NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Maintenance
Service
Atmosphere

(last 24 months)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte für diesen Pflegedienst eine sehr gute Bewertung abgeben. Für meine 96 jährige Mutter wurde alles menschenerdenkliche getan von Home Instead. Trotz einer schwierigen Pflegesituation konnte ich mich stets auf die Pfleger verlassen und alles wurde stets äußerst professionell abgewickelt. Die Pflegedienstleitung ist auch in regelmäßigen Abständen als kostenfreie Serviceleistung vorbei gekommen. Wir haben Sie bereits mehrfach empfohlen und möchten ein großes Lob aussprechen. Machen Sie weiter so.
06/29/2021Anonymously
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Pflegedienst für meine Mama gefunden habe. Es kommt immer die gleiche Betreuungskraft und nimmt sich viel Zeit für Sie. Meine Mama hat sogar angefangen wieder zu malen und hat viel Spaß dabei. Egal ob einkaufen, spazieren oder Haushalt. Die Pflegedienstleitung Frau Lau hat uns hier sehr gut beraten und ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Ich möchte nie wieder zu einem anderen Pflegedienst.
07/16/2020Anonymously
Das es so einen Pflegedienst noch gibt, der sich wirklich Zeit nimmt und ich kann nur für unsere Pflegekraft sprechen das Herz am richten Fleck hat. Wir sind jetzt fast 1 Jahr da und er wurde uns empfohlen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Weiter so!
07/16/2020Anonymously
Zuverlässiger Betreuungsdienst der sich Zeit nimmt für Beratung und Betreuung!! Ich bin erstaunt und glücklich wie reibungslos und zuverlässig alles funktioniert und weiß meine Mutter hier gut aufgehoben, dafür unbedingt 5 Sterne!!!
05/10/2020Anonymously
Wir haben uns bei diesem Betreuungsdienst aufgrund verschiedener Empfehlungen angemeldet. Nach bisher 4 Wochen Versorgung kann ich nahezu in jedem Bereich nur positives berichten. Wenn es so bleibt, werden wir hier definitiv bleiben.
01/29/2020Anonymously
Ein sehr professioneller Pflegedienst mit denen wir äußerst zufrieden sind. Unseren Eltern geht es mittlerweile wieder viel besser und wir können uns bei jeglichen Problemen auf das Team verlassen.
01/29/2020Anonymously
Home Instead Berlin-Zentrum ist eine seriöse Seniorenbetreuung und gehört in Berlin zu den top Adressen welche von Ärzten, Krankenhäuser und unabhängigen Beratungen empfohlen wird. Wir haben uns vorher viel informiert und es wurde uns an verschiedenen Stellen immer wieder Home Instead empfohlen.
09/02/2019Anonymously
Home Instead Berlin-Zentrum betreut unsere Eltern nun schon ein paar Monate jede Woche über mehrere Stunden. Wir sind absolut zufrieden mit diesem ambulanten Pflegedienst:
- Termintreue wird stet eingehalten, ebenso wie Pünktlichkeit
- Tolle Betreuungskräfte die vor Ort selbst ausgebildet werden
- Preisleistungsverhältnis ist sehr gut
- Der Dienst nimmt sich grundsätzlich Zeit für seine Kunden und berät sehr umfassend und kompetent
- Das WICHTIGSTE: Unsere Eltern werden sehr gut betreut und haben eine deutliche Verbesserung im Allgemeinzustand, sie blühen wieder sehr auf.
09/01/2019Anonymously

Your message to Home Instead Betreuungsdienst Berlin-Zentrum

* All reviews and experiences about Home Instead Betreuungsdienst Berlin-Zentrum are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/28/2019  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Care Facilities
Märkische-Seniorenhilfe