Edyta Greupner

Pützerau, 1
53797 Lohmar

Edyta Greupner

Review from 01/23/2023

Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung liebe Edyta. Du verstehst die Menschen abzuholen und mit viel Gefühl zu begleiten. Durch Mitgefühl und Kompetenz erkennst Du sehr schnell das Problem und hast wunderbare Lösungsansätze parat. Einfach grandios.
01/23/2023Anonymously
Ganzheitliche psychologische Beratung Comment from Ganzheitliche psychologische Beratung:
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung liebe Katrin. Es war mir eine Freude Dich zu begleiten. 🤗🤗🤗
Vielen Dank für die tolle Begleitung in den letzten Monaten! Ich habe mich gut "aufgehoben" gefühlt und Edyta arbeitet auf einer persönlichen, wertschätzenden Ebene, mit Humor und Kompetenz und vor allem ganzheitlich, was ich sehr wertvoll finde. Ich konnte viele Impulse und Erkenntnisse mitnehmen und fand die Begleitung sehr bereichernd.
12/15/2022Anonymously
Liebe Anna. Ich danke dir für deine herzliche Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem persönlichen Weg. 🤗♥️
Edyta, kann sofort erkennen wo ein Problem vorliegt, dass dir nicht bewusst war. Sie hat Vorschläge, dies zu lösen und dass auf eine tolle Art ohne Druck. Sie versteht es einem zu zeigen wie man an sich arbeitet um gesund und ausgeglichen zu werden, auch anderen gegenüber Verständnis zeigt. Dankeschön Edyta, bei Dir merkt man, dass du dafür brennst jeden auf deine nette Art auf den richtigen Weg zu bringen. Karin
12/06/2022Anonymously
Herzlichen Dank liebe Karin für deine Bewertung. Es hat mich sehr gefreut dich auf deinem Weg zu begleiten. 🤗♥️🤗
Ich habe Edyta erst vor ein paar Monaten kennengelernt und muss sagen, dass ich sehr froh bin, dank Ihr, heute da zu sein wo ich jetzt stehe und das innerhalb so (kurzer) Zeit. Sie hat mir sehr viele Wege gezeigt um "glücklicher" zu werden. Ich habe über dinge nachgedacht, die mir vorher nie bewusst waren. Sie hat mir im Grund genommen die "Augen" geöffnet. Und falls ich wieder mit meinem Leben nicht klarkommen sollte, weis ich an wem ich mich wenden kann :) Edyta kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles ;)
12/17/2020Anonymously
Danke sehr für die Bewertung.🌺 Es macht mich glücklich Menschen wie Dir weiterzuhelfen und zu sehen wie es Bergauf geht 🤗
Ich habe dieses Jahr besondere Tiefs erlebt. Ich denke ich bin da nicht allein. Da ich eine Autoimmunerkrankung habe und ich Anfang des Jahres mich in Angst und Schrecken versetzen lassen habe, bin ich vier Wochen freiwillig in Quarantäne gegangen. Vier Wochen ohne einen Menschen zu treffen und ich bin wegen Depressionen jahrelang in Behandlung und konnte dadurch einigermaßen gut gegensteuern. Wenn dann aber die alten persönlichen Familienprobleme dann noch bearbeitet werden müssen und mehrere Familienmitglieder sterben und im Pflegeheim kann man seine Tante nicht besuchen und selber ist man isoliert, Ängste dazu kommen, was gesellschaftlich passiert, kommt man an seine Grenzen. In dieser Zeit konnte ich regelmäßig Gespräche mit Ediyta vereinbaren. Ich hatte sogar Selbstmordgedanken und habe alles getan um da wieder raus zu kommen. Diese Gedanken hatte ich niemals zuvor.
Ich habe geweint und habe nächtelang schlaflos gelegen und gegrübelt, was kommt auf uns zu.
Edyta war eine Hilfe, die ich genutzt habe. Als es aussichtslos schien habe ich öfter Edyta eine Nachricht auf WhatsApp gesprochen. Sie hat mich sobald sie konnte zurück gerufen. Dann wurde ich aufgebaut und ruhiger.
Bis ich nach Wochen die Anrufe nicht mehr brauchte und mir selber helfen konnte. Ich kümmere mich jetzt um meinen Körper und meine Gesundheit. Nur wenn man sich selber hilft kann man anderen helfen. Es ist noch ein langer Weg. Ich bleibe dran und nur ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper.
„Was kann weg, was kann bleiben.“
Vielen Dank an Edyta
10/16/2020Anonymously
Ich kann aus persönliche Erfahrung sprechen das es mir sehr geholfen hat mit Edyta zu sprechen. Am Anfang habe ich Probleme mich zu öffnen, allerdings habe ich schnell gemerkt, dass sie mich auf eine ganz andere Sichtweise bringt. Es ging mir dadurch recht schnell wieder besser.
Man fühlt sich sofort wohl und gut verstanden.
Die Frau versteht sehr viel von dem was sie macht!!!
10/12/2020Anonymously
Danke schön für Deine schöne Bewertung🌺
Frau Greupner hat eine sehr warmherzige Art. Gleichzeitig scheut sie nicht komplexe und anstrengende Themen beim Namen zu nennen. Sie hat mich mit meinen Gedanken und Gefühlen gesehen und verstanden. Ich konnte mich durch ihre tiefen und sehr guten Fragen reflektieren und bin dadurch in meiner persönlichen Entwicklung viele Schritte weiter gekommen. Sie hat mir gute und realistische Impulse gegeben. Ich fühlte mich mit meinen Herausforderungen Bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Greuper wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank für die Bewertung 🤗
Ich bin mit der Beratung bei der Frau Edyta Greupner sehr zufrieden.Ich könnte es jedem empfehlen. Ich fühlte mich sehr ernst genommen und auf jedem Fall nach jedem Gespräch viel besser.Ich würde immer wieder zu Frau Greupner wieder gehen.
10/08/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die Bewertung :-)
Die überaus einfühlsame Art der Beraterin hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde herzlich aufgenommen und gehört ,und meine Probleme wurden ernstgenommen.
Herzlichen Dank für die Bewertung 🌺
Rating for:
10/17/2020Anonymously

Your message to Ganzheitliche psychologische Beratung

* All reviews and experiences about Ganzheitliche psychologische Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/08/2020  |  Last update: 03/25/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
me.time