Künstlerin & Expertin für Selbstvermarktung von Künstler*innen

Transdisziplinäre Künstlerin (Malerei, Keramik, Murals)
Expertin für Selbstvermarktung von Künstler*innen

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Mit ihrer wundervollen Art holt Hannah Philomena Schreiber einem da ab wo man ist und schafft es mit in ihrem Coaching eine Atmosphäre zu schaffen in der man sich wohl fühlt. Durch ihr umfangreiches Wissen und guten Beispielen, aber auch gezielten Fragen und einem geführten Gespräch, das eigene Überlegungen und Gedanken zu lässt, findet man seinen eigenen Weg die Kreativität und Kunst nach außen sichtbar zu machen und auf ein neue Level zu bringen. Ihr Energie ist ansteckend.
Danke Hannah, dass du mich auf meine Weg begleitest und deine Wertschätzung in den Gesprächen.
12/19/2023Anonymously
Ich durfte Hannah bei einem Coaching kennen lernen und ich bin begeistert! Sie ist eine absolute Powerfrau die ihresgleichen sucht. Hannah ist 100% authentisch, mitreißend und motivierend. Während unserer gemeinsamen Reise habe ich so viel gelernt - ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!
08/20/2023Anonymously
Im Mentoring mit Hannah gab es so viele AHA Erlebnisse. Ich hatte ein Gruppenmentoring, was sich durch Hannahs Engagement viel mehr wie ein 1:1 Coaching angefühlt hat. Die Tools mit denen wir gearbeitet haben bieten mir extrem viel Mehrwert. Ich habe beschlossen meinen Weg in die Selbstständigkeit zu gehen und fühle mich durch das Coaching so bestärkt und es läuft wirklich gut. Ich habe mehr Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten und freue mich schon so sehr endlich durchstarten zu können❤️ von Herzen Danke ❤️
08/10/2023Anonymously
💯 Prozent Weiterempfehlung! Eine Woche Coaching bei Hannah hat mich wachsen lassen. Sie hat meiner Angst vor Sichtbarkeit mit viel Einfühlungsvermögen einen Tritt in den A....... verpasst. Und plötzlich geht alles viel leichter. (Future-Tassenspruch!?) Du bist für mich Inspiration und Vorbild. Danke ❤️
08/10/2023Anonymously
Ich bin hin und weg von Hannahs authentischen und sympathischen Persönlichkeit, sie hat mich sofort mit ihrem Schwung angesteckt! Ich konnte mir von ihrem Coaching eine Menge wertvoller Infos mitnehmen und werde die Zusammenarbeit sehr gerne nun hochmotiviert fortsetzen. Hannah weiß, wovon sie spricht und bringt die Dinge wohldosiert auf den Punkt! Unbedingt empfehlenswert! Herzlichen Dank!
08/10/2023Anonymously
Das Coaching mit Hannah war Mindblowing sondergleichen!
Bevor ich bei Hannah gebucht habe, hatte ich ein kurzes "belangloses" Telefonat mit ihr. Doch auch das war schon voller Power! Unglaublich! Das hat mir Kraft für meine nächsten Schritte im Business gegeben.
Dann kam ich zu ihr ins Coaching - 5 Tage Hannah, online in der Gruppe. Klingt nicht nach viel? Haha... Doch seither geht es ab wie Rakete :-) Mir ist in so vielen Bereichen der Knopf aufgegangen und das bereits nach kurzer Zeit.
Im Coaching mit Hannah spürt man so richtig, dass ihr größtes Ziel ist, DICH voran zu bringen. Dafür gibt sie alles :-)
An Hannah inspiriert mich ihre unglaubliche Authentizität, ihr Gespür dafür, wann sie dir in den Po treten darf/muss und ihr großes Herz!
DANKE dir von Herzen!
08/10/2023Anonymously
Hannah hat mich in jeder Hinsicht bestens unterstützt Mich beraten, inspiriert, mir geholfen und ich habe viel durch sie und mit ihr lernen dürfen.
Ihre Art und ihre Lebenseinstellung, ihre Liebe zur Kunst und zu dem, was sie täglich tut macht sie zu einer Meisterin ihres Faches! Ich danke dir so sehr, liebe Hannah!!! 🙏🏻
07/10/2023Anonymously
So eine wertvolle Erfahrung! Unbedingt buchen!
06/25/2023Anonymously
Empatische Unterstützung auch bei schwierigen und herausfordernden Aufgaben.
06/18/2023Anonymously
Rating for:
08/15/2023Anonymously

Your message to Hannah Philomena Scheiber

All reviews and experiences about Hannah Philomena Scheiber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2020  |  Last update: 12/19/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
diplomarbeit-print
Nicole Scheucher