Online-Therapie der neuen Zeit & energetisches Heilen

What's on offer

Energy-Healing- Behandlung Online-Therapie für Menschen mit Depressionen Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Energiearbeit

Schachenstrasse 6

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Vor ein paar Wochen durfte ich eine Fernbehandlung mit einer geistigen Aufrichtung erleben. Nun ist es Zeit für ein Resumee. Sandra war sehr einfühlsam und spürte genau, wo in mir die Blockaden lagen. Es wurde warm und es flossen sanfte Wellen durch meinen Körper, bis ich einen tiefen Frieden in mir wahrnehmen konnte. Direkt nach der Behandlung konnte ich die Schmerzen in der LWS nicht mehr wahrnehmen, die mich zuvor jahrelang ständig begleitet hatten. Die Tage danach hatte ich eine Art Muskelkater in den Beinen, doch ich wusste in dem Moment, dass sich mein Körper nur den neuen Impulsen aus der Behandlung versucht anzupassen. Seither habe ich das Gefühl, dass mein Leben eine neue Richtung eingeschlagen hat, die sich mehr und mehr meinem Wunschzustand annähert. Der innere Knoten ist gelöst und die Energie kann wieder frei fließen. Die Schmerzen sind weg und ich fühle pure Lebenslust und Leichtigkeit! Tauend Dank für dieses Geschenk des Himmels!
❤️-lichst Gabriele
07/20/2021Anonymously
Auf jeden Fall zu empfehlen, da es auf jeden Fall eine Veränderung eintritt. Sicherlich bei manchen Menschen stärker, als bei anderen. Die Wirkung ist erstaunlich. Auch für einen Skeptiker unbedingt zu empfehlen, da - so glaube ich - je weniger man daran glaubt, desto besser der Erfolg. Ganz ehrlich, ich war schon ein wenig skeptisch, um so zufriedener bin ich jetzt momentan mit dem Ergebnis, wenn auch es kleine Schritte sind. Wir sind immer für uns selbst verantwortlich + die Durchführende kann mir nur eine Hilfestellung geben. Die mitgegebenen kleinen Rituale darf ich immer wieder mal durchführen, denn die kleine Erfolge machen es aus + so kann ich mich leichter an die neue Situation gewöhnen. Es sind so viele Jahre vergangen + konnte mir einfach nicht vorstellen, dass durch die Behandlung die Situation sich verbessern wird.
06/01/2021Anonymously
Sehr gut das Energie Heilung und der Kurs auch . Sehr gute Erfolge. Mit lieben Grüssen
Sabine Lenz-Gottschling
01/27/2021Anonymously
Sie weiss was sie tut. Ist mit viel elan dabei. Hab mich sehr wohl gefühlt. Bin jetzt auf dem besten Weg durch ihre Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen. Würde es jeder zeit wieder nutzen.
01/27/2021Anonymously
Top Service! Besonders die Energiebehandlungen und die geistige Wirbelsäulenaufrichtung hat mich sehr beeindruckt! Einfühlsame Beratung und Betreuung.
01/11/2021Anonymously
Die Onlinetherapie zeigte bei mir nach kurzer Zeit ihre Wirkung und ich bin erst in der 4. Woche. Die 3wöchige Energybehandlung ist gerade erst beendet und ich fühle mich befreit und leicht wie schon ewig nicht mehr!! Die Schmerzen im Rücken sind auch verschwunden! Trotzdem mach ich die Therapie weiter, denn es ist wirklich erstaunlich wie sich mein Bewusstsein in dieser kurzen Zeit entwickelt hat. Sehr lehrreich und toll aufgebaut. Danke für alles 🙏💕 Alina
01/11/2021Anonymously

Your message to Heiniger Lifebalance

All reviews and experiences about Heiniger Lifebalance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2021  |  Last update: 06/08/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
SeelenAnker