Beratung von Gründern, Soloselbständigen und KMU

Haaken Consulting
Ich begleite Soloselbständige und Kleinstunternehmen in allen wichtigen Situationen ihres Geschäftslebens - von der Neugründung über Entwicklung und Neuausrichtung bis zur Krisenberatung.

Papenreye 61

Customer service
Excellent (4.79)
Price/Quality ratio
Excellent (4.89)

Herr Haaken hat mich sehr umfassend beraten und ist dabei auf meine sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse eingeganghen. Ich habe ihn bereits mehrfach erfolgreich weiter empfohlen.
08/17/2023Anonymously
Ich habe mit Herrn Haaken beste Erfahrungen! Seine tiefe und umfassende Fachkenntnis hat mir geholfen, mein Unternehmen mit Sicherheit und Zuversicht aufzubauen. Daumen hoch für Haaken Consulting!
07/27/2023Anonymously
Herr Haaken geht sehr gut auf die Bedürfnisse des Kunden ein und kann dadurch effizient die
Defizite ansprechen und gezielt schulen.
Die Beratung ist professionell und auf hohem Niveau. Bei mir auch praxisorientiert was dem
sicheren Umgang des Lehrstoffes schnell möglich machte.
Alles in allem eine sehr gute und empfehlenswerte Beratung.
07/18/2023Klaus Gröbner
Ich möchte Herrn Haaken für seine außergewöhnliche Zusammenarbeit und wertvollen Beiträge bei der Erstellung meines Businessplans für mein eigenes Projekt in Deutschland danken. Herr Haaken war ein engagierter und hilfsbereiter Betreuer, der mir wertvolle und fundierte Vorschläge gemacht hat und mich effektiv unterstützt hat. Das Ergebnis war ein ausgezeichneter Geschäftsplan.

Herr Haakens Zusammenarbeit war beeindruckend, er hat Hingabe und großes Interesse gezeigt, um den Erfolg meines Projekts zu gewährleisten. Er hat aufmerksam auf meine Vision und Ziele zugehört und basierend darauf einen exzellenten Geschäftsplan entwickelt, der meinen Erwartungen voll und ganz entsprach.

Ich mochte Herrn Haakens Professionalität und Genauigkeit bei der Erstellung des Plans. Er hat sich Zeit genommen und sich bemüht, klare und logische Schritte zu gewährleisten, die den Weg für den Projekterfolg ebnen. Er hat nicht gezögert, sein Wissen und wertvolle Ratschläge zu teilen und hat bewiesen, dass er leidenschaftlich arbeitet und ein echtes Interesse daran hat, den Erfolg meines Projekts zu sehen.

Ich bin sehr dankbar für Herrn Haakens Beitrag und empfehle ihn nachdrücklich jedem, der einen Experten sucht, der bei der Erstellung eines effektiven und erfolgreichen Businessplans hilft. Seine herausragende Zusammenarbeit und beratende Vision haben mir sehr geholfen, meine Ziele zu erreichen, und ich bin zuversichtlich, dass er jedem eine herausragende Beratung bietet, die die Erwartungen übertrifft.

Vielen Dank, Herr Haaken.
07/17/2023Alaa Alkhatib
Herr Haaken hat mich in meiner Gründung begleitet und intensiv unterstützt. Ich hatte zuvor schon einige Unternehmensberater kontaktiert, aber keiner war mir so sympathisch und praxisorientiert wie er. Ohne ihn hätte ich nicht so schnell in meine Selbstständigkeit starten und meinen Umsatz verdoppeln können. Er konnte mir meine Ängste nehmen und hatte immer Lösungen parat.
Ich habe seine Beratung, auch nach der Gründung weiter in Anspruch genommen und ist mir heute noch ein Mentor.
Eine absolute Herzensempfehlungen an alle Gründer- & Unternehmer*innen.
07/07/2023Silvana Schick
Ich hatte das Vergnügen, mit Herr Haaken zusammenzuarbeiten, um meinen Business Plan zu verbessern, und ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung und Unterstützung, die er mir geboten hat. Der hat sich viel Zeit genommen, um sicherzustellen, dass mein Business Plan hervorragend aussieht. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement haben wirklich den Unterschied gemacht. Ich bin dankbar für seine wertvollen Beiträge, die mein Vorhaben auf ein neues Niveau gebracht haben. Ich kann Herr Haaken uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/06/2023Aristotelis Pavlidis
Das Eingehen auf die persönliche Lage bzw. auf die individuellen Bedürfnisse passiert mit einer absoluten Empathie, sodass es im richtigen Maße Unsicherheiten nimmt. Gerade im Falle einer Selbständigkeit verliert man sich (besonders am Anfang) in selbstreferenziellen, unproduktiven Schleifen, die es Herr Haken besonders gut versteht zu durchbrechen. So entsteht eine neue Art zu denken und vor allem auf (vermeintliche) Probleme zu blicken. Dass man selbstverständlich sehr vom Know-How und der Erfahrung in wirklich allen gründungsrelevanten Dingen profitiert, wird hier nur zur scheinbaren Randnotiz.
07/06/2023Björn Jeske
Ich durfte im Zuge einer Existenzgründungsberatung mit Herrn Haaken zusammenarbeiten und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Coachingstunden waren stets sehr produktiv und gut strukturiert. Aus vielen Fragezeichen im Kopf wurden anfangs noch mehr, da alle wichtigen Schritte im Gründungsprozess durchgegangen werden. Vor allem dadurch bekommt man die Unterstützung, die man benötigt, um tatsächlich selbstständig zu sein.
07/05/2023Anonymously
Herr Haaken hat mir in der Entwicklungsphase meines Onlineshops vor knapp 3 Jahren mit seinem Fachwissen, seiner Erfahrung und seinen Ideen unheimlich weiter geholfen. Bis heute steht er mir bei kniffligen Fragen mit Rat & Tat zur Seite, und ich bin dankbar, einen kompetenten Partner an meiner Seite zu wissen. Absolut empfehlenswert!
06/30/2023Sandra Plath
Good
Rating for:
07/09/2023Anonymously

Your message to Haaken Consulting

All reviews and experiences about Haaken Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2022  |  Last update: 09/28/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
kurt schauer