Gudrun Ortlieb

Ich helfe Dir aus schwierigen Lebenssituationen, damit dein Licht hell erstrahlt

Gudrun Ortlieb
Deine erfrischende, göttliche Quelle entspringt aus Dir selbst!
Ich helfe Dir dabei, Dein Leben besser zu meistern durch die Erlösungsenergie Christus und der Gnaden-Energie von Maria Magdalena und um Deine innere wohl fühl - Oase zu finden....

Parkstr.5c

External conditions
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich war am Anfang etwas aufgeregt, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass alle Arbeiten die Gudrun bisher angeboten hat und an denen ich teilnehmen durfte, sich mir immer wieder Themen zeigten, die angeschaut und gelöst, erlöst werden wollten und sollten. Es war, wie jeder Work Shop und die langjährige Teilnahme in der LiLa-Lotus Prozessgruppe, an denen ich bisher teilgenommen habe, eine sehr hohe und liebevolle Schwingung im Zoom Raum, die für mich über mein Herz wahrzunehmen war und mich berührt hat.

Alle Teilnehmerinnen, haben die hohe und liebevolle Schwingung bei Ihrer Vorstellung bestätigt. Gudrun hat offene Fragen zu ihrer Arbeit und ihrem Angebot, welches sie uns zukommen lassen wird, beantwortet. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl von Geborgenheit, Achtsamkeit und Liebe, welche Gudrun ausgestrahlt hat aus dem heutigen Schoß Chakra-Clearing hinausgegangen. Ich möchte in jedem Fall weiter an meinen Themen arbeiten, die das Schoß-Chakra betreffen und habe vor an dem nächsten Work Shop teilzunehmen, um mich weiterzuentwickeln, um altes zu erlösen, gehen zu lassen und in meinem Business zu wachsen und erfolgreich zu werden.

Vielen Dank Gudrun für Deine wertvolle Arbeit, die Du für uns Frauen leistet, um Erlösung von alten Verletzungen im Schoß Chakra zu heilen.

Katrin Maria
Personal training, spirituelle Lebensweg-Begleitung, Energie-Lehren, Prozessarbeit
07/16/2023Anonymously
Gudrun Shi’alaja Ortlieb hat zu den Rauhnächten von 2021 auf 2022 ein ganz besonderes Coaching für unsere Gruppe angeboten. Jeden Abend für 13 Nächte hat sie mit uns per Zoom gearbeitet. Meistens lief es in etwa so ab, dass wir eine Zeit für die Reflektion des Tages und den gemeinsamen Austausch hatten, um die Stimmung für den kommenden Monat einzufangen und sich selbst bewusst zu machen. Bereits im Vorfeld hat sie ein wunderbares Energiefeld aufgebaut: Voller Liebe, Licht, Freude, Leichtigkeit und Geborgenheit. Das gab mir ein unsagbar schönes Gefühl des Friedens und zuhause ankommens. Im Laufe der einzelnen Sitzungen stieg die Schwingung immer weiter an und hat mich auf ein ganz neues Level erhoben.

Zu Beginn der Rauhnächte waren noch viele Verwirrungen und Unklarheiten bei mir. Ich wusste zum Beispiel nicht wie ich alle meine Vorhaben für das Jahr 2022 unter einen Hut bekommen sollte. Auch Unsicherheiten und Zweifel tauchten auf. Mir wurden viele Schattenseiten gezeigt und etliche Dinge, die ich unbedingt noch loslassen wollte. Jeden Tag habe ich dann nach unserer Sitzung ein paar Altlasten an das Feuer abgegeben. Spürbar wurde ich von Tag zu Tag immer leichter und fröhlicher. Die Zuversicht stellte sich mehr und mehr ein, bis alle Zweifel beseitigt waren und ich voller Energie und Tatendrang sprühte.

Nach dem Austausch folgte eine Meditation/ Innenschau/ Rückschau in das vergangene Jahr und entweder die Möglichkeit persönliche Botschaften für das neue Jahr zu bekommen oder eine kräftigende/ aufbauende Übung. Das machte mir viel Mut und erlaubte mir mir selbst gegenüber zu treten und mich nochmal genauer zu durchleuchten. “Was will ich? Wer steht mir im Weg? haha natürlich ich selbst - aber welcher Anteil genau und Warum? Was kann ich jetzt besser machen?”. Auch nach diesen Übungen und Meditationen durften wir uns darüber austauschen und unsere Gefühle und Erfahrungen mitteilen, wenn wir wollten.

