Hotel, Singlehotel, Wellnesshotel für Singles, Sport, Party, Aktivurlaub

Published:
1,447 Reviews
Europas 1. Hotel für Singles & Alleinreisende!
Urlaub alleine? Kein Problem im Hotel AVIVA, exklusiv für Singles, Alleinreisende und Freunde im Mühlviertel in Oberösterreich, 45 Minuten von Passau und Linz, Urlaub ohne Paare und ohne Kinder,...
Höhenweg 1

Value of the experience

General impression

Hospitality

Liebes Aviva Team
Ich könnte bei euch abschalten, neue Energie tanken und sehr gut entspannen. Vom Tagesprogramm ist für alle was dabei.
Danke für die schöne Zeit, nächster Aufenthalt kommt bestimmt.
Liebe Grüße Silvia
08/18/2019Silvia
Ich war mit allem sehr zufrieden und die Leute in diesem Hotel waren alle sehr nett, sowohl Mitarbeiter als auch Gäste. Kann es nur weiterempfehlen :)
08/17/2019Stefan Höller
Sehr nettes Personal, sehr sauber.,und das Essen war sehr gut
☺️.
08/15/2019Anonymously
Ich habe einige schöne Tage im Aviva verbringen dürfen.
Perfekte Aktivitäten wie Yoga mit Renate, Mounten Biken mit Petra und Karli , Trekking und Body mit Katy, Tanzen mit Peter samt Team .
Perfektes Service vom gesamten Team.
Weinverkostung mit Carina war Perfekt und sehr lustig.
Die Kellner wissen jetzt auch was eine Mischung ist.
ich werde nächstes Jahr wiederkommen.

