TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Formel Skin is an online skincare company that promises to give you a personalized skincare service that is comparable to visiting a dermatologist.

Once you sign up and identify your main skincare problems and goals, we will send you three...

Schiffbauerdamm 5
10119  Berlin

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich totale Akne!
Ich bin von einem Arzt zum nächsten gerannt. Über Instagram habe ich Formel Skin entdeckt und nach 4-5 Monaten war meine Haut wieder super clean und frei von schlimmer Akne. Nur weiterzuempfehlen!
07/27/2021Anonymously
Seit Jahren kämpfe ich mit meiner Akne und habe so vieles versucht, um es loszuwerden. Zahlreiche Arztbesuche haben so gut wie gar nichts gebracht und waren reinste Geldverschwendung. Dann bin ich auf Formel Skin gestoßen und habe in relativ kurzer Zeit auch bemerkt, wie effektiv die Produkte sind, da sich mein Hautbild deutlich verbessert hat! Mittlerweile werde ich auch öfter gefragt, was ich für meine Haut benutze. Definitiv weiter zu empfehlen!
07/08/2021Anonymously
Ich bin seit 2 Monaten in Kontakt mit Formel Skin und bin sehr zu frieden. Die Ärzte antworten sehr individuell und schnell.
06/29/2021H.
Formel Skin war mein Albtraubeänder!
Ich hatte 24 Jahre lang keinerlei Probleme mit meiner Haut doch dann kam Corona. Ich sah aus wie ein streussel Kuchen. Ganz schlimm. Durch Formelskin hat sich meine Haut innert 3 Monaten um 180 Grad gedreht. Ich würde es jedem weiter empfehlen.
Einziger Nachteil- keine Lieferung in die Schweiz möglich.
06/28/2021Justine L.
Die Ärzte erstellen einen persönlichen Behandlungsplan und kümmern sich wenn es Fragen gibt. Davon abgesehen schlägt die Behandlung bei mir schon nach 4 Wochen an!
06/21/2021Anonymously
Meine Haut wurde durch die Produkte wirklich besser und ich hatte über Jahre wirklich Probleme mit Unreinheiten etc - Insofern bin ich formel skin wirklich dankbar dafür. Leider sind die Packungsgrößen teilweise etwas zu klein, was sich am Ende des Monats oft negativ bemerkbar macht. Weil ich allgemein sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte bin, würde ich mich auch über eine Ausweitung der Produkte freuen - allen voran unterschiedliche Tagespflegeprodukte wären hierbei eine nützliche Erweiterung.
06/16/2021j.
Bin sehr glücklich mit der Behandlung. Ich kämpfe schon seit längerem mit Mitessern und Pickeln, als auch Rötungen. Dank Formel Skin hab ich das Gefühl endlich meine Haut etwas mehr im Griff zu haben 💚
06/15/2021A.
Änderung der Haut sind nach 2 Wochen deutlich zu erkennen :)
06/14/2021Anonymously
Mit der schnellen und einfachen Abwicklung und der super guten Beratung!
06/11/2021Anonymously
Es war die absolut richtige Entscheidung mich für Formel Skin zu entscheiden.Hätte ich das mal früher getan.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.Dieses ernüchternde Gefühl nach Arztbesuchen bleibt einem hier erspart.Herzlichen Dank Formel Skin!
06/09/2021K.
Die Produkte tun meiner Haut spürbar und sichtlich gut. Ich fühle mich gut aufgehoben, da mein Problem ernstgenommen wird und die Produkte auf mein individuelles Hautbild abgestimmt werden. Die Produkte sind einfach zu verwenden und trotzdem effektiv.
06/02/2021Saskia W.
Ich persönlich habe schon lange mit Akne zu kämpfen. Ich war etliche Male beim Hautarzt. Es hat einfach nichts gebracht, weil man dort irgendetwas verschrieben bekommen hat. Hier bei Formel Skin wird genau geschaut was für einen Hauttypndu hast und welche Probleme du hast. Die Ärzte sind super freundlich. Man bekommt bei Fragen wirklich schnell eine Antwort. Ich bin echt begeistert. Und den Preis ist es mir absolut wert.
06/02/2021F.
Ich hatte wirklich nahezu 10 Jahre lang problematische Haut mit Akne und/oder Unreinheiten. Ich verwende FormelSkin jetzt seit 3 Wochen und bemerke bereits nach dieser kurzen Zeit einen signifikanten Unterschied. Das Hautbild ist viel ruhiger und alle Unreinheiten sind fast komplett weg. Die Dermatologen sind freundlich und kompetent. Ich bin mit den Produkten und dem medizinischen Dienst rundum zufrieden. Lediglich die Menge der Reinigung sollte deutlich erhöht werden. Außerdem wären weitere Zahlungsmodalitäten (z.B. Klarna) toll.
05/31/2021Anonymously
Ich bin 26 und leide seit meiner Jugend an Akne. Die Produkte zur Reinigung und Pflege die ich von Formel Skin bekommen habe, haben top Inhaltsstoffe und die Formel an sich hat mein Hautbild innerhalb kürzester Zeit extrem verbessert - trotz eingeschränkter Möglichkeiten in der Stillzeit. Ich bin wirklich begeistert und fühle mich bestens aufgehoben.
05/29/2021Sarah K.
Hat mir nach Jahre langer Akne geholfen diese zu bekämpfen. Wirklich super!
05/27/2021Pauline A.
Alles wird genau ausgewertet und berücksichtigt. Die Formel hilft sehr gut.
05/26/2021S.
Ich nutze Formel Skin nun seit etwa drei Monaten und bin sehr zufrieden. Meine Haut ist wesentlich reiner geworden, Pickel und Unreinheiten bilden sich nur noch selten. Einmal monatlich wird ein Check-in durchgeführt, sodass der behandelnde Dermatologe*in das Ergebnis mit der aktuellen, individuellen Formel beurteilen und die Zusammensetzung gegebenenfalls anpassen kann. Das gewährleistet langfristige Erfolge, was mir super wichtig war. Falls innerhalb der Behandlung mal eine Frage aufkommt, kann diese ganz unkompliziert direkt an den Arzt*Ärztin gesendet werden und bei Bedarf kann auch ein Telefontermin vereinbart werden. Ich finde das Konzept einfach super, da man hier wirklich auch sehr regelmäßig in Kontakt mit seinem Arzt*Ärztin steht und auch weiß, dass man sich bei Fragen jederzeit melden kann. Alles in allem kann ich Formel Skin wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!
05/26/2021Anonymously
Es ist das Geld absolut wert! Das Hautbild wird so gut, dass man garkein Makeup mehr benötigt - absolute Empfehlung!
05/20/2021Anonymously
Unkomplizierter Ablauf, guter Service, wirksame Inhaltsstoffe
05/13/2021Anonymously
Das beste Produkt, dass nach über 10 Jahren Hautprobleme endlich hilft.
05/12/2021Anonymously
1 review on Facebook

06/30/2020

10/04/2021
All reviews and experiences about Formel Skin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2020  |  Last update: 10/06/2021   |  Report profile