Anschließend hat Gudrun uns gezeigt welche Karten sie für den kommenden Monat gezogen hat (das hat sie bereits kurz vor der Sitzung getan) und uns einige Erläuterungen gegeben. Damit traf sie immer ins Schwarze. Natürlich kann ich noch nicht sagen wie das ganze Jahr verläuft und es mit den Karten vergleichen - denn 2022 hat ja gerade erst begonnen. Dennoch sind ihre Worte stets genau auf den Punkt gewesen und ich spürte eine große Resonanz. Oft habe ich gelacht, weil die Karten so absolut genau dazu passten, wie mein Tag zu dem Monat verlaufen ist. Immer wieder hatte ich große Aha Momente und möchte diese besondere Zeit zwischen den Jahren immer wieder mit Gudrun verbringen. Es ist eine wahrlich Magische.

Was hat sich konkret bei mir verändert?
Bereits vor den Rauhnächten verspürte ich Rückenschmerzen im Brustwirbelbereich, die ich selbst nicht abgelöst bekommen habe. Mir wurde dazu von meinem Team gesagt, dass ich Unterstützung bekommen würde und mich noch etwas gedulden sollte. Okay - gesagt, getan. Das erstaunliche daran war, dass während der Rauhnächte Tag für Tag die Schmerzen weniger wurden, bis sie komplett verschwunden waren. Ohne das ich darüber gesprochen habe.
Es ist einfach Stück für Stück die große Last die ich in den Wochen zuvor mit mir herum getragen hatte abgefallen. Das war so eine Wohltat und ich bin so dankbar, dass ich diese Wunder mit Gudrun immer wieder erleben darf.

Sie hat schon in früheren Sitzungen und Einzelsitzungen mit mir gearbeitet und mir geholfen, mein Leben von Grund auf zu verändern. Ich hatte wirklich so viele Beschwerden, die kaum jemand einer so jungen Frau zutraut, dass es mir so manches mal echtes Kopfzerbrechen bereitet hat und ich nicht wusste wie ich den Tag überstehen sollte. Und heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie es damals gewesen ist. Ich erlebe einfach so unfassbar viel Freude deswegen. Vor kurzem hat mich erst eine Freundin angesprochen und zu mir gesagt “Weißt du Jeannine, du darfst auch mal so richtig schlecht drauf sein - du musst nicht immer alles Positiv sehen.” Und ja natürlich hat sie da recht, aber es hat sich bei mir einfach so viel verändert. Ich will gar nicht sagen, dass ich immer gut drauf bin, nur komme ich jetzt sehr schnell wieder aus einer Schlechten Laune heraus und kann jeden Tag viel Lachen. Ich habe gelernt zu fragen “Wie kann es besser/ leichter gehen?” und “Was darf ich daraus lernen?”. Ich bin von ganzem Herzen Dankbar, dass Gudrun in mein Leben gekommen ist, mich an die Hand genommen hat und mir die Chance gab meinen eigenen Weg zu gehen.

