Partnerschaft & Familie | Hamburg

Finn Rößner
Finn Rößner hat mit seinem Team bereits unzähligen Paaren dazu verholfen, ihre Beziehung auf ein ganz neues Level zu bringen.

So kann die Beziehung wieder eine Quelle von Kraft und Lebensfreude werden, welche beiden Partnern dient, einem stressigen Berufs- oder Familienleben standzuhalten.

Partnerschaft & Familie
Felicitas-Kukuck-Str. 8
22765 Hamburg

Ability to relate

Finn ist, meiner Meinung nach, der beste in seinem Gebiet in Deutschland. Ich hatte schon bereits nach der ersten Session mit Finn einen Durchbruch und würde jedem empfehlen sich von ihm und seiner Arbeit ein Bild zu machen und sich selbst überzeugen zu lassen.
01/14/2021Kim Jobs
Ich hatte das Vergnügen, Finn auf ein 10 tägigen Seminar kennen zu lernen. Ich hatte an diesen Tagen so außergewöhnliche Durchbrüche und neue Erkenntnisse die mein Leben zum positiven verändert haben.

Finn ist ein Meister seines Fach. Er stellt die richtigen Fragen und überzeugt mit tiefgründigen Wissen. Ich habe mich seit Seminar Beginn gut mit Finn verstanden. Er überzeugt nicht nur aus Experte sondern er hat das Herz am richtigen Fleck. Ich kann die Zusammenarbeit mit Finn jeden Menschen empfehlen, der sein wahres Potenzial ausschöpfen möchte.
11/17/2020Johannes
Finn ist der beste Coach, dem ich je begegnet bin. Mit seiner direkten Art und seiner unfassbar detaillierten Auffassungsgabe konnte er mir so oft schon den Spiegel vorhalten und mir konkrete Schritte aufzeigen, wie ich in meinem Geschäft und meinen Beziehungen mehr Erfolg und Erfüllung finden kann. Er hat mein Leben so stark beeinflusst, dass ich von meinem bisherigen Wohnort Köln nach Hamburg gezogen bin, um öfter mit ihm arbeiten zu können und von ihm zu lernen. Er ist einer meiner wichtigsten Mentoren geworden.
11/11/2020Komeil Jamshidi
Finn schafft es die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt zu stellen.

Ich kann die Arbeit mit Finn sehr empfehlen, für all diejenigen die Transformation wünschen und sich nicht einfach nur einen Zuhörer kaufen möchten ist er der richtige. Finn versteht sein Handwerk und ist unfassbar ambitioniert darin.

Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit.