Liebe grüsse aus der Südsteiermark
Herbert
08/11/2019herbert menhart
Ein tolles ideales Hotel für Singles. Viele unkomplizierte Gäste die jeden freundlich in Ihre Reihen aufnehmen. Auch die Angebote im Hotel für Freizeitaktivitäten sind sehr gut. Für Spaziergänge und Erholung ein tolles Gebiet.
08/11/2019Gerhard, Maximilian Hitzlberger
Alles ist mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Die Großzügigkeit mit der auch zusätzliche Dinge wie Getränke (Wasser, Tee etc) und Obst gratis angeboten werden, gaben mir als Gast das Gefühl, sehr willkommen zu sein.
08/11/2019Anonymously
nice hotel, great team, beautiful view
08/11/2019Andreea
Kein Alleinessen, im Tanzkurs oft Wechsel bzw. fast immer mit Partner u. Übungsmöglichkeiten.
08/11/2019Astrid Potocar
Salsa Kurs Super, Übungsraum sch...
08/08/2019Christian Auhorn
Für Singlereisende das perfekte Hotel zum Ausspannen, Sport und Wellness in Einem.
Das Programm in meiner Woche war großartig. Sowohl Körper als auch Geist wurden durch Yoga, geführte Mountainbike Touren (für alle Fitnesslevel), geführte Wanderungen, Barfusswanderung, Bogenschießen und reiten wurden angeboten.
Die Wellnessabteilung verwöhnt einem mit tollten Massageangeboten, Schwimmbad, Schwimmteich und einem wunderschönen Aussenbereich zum entspannen.
Auch eine textilfreie Zone rund um den Saunabereich steht zur Verfügung...großartig.
Als einzigen kleinen Kritikpunkt muss ich die Auswahl der DJ`s anführen, die sich wirklich mal mit abgerundeter Musik auseinandersetzen sollten und nicht nur Disco sondern alle sparten Musik anbieten sollten. Besser auf die Stimmung auf der Tanzfläche eingehen sollten und hinhören, wie der Musikgeschmack der Anwesenden gelagert ist.
Man reist an und gehört dazu. Fühlt sich ab dem ersten Moment zu Hause.
Ich hatte eine grandiose Woche......Danke noch mal an alle, mit denen ich imAVIVA meine Zeit verbringen durfte.
08/05/2019Stephanie
Mein Urlaub im Aviva war perfekt von Anfang an bis zum Ende. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel bietet alles was man so braucht und noch mehr darüber hinaus. Das Personal ist äußerst freundlich und so ein netter Hotelchef ist mir selten in einem Hotel begegnet. Das Aktivprogramm ist sehr abwechslungsreich, der Wellnessbereich sehr schön und auch die Außenanlage lädt zum Entspannen ein. Das Essen im Restaurant ist extrem lecker. Ein kleiner Kritikpunkt meinerseits ist die Lautstärke im Restaurant, da das Abendessen für alle Gäste um 19:00 Uhr serviert wird. Etwas angenehmer wäre, wenn die Gäste den Zeitpunkt selber wählen könnten. Auch die Zimmer im Hotel sind sehr schön und sauber. Der Ausblick vom Balkon: ein Traum! Hier auch leider ein kleiner Kritikpunkt: Mein Zimmer lag im 4.Stock und dürfte direkt oberhalb der Hoteldisco im Keller gelegen sein. Durch den Bass der Musik konnte ich in der ersten Nacht nicht wirklich schlafen. Vielleicht könnte man an der Situation etwas ändern.
Übrigens kann man auch dorthin reisen, wenn man in einer Beziehung ist. Es war keiner auf irgendeine Art und Weise aufdringlich und ich fühlte mich keineswegs unwohl, da mein Beziehungsstatus akzeptiert wurde.
Ich bin durch und durch begeistert und werde auf jeden Fall wieder meinen Urlaub im Aviva verbringen.
08/05/2019Kristina Pichler
Entspanntes Gesamtkonzept
Weil ich Spaß hatte
08/04/2019Anonymously
Leider wurde bei der Ankunft außer dem Aktivitätenblatt nichts erklärt.
08/04/2019Anonymously
Der Aufenthalt war perfekt. Besonders die Freundlichkeit des Personals, der gute Service, das tolle Essen und die liebevollen Kleinigkeiten gilt es zu erwähnen. Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt. Eine Anregung wäre eine Wäscheleine o.ä. auf dem Balkon und bei dem Balkon und dem Sonnendeck gibt es Nachbesserungsbedarf, ich habe mir zwei Mal einen Splitter in den Fuß getreten.
08/04/2019Anna
Alles top. Nur die gebuchte Sportwoche war auf sehr sportliche Gäste ausgerichtet. Kati meinte da hätte stehen müssen "kann 10 km rennen" . Dies steht bei der kommenden Woche, stand meiner Meinung nach aber nicht bei dieser und auf jeden Fall nicht auf der Offerte und der Bestätigung.
Ich wollte die Woche nach 6Monaten Zwangspause als Wiedereinstieg nutzen, dazu war es dann nicht ideal.
Aber sonst,wie immer und oben bewertet top! Danke euch!
Tobi
08/02/2019Tobi
Es hat im Grunde alles gepasst - das Konzept allein reisende ist toll - allerdings stören die Poltergruppen sehr, sind meist unter sich und wollen das Konzept gar nicht annehmen, ein Abend mit 3 Poltergruppen ist ein Alptraum... ich versteh schon, dass das haus voll sein soll, aber ob ihr euch damit einen Gefallen tut bin ich mir nicht sicher..

noch eine keine Anregung - es sind immer wieder mal zu wenig Sonnenschirme vorhanden, vielleicht kann man hier ein wenig aufrüsten...

sonst ist es wirklich immer lustig und sehr fein bei euch
07/30/2019Doris Kögler
Das Konzept geht voll und ganz auf , man findet als Neuankömmling schnell Anschluss.
Ich werde wieder kommen
07/30/2019Matze
Stimmiges Gesamtpaket, sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre.
07/30/2019Anonymously
Wir 2 Jungs waren nun schon zum 3x im AVIVA und können immer wieder bestätigen: Ein tolles Team im Service, ein wirklich cooler Chef und wir hatten zum 3x Bauchweh vom Lachen. Eine lustige Erholung und sehr empfehlenswert. Wer ein schnelles Date sucht, ist hier verkehrt, aber wer Spaß und Erholung sucht, findet hier zu 100% das richtige Hotel! Noch ein Tipp von mir, seid offen und nicht verklemmt, es geht um nichts ausser maximal Spaß zu haben!!
07/29/2019Wolfi
Die Leidenschaft der Mitarbeiter steckt mich jedes mal von der ersten Minute an.
Hier passt einfach alles

2 reviews on Expedia.de

8 reviews on HOTEL DE

Callback request

Your message to Hotel AVIVA****s make friends

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2018  |  Last update: 08/21/2019   |  Report profile