So zurück zu den Rauhnächten. Neben den körperlichen Beschwerden spürte ich, aufgrund unbewusst im außen kreierter Umstände, eine große Verunsicherung bezüglich meiner beruflichen Pläne. Diese hat sich nach und nach in Rauch aufgelöst, sodass ich wieder voller Zuversicht und Freude auf das neue Jahr blicken kann. Außerdem konnte ich wieder einmal feststellen wie wichtig es ist auf die eigenen Gedanken zu achten und mir diesbezüglich einfach wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Das letzte Jahr hatte ich viele neue Herausforderungen und wundervolle Ereignisse, wie die Geburt meiner Kinder, sodass meine spirituelle Entwicklung etwas in den Hintergrund gerückt ist - in dem Sinne, dass ich meine täglichen Routinen gekürzt oder zeitweise pausiert hatte. Das war genau richtig so für mich, auch wenn ich jetzt erstmal wieder aufräumen darf. Es ist schön zu sehen, dass die eigene Entwicklung immer ein Prozess ist. Und genau das spiegelte sich auch in den Rauhnächten wieder. Es hat sich soviel verändert in einer relativ kurzen Zeit, sodass ich voller Zuversicht bin und mich freue, dass ich mit Hingabe und täglichen Übungen wichtige Veränderungen herbeiführen kann. Wenn dann noch die Arbeit mit Gudrun dazu kommt kann es nur genial werden.
Ich kann wirklich jeder, die sich weiterentwickeln möchte, empfehlen Gudrun kennen zu lernen. Sie ist etwas ganz besonderes und ein echtes Geschenk.
02/02/2022Anonymously
Mit der Begleitung durch Gudrun Ortlieb bin ich super zufrieden. Sie hat mir geholfen wieder zu mir selbst zu finden und zahlreiche Befindlichkeiten zu überwinden. Das Coaching hat mein Leben verändert und ich habe eine liebevolle und direkte Mentorin gewonnen, an die ich mich jederzeit wieder wenden kann. Ich kann sie herzlich weiter empfehlen.
02/02/2022Anonymously
Ich, Katrin Maria, nehme seit einigen Jahren an den Gruppen- und Einzel Coachings von Gudrun teil. Ich bin immer wieder begeistert was ich noch alles neues lernen darf. Gudrun unterrichtet mit ihrem ganzen Herzen, dabei ist sie sehr geduldig und lässt jedem einzelnen Teilnehmer / Schüler
sein eigenes Tempo in der Entwicklung. Das war und ist mir wirklich wichtig, deshalb bin ich auch immer wieder mit großer Freude dabei. Lob, Achtung und Anerkennung haben ebenfalls nie gefehlt. Gudruns hohes Wissen, Einfühlungsvermögen und große Liebe für das Lehren und Begleiten und noch vieles mehr sind ein Grund warum ich Gudrun immer wieder empfehle. Ich bin in diesem Jahr in jedem Fall wieder dabei um weiter zu lernen....
01/05/2021Anonymously
Gudrun Shi'Alaja ist ein wundervoller liebevoller Mensch und sie strahlt eine Ruhe und Vertrautheit aus in der man sich geborgen fühlt.
Wenn Dich länger etwas beschäftigt ein Traum oder eine Situation, in dem/der Du nicht weiter kommst, keinen Ausweg findest, dann traue Dich und stelle ihr diese Frage. Sie versetzt sich wundervoll in die Situation hinein und gibt Dir Lösungsansätze/Antworten und unterstützt Dich.
Sie ist mit ganzem Herzen dabei und dafür danke ich Ihr.
02/22/2020Anonymously
Ich habe nur die allerbeste Erfahrung machen können und bin sehr dankbar für diese wunderbaren Erlebnisse. Mein Leben hat neu begonnen. Herzlichen Dank
02/13/2020Anonymously
Ich war besonders zufrieden damit, dass sie immer erreichbar ist wenn man dringend Hilfe benötigt. Und sie einen in die Selbstliebe und Selbstbestimmung führt. Ja,ich würde sie unbedingt empfehlen 🙏
02/13/2020Anonymously
Gudrun Shi’Alaja ist eine wundervolle Seele und Lehrerin. Sie führt Dich liebevoll, mit Bedacht und dennoch mit dem nötigen Biss durch Deine Entwicklung.

Ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt bestens unterstützt und behütet von ihr. Sie ist ein Herzmensch durch und durch und hat immer das nächste Ziel vor Augen.

In der Regel weißt Du selbst nicht so ganz wo die Reise hingeht. Gudrun hat aber den nötigen Weitblick und lässt Dir trotzdem Deine Zeit und Deine Wege bis Du Dich dorthin entwickeln kannst.

Sie gibt Dir, wann immer Du sie brauchst, die Unterstützung die Du benötigst. Und sie ist immer da, auch wenn es Dir vielleicht gerade gar nicht bewusst ist.

Gudrun, Du bist einfach eines der größten Geschenke das man empfangen darf, wenn man bereit dafür ist.
Ich freue mich weiterhin auf unsere Zusammenarbeit.

In tiefer Liebe und Verbundenheit
Sonja Lisa‘Sherin
12/02/2019Anonymously
Rating for:
12/02/2019Anonymously
Gudrun Ortlieb Comment from Gudrun Ortlieb:
Herzlichen Dank für Deine 5 🌟 Sterne.
Ich kann diese 5 Sterne nur an dich zurückgeben.
Die vielen spirituellen Reisen zum Sinai , zum Kloster St.Cathrin und zum Roten Meer in der Zeit von 2017- 2020 die ich mit dir unternommen habe, sind lebendiger als je zuvor.Ich schätze deine Arbeit als spirituellen Guide. Deine Fürsorge für meine Yoga- Teilnehmer/innen und die Heilsuchenden ist beispielhaft Du sorgten fast für alles und konntest ihre Wünsche von den Lippen ablesen, obwohl wir aus unterschiedlichen Kulturen sind und andere Sprachen sprechen, hadt du die Eigenschaft mit dem Herzen zu sehen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar! Deine Dienstleistungen würde ich immer wieder in Anspruch nehmen. Ob ich noch dieses Jahr ins heiluge Land reise, hängt vom Gesundheitszustand meines Mannes ab, den ich zur Zeit Pflege. Auch meine 93 Jährige Mutter hat gerade sehr viel durchgemacht und stehe ihr mit meiner Energie und Heul-Kräften zur Verfügung! Es ist eine sehr schwere Zeit auch für mich. Trotzallem bin ich bemüht alsbald in dein Land zu kommen, um deine Gastfreundschaft zu geniessen! ❤️liebe Grüsse auf bald Gudrun Shi'Alaja Ortlieb

Your message to Gudrun Ortlieb

All reviews and experiences about Gudrun Ortlieb are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2019  |  Last update: 02/02/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training