt. Einer der wenigen, die mir ein konkretes Angebot legen konnten und dabei nichts beschönigten sondern mich auf alle Kosten hinwiesen.
11/27/2018Dr. M.
Sehr gute Kassenlösung - Made in Austria!
ETRON Software GmbH
11/18/2018Horst Kasper - Rescue E.
1 review on Cashbackworld

10/25/2018

01/24/2020

02/05/2021

Your message to ETRON Software GmbH

All reviews and experiences about ETRON Software GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 03/18/2021   |  Report profile