NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

individuelle, intelligente, ganzheitliche Finanzkonzepte

Wilhelm-Leuschner-Str.7
60329  Frankfurt

(last 24 months)

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Fassieh und würde ihn auch jederzeit weiterempfehlen. Alle Fragen und Unklarheiten wurden bis auf das kleinste Detail geklärt, sodass ich mich mit den Endergebnissen wohlfühlen kann. Transparenz und Ehrlichkeit waren mir sehr wichtig und wurden auch dementsprechend umgesetzt. Fassieh hat mir auch das Gefühl einer Individuellen Beratung vermittelt, das heißt alle Produkte wurden auf mich und meine Lebenslage abgestimmt. Auch bei Fragen, welche nach der Beratung aufgetreten sind konnte ich mich an ihn wenden. Alles in allem eine gute Beratung.
09/24/2021Anonymously
Sehr guter Service. Terminlich kann man sich super abstimmen trotz langen Arbeitstagen die ich habe.
09/03/2021Anonymously
Mit Fassieh hat man den perfekten Berater gefunden! Durch seine sympathische Art macht es Spaß über Finanzen zu reden und er schafft es, Informationen und Fachbegriffe veranschaulicht und deutlich darzustellen, so das man ihm problemlos folgen kann und immer was Neues dazu lernt. Durch ihn habe ich mich erstmals damit auseinander gesetzt, welche Ziele ich für die Zukunft habe und wie man diese am besten umsetzen kann. Er hat mir alle möglichen Wege gezeigt, wie ich finanziell unabhängiger werde und mit wenig Aufwand, viel erreichen kann. Durch seine fachliche Kompetenz konnte er mir bei allen meinen Fragen stets weiter helfen und wenn ich eigene Wünsche hatte, konnte er mir Alternativen nennen, die mich an das gleiche Ziel gebracht hätten. Es macht Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten, da er immer auf dem neuesten Stand ist und neue Vorschläge mit einbringt. Ich kann Fassieh nur weiter empfehlen, für alle, die einen aufmerksamen, sympathischen Berater wollen, der sie mit Leidenschaft und viel fachlichem Wissen unterstützt und sie mit gutem Gewissen an ihr Ziel bringt!
09/03/2021Anonymously
Klare Empfehlung

Ich bin von Anfang an sehr kompetent und vertrauensvoll beraten worden. Dank der intensiven Beratung, wo Herr Hafizyar sich immer viel Zeit nimmt, habe ich mehr Durchblick in Sachen Geldanlagen und Versicherungen. Dabei bleibt Herr Hafizyar stets geduldig, freundlich und hat immer eine kompetente Antwort auf jede Frage.
Er ist außerdem stets darauf aus, den besten Tarif für seine Kunden zu finden.
Sein Kundenservice und seine telefonische Erreichbarkeit sind ebenfalls ausgezeichnet.
Alles in allem bin ich dankbar, in Sachen Finanzen nicht alleine zu sein.
Die Unterstützung durch Fassieh Hafizyar kann ich deshalb wirklich weiterempfehlen.
09/02/2021Anonymously
Ich habe Fassieh 2019 kennengelernt, als ich gerade aus tausenden von Euro Schulden herauskam. Damals war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch, was die von ihm angebotenen Dienstleistungen angeht, denn es gibt eine Menge sogenannter "Finanzspezialisten", die sich nur als Betrüger entpuppen. Aber Fassieh ist nicht der Typ, der einen unter Druck setzt, etwas zu kaufen. Er war geduldig und beantwortete alle meine Fragen und ließ mir einiges an Material da, um mich zu informieren. Wir begannen nur mit einem Produkt und ich sagte Fassieh, dass ich, wenn das gut läuft, auch andere Produkte mit ihm abschließen würde. Nach dem ersten Jahr lief es gut, so dass ich mich entschied, 3 weitere Produkte abzuschließen, nämlich mein Depot, eine Zahnversicherung und eine Dread-Disease-Versicherung. Jetzt im Jahr 2021 kann ich mit großer Zufriedenheit sagen, dass Fassieh mir geholfen hat, meine finanzielle Situation zu verbessern. Ich fühle mich gesegnet und geehrt, ihn als meinen Berater zu haben. Wann immer ich Probleme habe, ist er rund um die Uhr für mich da (in diesem Punkt übertreibe ich nicht einmal, denn er beantwortet meine Whatsapp-Nachrichten sogar um 1 Uhr nachts). Wenn er nicht sofort eine Antwort auf meine Frage hat, dann kann ich mir sicher sein, dass er sich mit einer Antwort zurückmeldet. Fassieh ist sehr ehrlich und offen, was ich an ihm mag. Er erklärt mir alle Vor- und Nachteile eines Produkts, so dass ich abwägen kann, ob ich es nehmen möchte oder nicht. Ich kann nur empfehlen, ihn als Berater zu haben, weil es niemanden gibt, der so gut und so kompetent ist wie er. Fassieh, vielen Dank, dass du mir geholfen hast, dort zu stehen, wo ich heute bin, und dass du mir beigebracht hast, wie ich mein Geld richtig anlegen kann. Gott segne Sie.
07/19/2021Anonymously
Ein sehr kompetenter und zuvorkommender Berater, der mich stets ganzheitlich unterstützt und zu jedem Anliegen mir bei Seite steht. Viele danke Herr Hafizyar!
07/10/2021Anonymously
07/11/2021Anonymously

Your message to Fassieh Hafizyar

All reviews and experiences about Fassieh Hafizyar are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2021  |  Last update: 09/30/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Finanzberatung Roman Häfele