Immobilienmakler Ihr Partner im Bereich Vermietung & Verkauf von Wohnimmobilien

Faust & Kraus Immobilien
Immobiliengeschäfte werden mit Berufsleidenschaft zum Erfolg aller Kunden. Eine punktgenaue kostenlose Marktwertanalyse ist der Anfang einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Für die Präsentation Ihrer Immobilie werden alle professionellen...

Brühlweg 5

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt bei dem Verkauf unseres Hauses. Von Anfang bis Ende hat Herr Kraus alles im Blick gehabt, uns alles erklärt und war immer ein lösungsorientierter Ansprechpartner, wenn zwischendurch Fragen aufkamen. Eine klare Empfehlung von uns für Faust und Kraus Immobilien.
04/27/2024Anonymously
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und die gute Zusammenarbeit
Alles Top.
Professioneller und angenehmer Umgang...
12/29/2023Anonymously
Vielen Dank für die top Bewertung
Team Faust & Kraus, unser Ansprechpartner war Philipp Kraus, hat für uns eine geerbte Immobilie am Standort Hösbach vermarktet und verkauft. Das einzig Schwierige an einer Bewertung für diese Firma ist, hier nicht in unglaubwürdige Superlative zu verfallen, denn die Leute SIND tatsächlich super! Umfassende Expertise, beste Marktkenntnis, zielführende und immer freundliche Kommunikation, Erreichbarkeit, kreative Strategien und Einsatzbereitschaft für jegliche Herausforderung sind bei Herrn Kraus selbstverständlich. Darüber hinaus möchte ich betonen, dass hier echte Menschlichkeit gelebt wird, zu sehen auch an der Zufriedenheit der Käufer, die ebenso begeistert waren wie wir. Ein Glücksgriff! Wir bereiten gerade wieder ein gemeinsames Projekt vor und ich freue mich darauf, bedanke mich gleichzeitig erneut sehr herzlich. Alles Gute!
06/30/2023Anonymously
Faust & Kraus Immobilien Comment from Faust & Kraus Immobilien:
Herzlichen Dank für die super Bewertung!
Herr Philipp Kraus hat Professionell um den Verkauf unserer Immobilie gekümmert. Er war immer Freundlich und Zuverlässig. Gerne wieder!
11/13/2022Anonymously
Faust & Kraus Immobilien Comment from Faust & Kraus Immobilien:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Auch von unserer Seite immer gerne wieder und der ganzen Familie alles Gute für die Zukunft
Herr Kraus hat unseren Traum vom Eigenheim verwirklicht, wofür wir ihm wirklich sehr dankbar sind.
Mit seiner Freundlichkeit und Sympathie hatten wir direkt das Gefühl, dass wir uns hier in den richtigen Händen befinden. Bei Fragen war Herr Kraus sofort erreichbar, selbst im Urlaub :-) Keine Fragen oder Anliegen blieben unbeantwortet.

Vielen Dank für alles.
Mit diesem Maklerbüro macht man definitiv alles richtig !

GlG :-)
11/04/2022Anonymously
Faust & Kraus Immobilien Comment from Faust & Kraus Immobilien:
Vielen Dank für eure positiven Worte. Es war uns eine große Freude euch zu begleiten und wünschen euch alles Gute für eure Zukunft in dem neuen Zuhause.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alles reibungslos verlaufen. Schnelle Antworten auf Anrufe und Emails.
10/11/2022Anonymously
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung und die gute Zusammenarbeit
Da ich längere Zeit im Ausland war, hatte ich Herrn Kraus den Verkauf meiner Eigentumswohnung übertragen, und ich kann ihm nur mit größter Begeisterung mein allerherzlichstes Dankeschön für seinen wirklich bewunderswerten Einsatz aussprechen: Herr Kraus hat seine Aufgabe von Anfang bis Ende absolut erfolgreich, vollständig selbständig und mit höchster Professionalität, Diskretion und Sensibilität gemeistert. Ich konnte mich jederzeit 100%ig auf ihn verlassen, er hat alle auftretenden Probleme mit größtem Engagement alleine gelöst, alle fehlenden Dokumente besorgt, den Notartermin wahrgenommen, den Auszug der Mieter organisiert, und auch die Übergabe der Wohnung vorgenommen. Über alle Schritte hat er mich jederzeit auf dem Laufenden gehalten, der Kontakt zu ihm war jederzeit sehr persönlich, angenehm, sympathisch, authentisch und verbindlich und auch alle Kaufinteressenten haben ihn als einen ausgesprochen verlässlichen, kompetenten und unaufdringlichen Ansprechpartner erlebt. Ich schulde ihm grosse Dankbarkeit für seine unverzichtbare Unterstützung und wünsche ihm alles Liebe und viel Erfolg!
03/02/2022Anonymously
Faust & Kraus Immobilien Comment from Faust & Kraus Immobilien:
Vielen Dank für die extrem positive Bewertung und Ihre äußerst wertschätzenden Worte. Es war uns eine Freude Sie bei dem Verkauf Ihrer Wohnung begleiten zu dürfen. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft.
Vielen Dank für die Vermarktung meiner Immobilie.
Herr Kraus ist überaus freundlich und professionell.
Er war immer erreichbar, und hat sich um alles gekümmert.
Da es das Haus meiner verstorbenen Eltern war was veräußert wurde, wollte ich mich aus dem Verkauf raushalten. Und so war es auch. Bis auf den Notartermin und die Hausübergabe hatte ich nichts zu tun.
Vielen Dank dafür.
Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen
02/17/2022Anonymously
Faust & Kraus Immobilien Comment from Faust & Kraus Immobilien:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und die gute Zusammenarbeit. Es war uns eine Freude bei dem Verkauf unterstützen zu dürfen und sind jederzeit gerne wieder Ansprechpartner für die Vermittlung von Immobilien.
Weitverbreitet ist der Gedanke, das machen wir selber, Makler kosten Geld, das kann man sich sparen.

Mit Herrn Philipp Kraus wurde ich eines Besseren belehrt.
Herr Kraus war bereits der Makler, bei der neuen Eigentumswohnung, welche ich erwerben wollte.
Sein Absolut professionelles Auftreten, seine gute Erreichbarkeit, ob Telefonisch, per Mail gar über WhatsApp ist mir bereits hier positiv aufgefallen.
Da lag es nahe Herrn Kraus auch für die Vermarktung meiner alten Eigentumswohnung zu beauftragen.
Meine Erwartungen was Kaufpreis und die zuverlässige schnelle Abwicklung mit mir und dem Käufer betrifft, wurden übertroffen.

Herr Kraus ist mit Kompetenz und Freude an der Arbeit an die Vermarktung meiner Immobilie herangegangen.
Ich bedanke mich recht herzlich und kann Faust & Kraus Immobilien sehr weiterempfehlen.
12/20/2021Anonymously
Faust & Kraus Immobilien Comment from Faust & Kraus Immobilien:
Wir bedanken uns für die freundlichen und wertschätzenden Worte und möchten uns auch auf diesem Weg nochmal bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns weiterempfehlen.

Your message to Faust & Kraus Immobilien

All reviews and experiences about Faust & Kraus Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2021  |  Last update: 04/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Retail Stores
Amazing Brautmoden GmbH