expert Bening Vechta (famila center)

Elektrofachmarkt

Dein Einkaufserlebnis im Tootal Markt Vechta!

In einladender Atmosphäre findest Du eine riesige Auswahl aktueller Technikprodukte und eine große Markenvielfalt. Egal ob Preiseinstiegs-Gerät oder Premium-Marke, wir haben garantiert das richtige Produkt für Dich.

expert Bening Vechta (famila center)
Falkenrotter Str. 155
49377 Vechta

96% Recommended
Cost-performance ratio
Good (4.46)

I purchased an iPad and received excellent advice from Mr. Reins. He made the purchase decision easy for me. I will gladly come back!
Show original
11/04/2023H.
Sehr geräumiger Laden, freundliche und kompetente Beratung. Bei Problemen wird sich immer sehr um eine Lösung bemüht. Der Kunde steht hier im Mittelpunkt.
12/09/2021Anonymously
danke.....weiter so.....für Frau Keller
11/24/2021Anonymously
super Beratung
11/03/2021Dennis K.
kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Reins
09/20/2021Anonymously
Poor
Ich habe, auf Grund meiner Krankheit, eine Maskenbefreiung und wurde von einer Mitarbeiterin (ihren Namen werde ich hier nicht nennen), auf eine sehr unfreundliche Art und Weise, aus der Filiale verwiesen.
In der Filiale in der Stadt ist mir soetwas noch nie passiert. Ich finde es sehr traurig, dass solch ein Unternehmen, wie ihres, die Kunden auf Grund ihrer Krankheit so diskriminieren.
09/20/2021A. M.
Fair
mitarbeiter wollen leider nichts verkaufen.....schade
08/28/2021janine .
immer wieder gerne
07/10/2021M.
Poor
gibt nichts was man sucht
12/14/2020Anonymously
expert Bening Vechta (famila center) Comment from expert Bening Vechta (famila center) :
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei der gewünschten Artikelauswahl nicht zufriedenstellen konnten.
Gerne können nicht vorrätige Artikel bei unseren Fachverkäufern angefragt werden, evtl. können wir dann aus einer anderen Filiale nachbestellen. Außerdem findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie.

Trotz allem hoffen wir Sie recht bald wieder in unserem Hause zu begrüßen.

SCHLECHTE BERATUNG, KEINE ANPROBE VON UHREN MÖGLICH
11/26/2020Anonymously
Hallo,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten und dieses auch online teilen.
Aus Hygiene Gründen können wir leider einige Smartwatch/ Uhren nicht zur Vorführung bereitstellen, wir hoffen hier auf Ihr Verständnis.
Auch zukünftig sind wir immer gern für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Vechta famila-center

Frau Nelke hat meine Mutter und mich sehr gut beraten. Sie ist sehr fachkompetent, freundlich und konnte uns in allen Belangen professionell beraten. Mein neue Wohnung ist jetzt hervorragend ausgestattet!
Vielen Dank!!

LG Rebecca Frohn
10/26/2020Anonymously
Hallo Frau Frohn,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne!
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns online teilen.
Ihr Lob geben wir sehr gern an Frau Nelke weiter.

Wir möchten Sie auch weiterhin vollständig von uns überzeugen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

inkompentes PERSONAL
09/26/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!

Wir bedauern sehr, Sie nicht vollständig von uns überzeugt zu haben und hoffen Sie, trotz allem, weiter bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne können Sie sich auch per E-Mail an kundencenter@expertbening.de wenden und schildern uns Ihren Fall, oder sprechen Sie unsere Filialleitung direkt vor Ort an, dieser kann Ihnen immer auf „schnellem Wege“ helfen.

einfach toller laden
08/03/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Wir finden es schön, dass wir Sie vollständig überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Average
maria deterting ist sehr unfreundlich und patzig zu den kunden. wer in solch eine branche arbeitdt, sollte wissen, wie man mit kunden umgeht!
Mich habensie als Kunde verloren.

Mfg
07/16/2020m.
Hallo
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem letzten Besuch in unserer Filiale nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend überprüfen werden.
Falls Sie noch einmal einen Anlass zur Kritik haben, hat unsere Filialleitung vor Ort immer ein offenes Ohr für Sie und wird Ihnen auf schnellem Wege helfen.
Viele Grüße Ihr expert Bening
herr warnking ist super bin sehr zufrieden
07/01/2020Anonymously
feundlch und gut
06/18/2020dieter e.
weiter so
06/12/2020Anonymously
Fair
Das personlal ist sehr unfreunlich. Habe am 11.06.2020 beshädigte produkt gekauft. Verkäfer war sehr unzufrieden das er muss arbeiten jetzt.
06/11/2020I.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine schlechte Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

ALLES OK!
05/13/2020Anonymously
SEHR NETTE BERATUNG VON HERRN REINS
02/03/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
181 Reviews from
1 other source
181 reviews on Google

03/01/2024
All reviews and experiences about expert Bening Vechta (famila center) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/23/2018  |  Last update: 03/22/2024   |  Report profile