Schlüsseldienst Frankfurt

FFM-Schlüsseldienst
FFM Schlüsseldienst Frankfurt bietet seit über 39 Jahren Notschlosserdienste und fortschrittliche Sicherheitslösungen in Frankfurt an. Wir betreuen Bornheim, Bockenheim, Höchst, Nied, Niederrad, Oberrad, Ostend, Sachenhausen, Sossenheim,...

Hanauer Landstrasse 258
60314 Frankfurt/Main

Karsten Müller

Review from 05/30/2020
Realization
Sehr netter Schlüsseldienst und absolut keine Abzocke!
Der FFM Schlüsseldienst hat uns sehr schnell geholfen! Ein Schlüsseldienst, den man bedenkenlos jedem weiterempfehlen kann!
05/30/2020Anonymously
Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Ich musste ins Haus rein fand aber den Schlüssel nicht. Auf Arbeit suchte ich noch mal alles durch. Leider war der Schlüssel unauffindbar. Ich hatte ihn wohl verloren. Daraufhin rief ich den FFM Schlüsseldienst an und nach nur 20 Minuten war der Monteur schon bei mir. Echt toll! Er öffnete auch schnell meine abgeschlossene Tür und baute mir problemlos ein neues Schloss ein. Preis war absolut fair! Besten Dank!
Wiederholungstäter
Leider ist mir am Wochenende wegen des Sturms die Wohnungstür zugefallen und mein Schlüssel lag noch drin. Ich musste in der Vergangenheit schon einmal den FFM Schlüsseldienst rufen und habe nur gute Erinnerungen daran. Deswegen habe ich mich dieses Mal wieder vertrauensvoll an ihn gewandt. Die Türöffnung verlief so wie damals schnell und reibungslos! Einfach Super!
05/30/2020Anonymously
Wenn Sie diesen Schlüsseldienst rufen, können Sie keinen Fehler machen!
Bin von der Arbeit des FFM Schlüsseldienst mehr als überzeugt! Der Monteur war schnell da, er war sehr höflich und hat meine Tür schnell geöffnet. Vielen Dank hierfür!
05/30/2020Anonymously
Super Schlüsseldienst auch unter Zeitdruck!
Ich mußte zum Flughafen und beim Koffer raustragen ist es passiert, die Tür ist mir zugefallen und der Schlüssel und all meine Papiere lagen in der Wohnung… Ich bekam voll die Panik, dass ich nicht rechtzeitig am Check-In sein werde. Habe den FFM Schlüsseldienst mit der Türöffnung beauftragt und der Monteur war wirklich sehr schnell da. Er öffnete mir in kürzester Zeit die Tür und ich habe doch noch pünktlich meinen Flieger geschafft! Danke!!! Sie haben mich in dieser Situation echt gerettet! Ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter!
Autotüröffnung
Ich habe den FFM Schlüsseldienst gerufen, um meine Autotür zu öffnen. Ich bin begeistert von der schnellen Öffnung und auch mein Wagen hat keine Schäden, nocht ein mal ein Kratzer davon getragen. Danke, ich empfehle Sie weiter!
Frankfurter schlüsseldienst, sehr kompetent
Ich hatte zuvor 3 Firmen kontaktiert die alle den Zylinder aufbohren wollten. Dies hätte zusätzliche Kosten verursacht die ich nicht tragen wollte. Der Frankfurter Schlüsseldienst konnte das komplexe Schließsystem innerhalb von 3 min. öffnen, ohne jeglichen Schaden.Weiter so.
Fahrradschloss verreckt so ein Pech
Am Morgen das Rad vor der Arbeit abgestellt und am Abend geht das Schloss nicht auf, natürlich Freitag abends. Am nächsten Morgen habe ich nach einem Schlüsseldienst gesucht der mir das defekte geöffnet und auch ein Fahrradschloss verkauft hat.
1a Tür aufsperren
Wenn jemand einen kompetenten Aufsperrdienst benötigt ist hier genau richtig!!! :-)
05/30/2020Anonymously
sehr gutes Service, binnen 30min.vor Ort gewesen. Preislich okay vor allem wurde mir vor der Bestellung am Telefon alles genau erklärt. 1A weiter so. L.G. Fatima

Your message to FFM-Schlüsseldienst

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/07/2020  |  Last update: 05/31/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
FS Sicherheit GmbH
Terra Mobile