Immobilienmakler, Immobilienvermittlung,Immobilienmakler Sinsheim

Global Invest Team
Herzlich willkommen bei Global Invest, Ihrem Immobilienmakler vor Ort!

Friedrichstraße 12
74889 Sinsheim

Walter Hillenbrand

Danke für den schnellen Verkauf von meiner Problem Immobilie. Ich kaann die Firma Global Invest wärmstens weiter empfehlen.
04/05/2018Private customer
Sehr nett und sehr kompetent. Das Fachwissen von Herrn Hillenbrand hat mich im ersten Gespräch sehr überzeug. Meine Wohnung war in nur einer Woche verkauft. Vielen Dank
04/03/2018Private customer
Die Beratung war ausgezeichnet. Es sind sehr ehrliche und super nette Mitarbeiter. Ich kann sie nur jedem als Immobilienmakler empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
03/07/2018Private customer
Die Global Invest SInsheim überzeugt in allen Bereichen! Es wurde großen Wert darauf gelegt, auf meine Wünsche einzugehen und diese nach unseren Gegebenheiten umgesetzt.
Mit unserem Haus wurde aufrichtig, zügig und mit viel Professionalität umgegangen, den Service den Heer Hillenbrand leistet, haben wir so gut und ehrlich kennen und schätzen gelernt.
Es wird ein komplettes Paket mit angeboten.

Von der persönlichen Beratung über die Finanzierungsvermittlung und der Immobilienwert Einschätzung wird man bei allem unterstützt - man bekommt alles aus einer Hand und muss nicht noch mehrere Makler anlaufen.
Wir fühlten uns jederzeit verstanden und sehr gut mit unseren Anliegen aufgehoben.
03/07/2018Private customer
Der Verkauf über Hern Walter Hillenbrand von der Global Invest Immobilien war sehr angenehm, er hat mir und meiner Frau bei unserer Problem Immobilie jede Arbei abgenommen. Vielen Dank
02/26/2018Private customer
Vielen lieben Dank für die Hilfe beim Verkauf meiner Wohnung. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell und unkompliziert abläuft. Jederzeit wieder
02/23/2018Private customer
Lieber Herr Hillenbrand, liebes Global Invest Team, herzlichen Dank für die persönliche Betreuung und den schnellen und unkomplizierten Verkauf der Praxisräume! Wir wurden immer über alle Schritte informiert und in alle Entscheidungen mit einbezogen. Wir fanden die Betreuung durch Sie sehr angenehm, überaus kompetent und sehr freundlich.
02/23/2018Business customer
Der Verkauf meiner 2 Immobilien lief sehr schnell und Professionell ab. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Walter Hillenbrand. Es war alles neu für uns das wir das erste mal über einenen Immobilienmakler verkauft hatten, waren aber sehr überrascht wie alles funktioniert hatte. Immer gerne wieder.
02/23/2018Private customer
Super Verkauf hatte alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Immer wieder gerne.
02/22/2018Private customer
Ich habe 2 mal meine Eigentumswohnung über Die Global Invest vermieten lassen und ich war angenehm überrascht von der Freundlichkeit und der Professionellen Abwicklung.
02/22/2018Private customer
02/22/2018Business customer

05/09/2018

Your message to Global Invest Team

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 05/10/2018   |  Report profile