Coaching, Training, Speaker, Vertrieb, Reden

Frank Schnelle
Eine nicht kommunizierte Leistung ist eine nicht erbrachte Leistung. Der Kunde sieht nur das, was Du ihm gut dosiert erklärst. Wie kommunizierst Du Deine Leistung? Wie überzeugst Du Deine potentiellen Kunden?
Seit über 30 Jahren bin ich Verkäufer...

Am Weiten Blick 1
58507 Lüdenscheid

Wednesday 09:00 am-01:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Ich hatte das Glück Frank im Einzelcoaching und im Tagesseminar zu erleben,
die Tipps und Inhalte sind echt top.
Am besten zwischendurch immer was notieren damit ihr nichts vergesst.
01/17/2020Christian van L.
Frank bringt in seinen Seminaren das Wissen immer so rüber, dass egal auf welchem Wissensstand der Einzelne ist, alle im Seminar viel lernen und gut mitkommen. Jeder kann Wissen für sich mitnehmen!
01/06/2020M.
Tolle Persönlichkeit, top Speaker und ein Vorbild für alle die was erreichen wollen.

💯% Empfehlenswert
12/27/2019Waldemar R.
Mega Coach mit sehr viel Erfahrung und mega Know-how. Und dazu ein toller Mensch!
12/25/2019Christopher F.
Danke für deine inspirierenden Impulse!
12/24/2019Peter G.
Wirklich toller Kundenservice!
Auch die Beratung war nahezu perfekt!
12/24/2019Anonymously
Wirklich unglaublich dachte ich mir, während ich an das die Zusammenarbeit dachte! Alles was dann kam machte die Arbeit mit Frank tatsächlich einmalig! Keiner fragte so wie er bisher und keiner hatte für mich dadurch bisher diese unglaublichen Lösungsansätze wie er! Zurückblickend auf das vergangen Jahr danke ich Dir lieber Frank, von Herzen!!
12/24/2019Anja Wolf T.
Ein kompetenter Trainier und Coach der weiß von was er spricht.. es macht Spaß ihm zuzuhören und seinen Botschaften zu lauschen. Danke lieber Frank.

www.albert-bachmann.de
12/24/2019Albert B.
Frank Schnelle Comment from Frank Schnelle:
Danke dir mein lieber, ich kann das alles so an dich zurück geben 😊 wünsche dir schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2020 dein Frank
Frank ist einer der hält, was er verspricht
12/24/2019Markus B.
Frank Schnelle ist ein sehr sympathischer Mensch wo das Preis-Leistungsverhältnis überein stimmt .
12/24/2019Anonymously
Unglaublich authentisch und dabei oder gerade deswegen so hilfreich 👍
08/02/2019Andreas K.
Jeder dem im Leben weiter kommen will sollte mit Frank Schnelle Bekanntschaft gemacht haben. Top Coach und Mensch
07/24/2019Norbert K.
Frank ist ein sehr sympathischer, flexibler und vor allem motivierender Mensch. Ich sehe Dinge viel klarer. Traue mir mehr zu!
03/14/2019Anonymously
Tolles Gespräch, toller Mensch. Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!
Frank Schnelle
03/12/2019Tobias M. (419 Xing Kontakte)
Frank ist immer ehrlich und arbeitet im Sinne seines Kunden. Jede Empfehlung ist immer ein Plus für den Kunden.
02/22/2019Susanne S.
Endlich mal ein normaler Mensch. Jemand der nicht nur profitgierig ist sondern wirkliches Interesse am Menschen hat. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! Seine Weisheiten zeigen sich bereits im ersten Gespräch. was da noch alles kommt!?
Frank Schnelle
02/20/2019Lars L. (146 Xing Kontakte)
Frank geht individuell auf jeden Menschen ein und leistet vieles was über das normale Coaching hinausgeht. Fachlich und menschlich Top!
02/20/2019Florian L.
Die Zusammenarbeit mit Frank hat mir sehr viel gebracht. Ich habe danach wichtige Entscheidungen getroffen, die mich auf einen neuen Weg geführt haben. Diesen beschreite ich nun voller Energie und sehr erfolgreich. Ich empfehle Frank uneingeschränkt weiter.
Markus Mladenovic
02/19/2019Markus M.
Ich kann Frank mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Seine Expertise spürt man direkt im erst Kontakt. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Frank Schnelle
01/30/2019Ramadan M. aus H.
Frank hat innerhalb von einem Treffen (2,5 h ) mehr quialitativ hochwertigen Kontent geliefert, als ich in den letzten zwei Jahren hatte. Durch seine, auf mich abgestimmte, Maßnahnen und Gespräche hat er mich in meinem Werdegang weiter vorrangetrieben als jemals jemand zuvor. Im Grunde könnt ihr Frank auf eine Bühne stellen und einfach lauschen, was er aus seinem Leben berichtet und erhaltet sehr guten und authrntischen Kontent. Schließlich ist es ein Unterschied, ob man theoretische Ratschläge gibt oder ob man wirklich Ahnung hat.

Kurz und gut: Schnelle(r) zum Erfolg!
01/15/2019Artur S.
Frank Schnelle Comment from Frank Schnelle:
Danke dir 😊

03/23/2019
127 reviews on eBay

08/20/2021

01/10/2021

Your message to Frank Schnelle

All reviews and experiences about Frank Schnelle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 09/21/2021   |  Report profile