immotwist Vertriebs GmbH

Immobilien, Altersvorsorge, Kapitalanlage, Vermietung, Geldanlage, Servicewohnen

immotwist Vertriebs GmbH
Geld für sich arbeiten lassen und etwas Gutes tun.

Für Sie entwickeln wir ein einzigartiges Altersvorsorgekonzept, mit dem Sie sich als Eigentümer einer Immobilie um nichts kümmern müssen. Keine Mietersuche oder tropfender Wasserhahn. Damit...
Friedrichstraße 18a
01067 Dresden

Monday 09:00 am-06:00 pm

Clarification

Professional demeanor

Customer requests

Seriöser Partner, nachhaltiges Konzept, kompetentes Team.
Ich arbeite nun seit 2015 mit immotwist zusammen. Zu Beginn einer Geschäftsbeziehung steht immer der Vertrauensvorschuss. Immotwist hat es geschafft dieses in Sie gesetzte Vertrauen zu bekräftigen. Meine Kunden sind ebenfalls begeistert.
Danke dafür.
Dieter Kern Geschäftsführer der Trigonus Financial Solutions GmbH
08/09/2019Dieter K.
Wir haben nach einer wertbeständigen und nachhaltigen Kapitalanlage gesucht. Insbesondere waren wir auf der Suche nach einer Wohnung in einer Seniorenresidenz im Stadtgebiet von Dresden, weil wir davon überzeugt sind, dass diese Wohnungen auch in Zukunft stark nachgefragt sein werden. Nachdem wir uns einige Angebote angesehen haben, hat uns die Marcoliniresidenz am meisten überzeugt. Die Betreuung seitens Immotwist war zudem sehr gut. Vielen Dank dafür!
Familie D.
07/30/2019Anonymously
Das Gesamtkonzept, die Beratung und die Abwicklung des Kaufprozesses sind einfach stimmig.
07/15/2019Kevin G.
Sehr professionelles und sympathisches Team, welches uns als Erstkunden kompetent zur Seite stand (und auch nach der Vertragsunterzeichnung noch steht). Der gesamte Abwicklungsprozess verläuft transparent und nachvollziehbar. Wir sind äußerst zufrieden und freuen uns auf unsere erste Eigentumswohnung in der Landeshauptstadt!
06/29/2019S.
Ich bin davon überzeugt, dass meine und die nachfolgende Generation (Bj. 1988) die gesetzliche Rente maximal als Zubrot sehen kann. Private Vorsorgemöglichkeiten gibt es viele, die Rentabilität in Verbindung mit Sicherheit stelle ich allerdings in Frage. Für mich kam nur die traditionellste und meines Erachtens sicherste Variante in Frage: die Immobilie. Im Zusammenspiel mit dem Sorglos-Konzept der immotwist ist es meine optimale Altersvorsorge... und im besten Fall der erste Schritt in eine schon frühere finanzielle Unabhängigkeit!
06/26/2019Anonymously
Patente und freundliche Beratung
06/19/2019Stefan G.
Rundum-sorglos-Paket. 100% Weiterempfehlung.
06/18/2019Anonymously
Die von der immotwist angebotene Anlageform ist für mich persönlich die gewinnbringendste und langfristig gesehen Nachhaltigste. Die Art und Funktionsprinzipien der Anlage sind zugegebenermaßen sehr komplex und anfangs nur schwer zu durchdringen. Allerdings schufen die Beratung und Erklärung der Anlage als auch das geduldige Eingehen auf meine vielen Fragen für mich die entsprechende Vertrauensbasis um mich schlussendlich dafür zu entscheiden. Ich freue mich darauf bald Wohnungsbesitzer zu sein.
06/18/2019Andreas aus D.
Service, Empathie und Einfühlvermögen. Herausragend ist die individuelle Beratung und das "Zeit nehmen".
06/18/2019Timo B.
Im Sommer 2018 habe ich, später auch mein Partner, ein Konzept bei der immotwist gekauft. Versicherungen (-vertreter) waren uns bisher zu unseriös bzw. ich vertraue einfach keinen Versicherungen, weswegen wir auch bisher nichts für das Alter getan haben. Immobilien sind davor für uns nicht denkbar gewesen, da wir nicht unbedingt zu den Top-Verdienern zählen und der „Stressfaktor“, neben dem Risiko, die Option ganz aus dem Blickfeld verdrängten.

Zur Beratung: Die Beratungsgespräche waren sehr angenehm auf Augenhöhe, sehr interessant, aber auch komplex, da ziemlich viel Hintergrundwissen (bezüglich Finanzen, Bau, Steuer, Inflation, etc.) notwendig ist. Ich hatte das Gefühl, dass mein Gegenüber sich wirklich für mich interessiert und ehrlich wollte, dass ich verstehe was da mit meinem Geld und mit mir passiert.

Da mich wirklich viele Punkte mit dem Konzept angesprochen haben aber auch viele nachdenkliche Stimmen im Bekanntenkreis auf mich einwirkten, haben mich persönlich letztlich 3 Dinge zu 100% überzeugt:

1. Diese Immobilie gehört keiner Versicherung, sondern ganz allein mir. Mein Name steht im Grundbuch und ich kann selbst darüber entscheiden, was damit passiert.
2. Ich bekomme jeden Monat mein Geld auf das Konto überwiesen, ohne mich um Mietersuche oder sonstigen Stressfaktoren mit Mietern zu kümmern.
3. Das Vermietungskonzept. Ich finde den Gedanken einfach einmalig, dass ältere Menschen in meiner Wohnung gut versorgt, würdevoll und glücklich Leben. Das weiß spätestens jeder dann zu schätzen, wenn er aus familiären Gründen nach so einer Alternative suchen muss. Wenn man etwas in die Zukunft denkt: Meine Eltern haben weder etwas für die Alters- noch Pflegevorsorge getan. Es beruhigt mich sehr, dass ich auch für meine Eltern einen Plan B zur Hand habe, wenn das Thema „Pflege“ mal im Fokus rücken sollte.
06/03/2019Anonymously
06/18/2019Martin L.

08/16/2019
Callback request

Your message to immotwist Vertriebs GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2019  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile