Generationenberatung Vollmachten Verfügungen Erben Vererben Finanzen Vorsorge

82441 Ohlstadt

Friday 09:00 am-01:00 pm
Good (4.36)

Bond of trust

Herr Binder stand uns mit Rat und Tat zur Seite und nahm sich die Zeit unsere Fragen ausführlich zu Diskutieren.
Das Preis-/Leistungsverhältnis des Paketes ist hervorragend.
08/13/2020A.
Sehr professionelle Beratung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!
08/12/2020W.
Gute persönliche Beratung, Bereitschaft zur Beratung auch außerhalb der Büroräume und Bürozeiten, sehr übersichtliche und sehr gut aufgebaute Übersendung aller erstellten Dokumente.
09/30/2019Wörner E.
Besonders zufrieden war ich hauptsächlich deshalb, weil sich der Berater extra die Zeit genommen hat mich persönlich daheim aufzusuchen und wirklich auch zu meinen Gunsten ausgefüllt und gesprochen hat. Und weiterempfehlen würde ich ihn, weil ich ihn persönlich kenne und weiß wie professionell er arbeitet.
09/09/2019Friederike B.
Geht auf die jeweilige individuelle Situation ein und zeigt Lösungsmöglichkieten.
07/28/2019Willi B.
freundlich, kompetent und mit Weitblick
06/17/2019Haral H.
Herr Binder hat uns schon in einer sehr informativen und kurzweiligen Veranstaltung überzeugt.
Die individuelle Durchführung seiner Beratung geht weit über unsere bisherigen Erwartungen hinaus. Hier wird Fachkompetenz Kundenfreundlich gelebt. Wir sagen vielen Dank für eine so individuelle Lösung in einer schwierigen Situation.
Unsere Empfehlung für einen hervorragenden Berater!
06/13/2019Anonymously
Herr Binder nimmt sich für jeden Kunden Zeit und bespricht die Themen sehr detailliert. Dabei geht er auf alle wichtigen Fragestellungen ein und lässt keine Frage unbeantwortet. Alles in allem war ich mit Herrn Binder äußerst zufrieden und werde ihn auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.
12/11/2019Anonymously
09/15/2019T.
06/14/2019Anonymously
06/14/2019Anonymously

Your message to Generationenberatung

All reviews and experiences about Generationenberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2019  |  Last update: 08/17/2020   |  Report profile