Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie®

Erlebe Deine Persönliche SeelenAlchemie® & werde zum Alchemisten Deines Lebens!

In den letzten 20+ Jahren durfte Joanna mit ihren außergewöhnlichen Sitzungen, Workshops & Ausbildungen über 10.000 Menschen weltweit erfolgreich dabei unterstützen, ihre unbewusste Selbstsabotage, schmerzhaften Traumata & toxischen...

Kampou tis Maas 10/4

3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Liebe Joanna,
ich möchte Dir nochmal danken - es war eine so wundervolle Ausbildung! Die Wirbelsäulenaufrichtung und Deine Haltung haben mich sehr bereichert und beschwingt! Habe schon erste Buchungen und gehe nun sehr sicher und gestärkt weiter… VIELEN LIEBEN DANK!!
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Ausbildung in Wirbelsäulenaufrichtung
04/24/2024Heike
Mir Joannas Unterstützung zu gönnen, war die beste Entscheidung meines Lebens!!! Vielen lieben Dank!!!
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Energie-Coaching
04/24/2024Moni L.
Was für eine schöne und berührende Begleitung! Mir geht es jetzt so viel besser! Und meine Rückenschmerzen sind ganz weg! DANKE!
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® "Phoenix aus der Asche"
04/24/2024Claudia B.
Die Rauhnächte mit Joanna waren einfach magisch und das Manifestieren geht jetzt immer leichter! Mega!
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Manifestieren
04/24/2024Jutta
Einfach großartig! Danke von Herzen!
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Online-Programme
04/24/2024Sabine S.
nochmals ganz herzlichen Dank für deine Liebe, für dein Weitergeben deines wunderbaren Wissens, für deine Präsenz! Es ist gar nicht in Worte zu fassen, was für ein "Handwerkzeug" du uns mitgegeben hast! Und mein Auge ist seit 2 Tagen nicht mehr rot, die Entzündung ist weg! Das ist wohl Spontanheilung, ein Wunder, ein Geschenk! Es war seit 2 Jahren immer entzündet und in einem Tag schlagartig geheilt! In tiefer Dankbarkeit…
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Seminare
04/24/2024Beate
Seit Jahren schon hatte ich das Gefühl auf der Stelle zu treten. Alles möglich ausprobiert, dennoch keine Abhilfe bekommen. Dank einer Freundin fand ich zu Joanna und was soll ich sagen… der tiefgreifende Prozess mit ihr hat mein Leben verändert! Ich habe den schmerzhaften Ballast endlich losgelassen, fühle mich frei und habe schon einige meiner Ziele erreicht! Pure Alchemie! ;-)
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Mentoring
04/24/2024Barbara D.
ganz lieben Dank für deine tollen Heilabende! Auch meine Tochter hat die Energie genossen, hat sehr gut geschlafen und ist jetzt wieder so viel ausgeglichener!!! Einfach super. Danke von Herzen für Dein Sein!! Du bist so ein wundervoller lebenslustiger Mensch. Wenn ich an Dich denke ist immer sooo viel Freude in meinem Herzen!!!
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Heilabende
04/24/2024Mira Leana
Vielen Dank für die super schöne und starke Behandlung, es hat sich ganz viel getan und es arbeitet immer noch. Ich fühle mich so viel leichter und kraftvoller! Von ganzem Herzen DANKE!
Joanna Mara Polonska * SeelenAlchemie®
04/24/2024Tanja D.
Liebe Joanna, ich bin dir unendlich dankbar für das gigantische Mentoring! Vor unserem 1. Treffen war ich schüchtern und unsicher, meine schmerzhafte Vergangenheit belastete mich einfach zu schwer… Aber dann hast du mich auf eine Reise geschickt, die mich komplett verändert hat! Ich kann es kaum glauben, aber ich stehe jetzt selbstbewusst vor anderen Menschen und werde endlich wahrgenommen und respektiert - nicht nur privat, sondern auch beruflich. Du hast mir geholfen, meine Blockaden zu lösen und meine Träume zu verwirklichen! Ich kann dir nicht genug danken!
04/24/2024Sonja
Von Herzen DANKE für dein Sein & deine magische Arbeit. Deine Sprays sind meine täglichen Begleiter. Sie sind so kraftvoll & unterstützend! Einfach genial!!!
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Alchemistische Produkte
04/24/2024Silke
Die Ausbildung hat mich persönlich so sehr bereichert und weitergebracht, du hast so viele schöne Hinweise gegeben - am meisten hat mir deine Haltung gefallen: offen, aufrichtig, selbstverständlich und leicht hast du uns spirituelle Zusammenhänge vermittelt. Ich danke dir so sehr dafür. Auch psychisch hat sich einiges gelöst bei mir - sehr spannend! Bei meiner Schwangeren Tochter habe ich die WSA ausprobiert, 20h später ging die Geburt los, völlig leicht und unproblematisch wurde meine Enkelin geboren
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Ausbildung in Wirbelsäulenaufrichtung
04/24/2024Veronika W.
Joanna macht eine tolle und magische Arbeit, bin ihr so dankbar für alles!
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Energie-Coaching
04/24/2024Peter S.
Jetzt fühle ich mich wirklich wie neugeboren! So viel Ballast losgelassen... Eine wundervolle Erfahrung!
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® "Phoenix aus der Asche"
04/24/2024Julia B.
War extrem hilfreich! Vielen Herzlichen Dank!
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Manifestieren
04/24/2024Tina C.
Der online Kurs hat mir so sehr geholfen! Eine tolle Erfahrung, vielen Dank!
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Online-Programme
04/22/2024Marc B.
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Alchemistische Produkte
04/22/2024Silke
Deine GROSSARTIGEN Seminare haben mein Leben verändert! 🤩 Du bringst so vieles in Bewegung, in Fluss, sodass Heilung, Wachstum und Erkenntnisse dann so EASY wie von alleine geschehen! Und by the way auch die lang ersehnte finanzielle FÜLLE!!! 🤩 Einfach magisch!!! 🙏
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Seminare
04/22/2024Tanja
Großartig und absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Mentoring
04/22/2024Monika
Meinen allerherzlichsten Dank für Deine Wunder-volle Arbeit. Deine Begleitung ist sooo kostbar und auch Deine Essenzen und Öle!!! Ich bin sooooo dankbar, dass wir zu dir geführt worden sind, du uns so großartig helfen kannst und überhaupt, dass es so wundervolle Menschen wie dich gibt!! :-)
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® Heilabende
04/22/2024Sylvia D.
19 Reviews from
1 other source
19 reviews on Facebook

04/23/2024

Your message to Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie®

All reviews and experiences about Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2024  |  Last update: 04/24/2024   |  Report profile