energetische Behandlungen, Coaching, Access Bars, Selbstheilungskräfte, Kurse

Jasmin Noé
Kannst du dich an den letzten Moment in deinem Leben erinnern,
in dem du total entspannt & geborgen warst - frei von Bewertungen?

Wie viel deines Lebens verbringst du mit Tun statt mit Empfangen?...

Leichtigkeit Köln Bonn Mayen Koblenz

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich bin total glücklich, dass ich zwei Kurse bei der lieben Jasmin besuchen durfte. Ich kann Jasmin nur von Herzen empfehlen. Ein ganz wundervoller Mensch 💫 what else is possible? Hello again 😉
03/01/2023Anonymously
Jasmin schafft es, durch ihre offene, herzliche, zauberhafte, empfangende Art, dir neue Perspektiven anzubieten, Schweres leicht zu machen, Widerstände ins Fließen zu bringen, damit Du wieder die Freude und Leichtigkeit in dir spürst.
Die Access Bars -Kurse sind ein Booster, Altes loszulassen und tun einfach total gut.
Die Access Bars Einzelsitzung hat so viel Freude, Leichtigkeit, Vertrauen in mir ausgelöst, dass ich mich danach vollkommen mit mir verbunden gefühlt habe und nach Hause geschwebt bin. :-)
Jasmin ist ein Erlebnis! Denn sie ist großartig, feinfühlig, humorvoll und die Leichtigkeit in Person.
Ganz klare Herzensempfehlung!
02/27/2023Anonymously
Jasmin ist ein Wunder-voller Mensch, die unendliche und bedingungslose Liebe versprüht 💕

Ich habe nach einer Lösung gesucht, die sofort meine körperlichen Blockaden und besonders meine gedanklichen Widerstände löst.
Dabei traf ich auf die Access Bars und Jasmin. Nach der ersten Behandlung war klar: Gib mir mehr davon!
So folgte der Bars und kurze Zeit später der Facelift Kurs bei ihr und mein Leben ist leichter, mein Bewusstsein weiter und intensiver.

Jasmin ist großartig und sie macht auf dieser magischen Welt einen Unterschied. Von ganzen Herzen bin ich ihr täglich dankbar und empfehle sie euch mit großer Freude weiter!

Wie kann es noch besser sein?
10/04/2020Anonymously
Leichtigkeit, Freude & unendliches Vertrauen... diese Werte vermittelt Jasmin nicht nur in ihren besonderen Workshops und Access bars sondern lebt sie auch selbst von purem Herzen.

Ich hatte einen Ihrer Workshops besucht und zusätzlich auch eine Access Bars Session gemacht und kann unendlich dankbar sagen: All das, was ich mir so sehr von Herzen jahrelang vergeblich gewünscht hatte, wurde endlich verwirklicht: Nicht nur dass ich meinen Traumjob und meine neue Traumwahlheimat gefunden habe... viel wichtiger: Ich habe nun jede Sekunde dieses Gefühl von einem Urvertrauen begleitet zu werden, was mich unendlich gelassen macht. Danke liebe Jasmin, dass ich dich kennen lernen durfte, wird für immer eines der größten Geschenke in meinem Leben sein.
08/26/2020Anonymously
Jasmin als Mensch verkörpert tatsächlich das Wort Leichtigkeit, wie ich finde. Sie lebt das Wissen, das sie vermittelt.
Der Bars-Kurs löste bei mir Blockaden auf allen Ebenen und eröffnete mir Türen, die ich so nicht für möglich gehalten hätte. Einen Monat fast mach dem Kurs lebe ich heute eine ganz neue Realität.

Ohne Worte einfach nur!!
10/18/2019Anonymously
Rating for:
12/08/2021Anonymously
Rating for:
07/19/2019Anonymously

Your message to Jasmin Noé

All reviews and experiences about Jasmin Noé are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2019  |  Last update: 08/02/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
1,617 Reviews
Perspektiv-Consulting GmbH