Karrierecoaching für Mütter

Johanna Bing
Ich bin dafür, dass Mamas beruflich glücklich werden!

Erfüllung im Job und entspannt sein als Mama - weil beides geht!
Bye, bye schlechtes Gewissen und Hallo Wertschätzung im Beruf

Robert-Koch-Str.6
50937 Köln

Websites

Social Media

Review from 06/12/2024

Johanna ist eine sehr strukturierte und einfühlsame Coachin. Ihr Coaching folgt einem klaren Plan, der es einem hilft sich mit Dingen so auseinanderzusetzen, dass man sie verinnerlicht und diese im Alltag anwenden kann. Absolute Empfehlung!
06/12/2024Anonymously
Nachdem ich eine Lebensphase vor mir hatte, die sehr sehr viele private und auch berufliche Veränderungen mit sich brachte, hat mir Johanna mit ihrem Coaching unfassbar gut durch diese Phase geholfen. Erst war ich sehr verunsichert und hatte Zukunftsängste. Stück für Stück hat mich Johanna mit ihrer lockeren und direkten Art durch ihr Programm geführt und von Woche zu Woche wurden die Unsicherheiten weniger. Jetzt, nach Abschluss des Programms, freue ich mich sehr auf meine Zukunft und habe einen genauen Plan für die weiteren Schritte. Auch der Alltag fällt mir viel leichter, da das 'schlechte Gewissen' verschwunden ist und allgemein mehr Leichtigkeit in mein Leben gekommen ist! Danke, Johanna, für deine unfassbar wertvolle Begleitung, ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen!
04/25/2024Anonymously
Das Coaching bei Johanna hat mein Lebensgefühl um Welten verbessert. Ich kann jetzt viel besser für mich einstehen, bin viel selbstbewusster, kann mich besser abgrenzen und habe Strategien, um mit schwierigen Situationen umzugehen, die wirklich funktionieren. Dank Johannas toller, lockerer und wertschätzender Art, an Problemen zu arbeiten, die einem selbst ausweglos erscheinen, macht das total Spaß und zeigt seinen Effekt im Alltag von der ersten Session an!
03/13/2024Anonymously
Auf Johanna bin ich eher zufällig aufmerksam geworden, aber sie hat mich direkt im ersten Gespräch überzeugt, ein Coaching bei ihr zu machen. Mit ihrer mitreißenden und aufmerksamen Art hat sie mich direkt motiviert, eine Veränderung in meinem beruflichen und privaten Leben anzustoßen. Während des Coachings haben wir gemeinsam viel erreicht und der Blick auf mich selbst hat sich völlig verändert. Natürlich bin ich noch nicht am Ziel der Vorstellungen, aber Johanna hat mir sinnvolle Instrumente und einen Plan an die Hand gegeben. Ich kenne nun meinen Wert und weiß, was ich kann und wo ich hin will. Besonders als Mutter kann ich anderen berufstätigen Müttern ein Coaching bei Johanna uneingeschränkt empfehlen!
08/15/2023Anonymously
Johanna hat mich unterstützt, in meiner Elternzeit herauszufinden, wie ich den Familienalltag mit einem neuen Job gut vereinbaren kann. Ich fand das Coaching sehr hilfreich, weil Johanna eine sehr authentische, natürliche, wertschätzende, offene und sehr sehr motivierende Art hat :) Sie bleibt hartnäckig, auch wenn ich selbst öfters mit meinem Weg am zweifeln war und schafft es, ihr theoretisches Wissen praktisch darzulegen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!
06/22/2023Anonymously
Johanna, du bist eine großartige, sympatische, empatische und klare Coachin. Man merkt wirklich, dass der Job absolut deinen Stärken entspricht. Ich konnte auch so viel mitnehmen, wenn du Fragen im Mentoring oder Chat beantwortet hast. Es war toll, wie engagiert du durchweg warst und wie flexibel du auf uns eingegangen bist, Jobideen geteilt, Zeit für Module verlängert oder ein extra Video gedreht hast. Tausend Dank!!! Ich wünsche dir ganz viele neue Frauen, denen du auch so gut helfen kannst...den Frauen wünsche ich das auch :)
06/22/2023Anonymously
Vielen Dank, liebe Johanna für dieses rundum tolle Coaching ! Aus Frust im aktuellen Job und dem Wunsch nach einem Jobwechsel habe ich das Coaching bei Johanna begonnen. Ich habe in diesem Coaching so viel über mich gelernt, habe Tipps und Tools für meinen Alltag mit Job und Famiilie bekommen und ein klares Jobziel herausgearbeitet. Die Betreuung während des Coachings war eine optimale Mischung aus Zielausrichtung und Einfühlungsvermögen, ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Das Coaching hat einige Veränderungen in meinem Berufs- und Privatleben angestoßen und ich bin sehr zufrieden, dass ich mich dafür entschieden habe.
06/10/2023Anonymously
Wir haben einen tollen Workshohp zur leichteren Vereinbarkeit von Beruf und Care-Arbeit bei Johanna gehabt. Ich fand den Aufbau des Workshops, die verschiedenen Tools und die Sessions sehr gut und hilfreich. Und Johanna als Trainerin ist sehr positiv und angenehm. Sie versteht es, Druck herauszunehmen und zu entlasten - mental und mit sehr viel praktischen Tipps und Tricks! Ich kann Johanna 100%ig weiterempfehlen!
03/13/2023Anonymously
Ich finde Johannas Arbeit super und so wertvoll! Sie ist eine tolle Coaching und Beraterin. Ich kann sie vollstens weiterempfehlen.
07/25/2022Anonymously
Ich hatte eine ziemlich schlechte Phase als ich mit der VereinBar begann. Mittlerweile geht es mir viel besser. Ich habe mich in den letzen Wochen intensiv mit mir auseinandergesetzt und bin zu einigen positiven Erkenntnissen gekommen.
Die VereinBar hat mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet. Ich nehme vieles gelassener, z.B. den Haushalt und die Kindererziehung. Durch die tollen Impulse und Wochenaufgaben von Johanna, gelingt es mir nun immer besser, mich um meine eigenen Bedürfnisse zu kümmern und meine Erwartungen an mich selbst und meine Familie zu hinterfragen und anzupassen. Die VereinBar hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich zwischendurch mal eine Auszeit zu nehmen, um sich schließlich wieder mit neuer Kraft der Familie oder dem Job widmen zu können. Ich kann Johannas VereinBar sehr empfehlen.
05/25/2022Anonymously

Your message to Johanna Bing

* All reviews and experiences about Johanna Bing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/25/2022  |  Last update: 06/12/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Gordon Wolfertz
Giovanni Speranza