Problemlöser | Experte für Klarheit * Fortschritt * Ergebnisse | Autor

J. Stephan Schroeder
Mache mit deinem Experten-Business in 3 Monaten mehr Fortschritte als in den letzten 3 Jahren. Inkl. Umsetzungsgarantie. Klar - Einfach - Leicht.
Denn was ist besser als "Gewusst wie"? --> Erledigt, läuft und funktioniert.

Sepapaja tn 6

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Mit Stephan geht man von Null auf Hundert, er löst Dein Problem sofort und so charmant, dass man es sogleich leicht umsetzen kann. Es ist, wie einen Maßanzug geschneidert zu bekommen.
Vicky Clever
Allgemeines Beratungsgespräch
01/14/2024Anonymously
Liebe Vicky,

ich bewundere immer wieder, wie Du vor Energie sprühst.
Dein Feedback ist ebenso charmant und lässt mich schmunzeln.
Einzigartige Personen wie Du, brauchen einzigartige Lösungen.

Herzlichen Dank.
Stephan
Stephan Schröder ist ein einfühlsamer und sorgfältiger Coach. Auf charmante, humorvolle und einzigartige Weise verbindet er in seinen Coachings Fachwissen, Leidenschaft, Engagement und Beharrlichkeit. Während des gesamten Coaching-Prozesses vermittelt er das Gefühl, dass es ihm jederzeit wichtig ist, dass sein Coachee jeden einzelnen Schritt versteht und die daraus resultierenden Erkenntnisse direkt umsetzen kann. Wie so oft sind es die kleinen Details, die für mehr Präzision und damit für mehr Klarheit sorgen. Genau darauf zielt Stephan in seinen Sessions ab: Schleifen bis ins letzte Detail - nicht immer einfach, aber immer mit Erkenntniszugewinn.
In unseren Coachings sind mir viele Aha-Momente begegnet, die für den einen oder anderen sehr hilfreichen Perspektivenwechsel gesorgt und meinen Horizont erweitert haben. Dafür bin ich Stephan besonders dankbar.
Das Beste daran ist, dass die neuen Erkenntnisse und das von Stephan vermittelte „Handwerkzeug“ sich nicht nur auf das Coaching-Thema während des Coachings anwenden ließen, sondern darüber hinaus, als es für mich hieß, ein neues großes Projekt anzunehmen.
Stephan, herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Absolut empfehlenswert!
01/07/2024Anonymously
Liebe Ludmilla,
Dein Feedback ehrt mich sehr.
Es war mir eine Freude, mit einer Expertin Deines Kalibers arbeiten zu dürfen.
Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit klugem Hinterfragen.
Stephan
Stephan Schroeder stellt die richtigen Fragen, sprudelt vor Ideen und führt strukturiert und mit unglaublicher Energie durch den gemeinsamen Lösungsprozess. Genial, kreativ und ergebnisorientiert - absolut empfehlenswert! DANKE!
12/18/2023Anonymously
Lieber Ralf,
ein solches Feedback von einem Mann mit Deiner Erfahrung und Expertise kommt ja fast einem Ritterschlag gleich.
Vor allem, da Du selbst diese Attribute verkörperst.
Unsere Gespräche sind auch mir immer wieder eine Bereicherung voller Inspiration.

Stephan
Meine Erfahrung mit Stephan lässt sich am besten mit einem Bild beschreiben: Er ist wie ein Leuchtturm in der Dunkelheit, der stets einen klaren und strukturierten Weg durch den Nebel der Unsicherheit weist.

In unseren Gesprächen bringt Stephan eine beeindruckende Kombination aus Sympathie und direkter Kommunikation ein, die eine vertrauensvolle und wertvolle Arbeitsatmosphäre schafft. Seine Fragen sind nicht nur anregend, sondern fördern ein tiefes Nachdenken. Dies hebt ihn von anderen ab und macht jede Zusammenarbeit zu einem besonderen Erlebnis.

Die drei "Diamanten" - Klarheit, Struktur und Konsequenz - kennzeichnen Stephan’s Arbeitsweise. Er hat mir nicht nur geholfen, meine Ziele und Anforderungen an meine Zielgruppe klar zu definieren, sondern auch mich selbst und mein Projekt besser zu verstehen.

Jedes Telefonat mit Stephan ist wie das Entdecken eines wertvollen Schatzes. Seine konsequente und zielstrebige Herangehensweise bietet nicht nur Orientierung, sondern ist auch inspirierend. Dank ihm kann ich gedanklich fokussiert bleiben und mich auf weitere Fortschritte freuen.

Für mich ist Stephan nicht nur ein Coach, sondern ein echter Leuchtfeuer in der Dunkelheit. Seine Fähigkeit, Klarheit in das Chaos zu bringen, ist unbezahlbar. Seine Hingabe und Expertise sind wahrhaftig goldwert. Ich bin dankbar, ihn an meiner Seite zu wissen.

Stephan, ich danke dir von Herzen für deine unerschütterliche Unterstützung und Beharrlichkeit. Du bist ein unverzichtbarer Anker in meinem beruflichen Werdegang und ich schätze jeden Moment unserer Zusammenarbeit.
10/30/2023Anonymously
Liebe Susanne,

Du bist seit über einer Dekade Vollblutunternehmerin im Bereich Arbeitsschutz & Qualitätsmanagement. Deine Geschichte, Deine Ideen, Deine Ziele und Deine Energie sind nichts weniger als inspirierend.

Unsere "Diskussionen" sind unterhaltsam, ermutigend und auch lehrreich. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Dich einen teil Deines Weges begleiten darf - wobei der Leuchtturm ja eher weniger läuft... ;-)

Dein Vergleich ehrt mich sehr. Ich werde meine "Sicherheits-Standards" weiter erhöhen, um diese Funktion auch in Zukunft ausfüllen zu können.

Ich freue mich auf die kommenden Monate Deiner "Heldenreise"

Stephan
Ein herzliches Dankeschön, für ein klares und offenes Gespräch. Konstruktiv und mit Inhalt. Dabei überaus vergnüglich und wertschätzend. Persönliche Unterstützung vor Umsatzinteresse, das war eine sehr schöne Erfahrung. Wer sich vertrauenswürdig unterstützt fühlen möchte, ist hier charmant an der richtigen Adresse. Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit!
Allgemeines Beratungsgespräch
10/10/2023Anonymously
Liebe Tatjana,

Deine Sichtweise und Standpunkte auf die Welt und das Leben - so klar und gleichzeitig voller Güte und Verstehen - sind einzigartig.

Mit Deinem Erfahrungsschatz als Mentorin, Autorin - und vor allem MACHERIN - schätze ich Deine Worte umso mehr.

Lieben, herzlichen Dank,

Your message to J. Stephan Schroeder

All reviews and experiences about J. Stephan Schroeder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2023  |  Last update: 01/28/2024   |  Report profile