Adrian
10/14/2020Adrian L.
Durch seine positive Energie und seine Empathische Art, fiel es mir von Anfang an leicht mich zu öffnen. Die Arbeit mit Finn ist für mich sehr wertvoll und schon nach wenigen Gesprächen konnte ich viele Möglichkeiten und Potenziale für mich und meine Beziehung erkennen.
Finn ist sehr fokussiert und Professionell, er arbeitet Lösungsorientiert und kommt den Problemen schnell auf den Grund, gleichzeitig ist er dabei sehr herzlich und Humorvoll , so dass ich mich zu jeder Zeit sehr wohlgefühlt habe.
Als Mentor hat er mich damit wirklich sehr beeindruckt, weshalb ich mich auch von Herzen bedanken möchte. :)
10/08/2020Janina Harder
Erst Finn hat mich auf den Kern meiner Themen gebracht. Etwas, was die zwei Therapeutinnen vor ihm nicht geschafft hatten.
Ich kann Finn nur empfehlen. Er hat eine große Liebe zum Leben und zu den Menschen und nichts menschliches ist ihm fremd. Ich fühle mich herausgefordert und wunderbar begleitet. Die Arbeit mit Finn ist durchdrungen von der Haltung, das Leben in Bewusstheit und Selbstverantwortung zu führen.
Jan S.
03/04/2020Anonymously
Die gesamte Atmosphäre hinsichtlich Gruppe und Räumlichkeiten war super. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Finn kümmert sich sehr gut um jeden Einzelnen und ich kann ihn definitiv empfehlen. Ich habe sehr viel mitgenommen und bin an Erfahrungen und Erlebnissen reicher. Finn macht seinen Job sehr gut und er weiß genau, wovon er spricht. Ich vertraue ihm und kann mich gut auf die Themen einlassen. Daumen hoch und weiter so.
02/25/2020Astrid
Charismatisch, geht sehr in die Tiefe, direkt, stößt tiefgreifende Entwicklung an, intensiv
02/25/2020Ulrich
Ich bin unheimlich froh mich getraut zu haben zu dem Seminar gehen. Ich bin geflasht davon, was die Aufstellungen in mir für Erkenntnisse gebracht haben - das war für mich eine 180 Gradwendung in Richtung Glück und ich beginne erst nächste Woche mit dem Coaching bei Finn :D Am schönsten finde ich, dass wir an so ernsten Themen gearbeitet haben und es trotzdem lustig war und einfach Spaß gemacht hat.
02/25/2020Mira Buchner
In der Aufstellungsarbeit gibt Finn jedem Prozess so viel Raum, wie er eben braucht. Man fühlt sich mit seinem Anliegen sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Finn ermöglicht es, eine geschützte und angenehme Atmosphäre zu erschaffen in der man sich während der Aufstellung einfach fallen lassen kann. Egal ob als Aufstellender oder Stellvertreter.
01/13/2020Anne P.
Finn ist unglaublich authentisch, wertschätzend und kompetent. Er ermöglicht ein geschütztes Setting, wodurch man sich mit jedem Anliegen Willkommen fühlt. Er arbeitet konstruktiv und stellt Fragen, die einfach sehr viele Prozesse ins Rollen bringen. Wer Lust hat bei sich "aufzuräumen" oder einfach versuchen möchte herauszufinden, woher der Schmerz, die Wut oder sonstiges kommt, ist bei Finn gut aufgehoben.
01/13/2020Anne P.
Es war so eine wundervolle Erfahrung zu erleben, was gutes passieren kann, wenn man sich drauf einlässt.
An einem Tag 3 Aufstellungen, mit tollen Menschen, denen es danach besser ging. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Danke @finnroessner
10/27/2019Wibke Semmler
Die Kombination von Empathie und Mut macht Finn Rößner zu einem ganz besonderen Coach. Ich hatte das Vergnügen über mehrere Monate in Weiterbildungen und Supervisionen mit Finn zu arbeiten .... und sobald es sich anbietet, werde ich das auch gerne wieder in tun. Und in dem ich jetzt hier meinen " Ein-Indianer-kennt-keinen-Schmerz " Komplex überwinde, möchte ich mich ganz besonders dafür bedanken, dass ich nach 35 Jahren, zum erstem Mal wieder weinen konnte. Danke auch dafür, Finn.
08/08/2019Oliver Sundermann
Ich fühlte mich im persönlichen Kontakt immer gut aufgehoben und unterstützt, offen über meine Probleme zu reden und Gefühle zuzulassen.
Spezielle Übungen gaben mir Kraft und taten ausgesprochen gut.
Meine ganze Familie hat von Finns Anregungen profitiert.
07/13/2019Kirsten
Finn hilft mir therapeutisch an meinen Problemen zu arbeiten. Mit der Zusammenarbeit bin ich absolut zufrieden und kann ich weiter empfehlen.
06/18/2019Willi Wall
Ich bin begeistert wie sehr ich mich durch das Coaching bei Finn entwickle und fühle mich in Einzel- sowie Gruppencoachings sehr gut aufgehoben. Weiter geht`s!
06/18/2019Frederic M-S
Ich habe den Tiefenpsychologiekurs bei Finn gemacht und bin begeistert.
Ich habe gelernt besser mit meinem gegenüber zu kommunizieren, Körpersprache zu lesen und zu interpretieren und Lösungsnsorientiert zu coachen.
Faszinierend war es wie Finn den Inhalt so vermittelt hat, das jeder es im Kern verstanden hat und sofort selbst anwenden konnte.
In diversen Livedemonstrationen lehrte er den Teilnehmern schnell zur Ursache zu gelangen und simple Lösungen zu bieten.
Ich empfehle die Ausbildung und Finn als Coach gern weiter.
06/18/2019Philipp
Finn Rößner hat mich in dem kurzen Seminar enorm bereichert. Danke dafür, absolut empfehlenswert!
04/26/2019Klaudia K.
Es war ein spannender Workshop und Herr Rößner hat uns professionell und humorvoll in die Aktion gebracht- und mich persönlich sehr glücklich gemacht, da ich ein Verhaltensmuster weitestgehend auflösen konnte- in drei Stunden.
04/11/2019Isabelle K.
Finn hat eine super schnelle Auffassungsgabe, um den Kern im Coching zu sehen und aufzugreifen.
Zwei Sitzungen haben bisher so viel in mir bewegt und ich bin inmitten im Veränderungsprozess.
Die Chemie stimmt, ebenso wie das Vertrauen. Ein dickes und von Herzen kommendes Dankeschön!
10/31/2018Melanie

03/22/2021

Your message to Finn Rößner

All reviews and experiences about Finn Rößner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2017  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile