Versicherungsmakler und Finanzberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind ein bodenständiges Unternehmen, welches sich seit seiner Gründung im Jahr 1980 zu einem der führenden regionalen Versicherungs- und Finanzmakler entwickelt hat.

Die bedarfsgerechte, ehrliche und kompetente Beratung unserer Mandanten...

Hohenzollernstr. 31
72474 Winterlingen

Tuesday 08:00 am-12:00 pm
01:30 pm-05:00 pm

Project success

Super zufrieden mit der Beratung. Zeit war hierbei auch kein Problem. In aller Liebe wurden mir auch EInzelheiten erklärt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
09/21/2020Svenja Z.
Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH Comment from Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH:
Danke für die tolle Rückmeldung zu unserem Beratungsgespräch und Ihre super Bewertung uns gegenüber. Das freut uns wirklich sehr.
Schaden wurde sofort erledigt
09/07/2020Anonymously
Ich bin seit 40 Jahren Kunde bei der Firma Gauggel, es war immer ein sehr freundschafliches Verhältnis zwischen uns. Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und hatte nie das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Sehr kompetente Mitarbeiter/innen, die immer bemüht waren ,die günstigsten Lösungen für mich als Kunde, zu finden ! Macht weiter so !
08/16/2020Gerhard S.
Seit 40 Jahren Mandant in unserem Hause. Danke an dieser Stelle für dieses Vertrauen und die lieben Worte ! Dies freut uns besonders und bleibt Ansporn, uns weiter mit diesen Grundprinzipien treu zu bleiben !
Empfehle ich immer wieder gerne weiter......da passt einfach alles.....wird spontan alles erledigt ausgefüllt informiert ! Super Chef und Team !
08/10/2020Heidi Maria S.
Danke schön für dieses Lob. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und danken herzlichst für Ihre Empfehlung.
Bin seit der Gründung Kunde und sehr zufrieden
07/31/2020Beil R.
Eine tolle Bewertung eines treuen und langjährigen Mandanten. Das freut uns besonders. An dieser Stelle vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
Super tolles freundliches Team und sehr engagiert. Haben immer die passende Lösung.
06/27/2020Holger L.
Danke schön für Deine nette Bewertung. Freuen uns sehr darüber. Wir werden weiterhin engagiert bleiben und unser Bestes geben !
Beratung und Betreuung.
05/13/2020Anonymously
Stehts sehr freundliche, Sach und Fachgerechte Beratung in allen Versicherungsangelegenheiten. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer zum Wohle des Kunden in Versicherungsangelegenheiten ausgelegt!
04/29/2020Hans-Peter L.
Freut uns sehr zu hören. Herzlichen Dank für die schöne Bewertung.
Man wird immer schnell und freundlich bedient. Es könnte nicht besser sein.
Vielen Dank dafür.
04/20/2020Friedhelm N.
Freuen uns sehr über die nette Bewertung. Vielen Dank !
Sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig!
Immer wieder gerne
04/16/2020Jan E.
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung !
Überragende Kompetenz!
Sehr freundlich und unaufdringlich !
03/20/2020Jutta T.
Wir sind mit dem Versicherungsmaklerbüro Gauggel seit Jahrzehnten rundum zufrieden!
03/06/2020Helmar G.
Kompetente und neutrale Beratung, guter Vergleich unterschiedlicher Tarife. Schnelle und kopetente Rückmeldung bei Schäden, Fragen etc. können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02/06/2020Achim T.
Ich bin seit ein paar Jahren Kundin bei Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH und bin mit der Beratung wirklich sehr zufrieden. Die tolle Betreuung gibt ein sicheres und beruhigendes Gefühl in guten Händen zu sein. Ich freue mich auf weitere Jahre "Rundumbetreuung" und empfehle euch gere weiter.
01/23/2020Liane H.
1000 Dank für die tolle Bewertung und nette Worte. Freuen uns sehr darüber.
Die Zusammenarbeit im Team und die damit verbundene sehr gute Beratung zahlt sich für den Kunden aus .
Für Probleme der Kunden wird intensiv nach einer Lösung gesucht und kommt somit auch wieder dem Kunden zu gute .
Wir können nur sagen ,weiter so und herzlichen Dank an das gesammte Team .
01/22/2020Stefan F.
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns natürlich sehr.
Ich bin seit über 10 Jahren mit dem Rundum Service Top zufrieden !
Alles gute für euer *****Jubiläumsjahr *****
Sigurd Huonker
01/08/2020Sigurd H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Gauggel Versicherungen und mit dem tollen Service und der super Betreuung absolut zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und vor allem wird man sehr gut aufgeklärt und beraten, so dass keine Fragen offen bleiben. Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Kunden. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Gauggel Versicherungen für die jahrelange tolle Zusammenarbeit!!

Viele Grüße aus Balingen
Familie Karbacher
11/27/2019Erich-Daniel K.
Danke schön für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr über die aufrichtigen Worte.
Immer sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung,die nicht darauf abziehlt unbedigt
Verträge abzuschließen,sondern es geht um die Interessen der Kunden!
11/24/2019Holger G.
Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte.
Bei Gauggel Versicherung-und Finanzmakler GmbH fühle ich mich rundum gut versorgt.Die Beratung ist sehr gut und die empfohlenen Versicherungen sind sehr seriös und im Schadenfall gab es noch nie Probleme.Seit über 30 Jahren bin ich bei Gauggel und immer bestens beraten!
11/02/2019Axel B.
Top Team und super Nett!
10/28/2019Florian N.
1 Review from
1 review on Facebook

10/07/2015

Your message to Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2016  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile