Neukundengewinnung: 2-3 qualifizierte Beratungstermine pro Woche

FitGen Media - Online Marketing
Wir füllen Deinen Kalender mit qualifizierten Interessenten, ohne extra Zeitaufwand für Dich!
Wir kümmern uns, um Akquise, Vorqualifikation, Terminierung und Follow-Up.
Damit Du Dich um Dein Kerngeschäft kümmern kannst:
Menschen fitter, gesünder und schmerzfreier zu machen!...

Am Kornacker 4

Customer service
Excellent (4.89)
Price/Quality ratio
Excellent (4.89)

Ich bin Hormoncoach und helfe Frauen, die starke Einschränkungen durch ihre hormonellen Probleme haben, zu einem beschwerdefreien Leben im Einklang mit dem weiblichen Zyklus. Bei meinem Coaching gehe ich auf jede Frau individuell ein.Je nach Beschwerden der Frau passen wir ihre Ernährung und Bewegung an und erarbeiten das nötige Wissen und Mindset, damit sie sich jederzeit selbst helfen kann.

Vor der Zusammenarbeit mit Maxi war ich maximal verwirrt, was die Kennenlerngespräche und die Sales Calls angeht. Ich hatte einige Skripte, die nicht wirklich auf mein Business passten, und versuchte, sie irgendwie für mich anzupassen. Dabei hatte ich immer sehr viele Unsicherheiten, was auch die Kunden bemerkten. Maxi hat mir geholfen, zunächst meine negativen Glaubenssätze zum Thema Sales loszuwerden, und gemeinsam haben wir ein perfekt auf mich zugeschnittenes Skript erstellt, womit ich nun auch die Sicherheit in den Sales Calls habe. Zusätzlich haben wir meine Sales Calls analysiert, was für mich enorm viel mehr Wert gebracht hat.

Am Ende der 4-wöchigen Zusammenarbeit habe ich so viel gelernt wie in keinem der vorherigen Coachings. Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.
05/01/2024Anonymously
Als selbstständige Personal Trainerin und Ernährungsberaterin im Nebenberuf habe ich mich dazu entschlossen, mit FitGen Media zusammenzuarbeiten, um meine Kundengewinnung zu optimieren. Mein Ziel war es, Kunden anzuziehen, die Interesse an meinem umfassenden Angebot haben und sowohl Personal Training als auch Ernährungsberatung in Kombination buchen möchten.

In einem zweimonatigen Coaching mit Maxi haben wir intensiv daran gearbeitet, meine Zielgruppe zu analysieren. Gemeinsam haben wir ein maßgeschneidertes, hochpreisiges Angebot entwickelt und mich gezielt auf bevorstehende Verkaufsgespräche vorbereitet. Hierbei erhielt ich einen hilfreichen Leitfaden, der mir Sicherheit in den Gesprächen verlieh.

Im letzten Monat unserer Zusammenarbeit haben wir aktiv Werbung über meine Kommunikationskanäle geschaltet. Das Resultat war beeindruckend – ich konnte acht Verkaufsgespräche führen und drei erfolgreiche Abschlüsse erzielen. Diese Zusammenarbeit mit FitGen Media hat nicht nur meine Sichtbarkeit gesteigert, sondern auch meinen Erfolg im Kundengewinnungsprozess entscheidend verbessert.
01/17/2024Anonymously
Good
Max hat mir geholfen wieder in die Umsetzung bei meinem Akquise Prozess zu kommen und mir mehr Klarheit gegeben wie ich diesen gestalten sollte :)
12/20/2023Anonymously
Ich bin Personal Trainer aus München und war mit Maxi auf der Mission neue Kunden zu gewinnen. Meine Zielgruppe setzt sich vor allem aus ambitionierten Hobbysportlern zusammen, welche in ihrer Sportart besser performen wollen. Meine Situation war, dass ich noch am Anfang von meinem Business stand und erst einmal feste Kunden generieren musste. Mit Maxis hilfe hat das ganze auch super geklappt und ich konnte mehrere Pakete von Laufzeiten ab 3 Monaten verkaufen. An der Zusammenarbeit finde ich besonders gut, dass Maxi jederzeit erreichbar ist und sich immer zeitnah um meine Anliegen kümmert. Ich konnte also viele Leads generieren und einige hochpreisige Abschlüsse verbuchen, außerdem langfristige Kunden gewinnen. Ein guter Erfolg für mich!
11/03/2023Anonymously
Endlich erreiche ich Kunden, zu denen ich vorher keinen Zugang hatte. Zusätzlich helfen mir die Vorqualifizierungsgespräche, die Maxi übernimmt sehr gut.
10/03/2023Anonymously
Durch die Zusammenarbeit mit Maxi bin ich an neue Selbstzahler für meine Physio-/ Heilpraktikerpraxis gekommen. Seine Tipps und das konstante Feedback sind Gold wert. Dank seiner Unterstützung konnte ich "Verkaufs"-Situationen besser einschätzen und Strategien anpassen, um noch erfolgreicher im Gespräch zu sein. Vielen Dank!
10/02/2023Anonymously
Good
Sehr verlässliche Kommunikation. Aktiver Austausch. Immer wertvolles Feedback während des Prozesses. Hat eine tolle Landing Page kreiert aus unseren Texten, und Bildern und hat es ansprechend für unsere Ziekgruppe gestaltet. Er bringt tolle Expertise in sein Angebot und würde die Arbeit mit Maxi mit einem guten Gefühl weiterempfehlen. Viel Erfolg weiterhin :)
09/21/2023Anonymously
Maximilian von FitGen macht eine unglaublich gute Arbeit. Er ist ein Mann von Fach und auch darüber hinaus, hat er uns im Unternehmen geholfen strukturiertert zu werden, besser nach außen aufzutreten und besser zu verkaufen. Wirklich SUPER!
09/02/2023Anonymously
Besonders gut gefallen mir die Erreichbarkeit, die Flexibilität, die Kommunikationsfreude und -weise und Offenheit für eine sachliche und kritische Auseinandersetzung mit Fragen und Themen, die mich beschäftigen. Daraus entstanden bisher stets wertvolle Erkenntnisse für beide Seiten.
08/13/2023Anonymously

Your message to FitGen Media - Online Marketing

All reviews and experiences about FitGen Media - Online Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2023  |  Last update: 05/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
WEBSITE HELDEN by Ullrich & Partner