Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe

Comedy Kellner, Jongleur, Walk Acts und vieles mehr

Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe
10 Reviews i
published (30%)
out of 33 reviews
Contact information

What's on offer

Comedy Kellner lustiger Kellner Spaßkellner Chaoskellner Comedykellner Spasskellner Jongleur Comedy Unterhaltung Künstler Geburtstag Hochzeit Weihnachtsfeier

Contact information

Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe
Am Rod 3
36124 Eichenzell
Germany
Directions

Contact person
Ullich Steybe

Review from 12/06/2023  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Quality

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir hatten sehr viel Spaß an unserer Weihnachtsfeier und haben sehr viel gelacht!
Customer review & rating for:
Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe
12/06/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Unbedingt weiter zu empfehlen, Ulli ist ein absolutes Showtalent und reagiert auf die jeweilige Situation und Stimmung grandios. Seine Menschenkenntnis ist überragend. Unsere Gäste waren alle begeistert. Nichts war zuviel, alles wunderbar „dosiert“. Vielen lieben Dank für die Begleitung an unserer Feier. Toll 🥳
Customer review & rating for:
Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe
11/12/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Bei der Hochzeit meiner Tochter war einiges unklar betreffend dem Tagesablauf, da vieles durch das Brautpaar selber organisiert wurde und nicht viele Informationen eingeholt werden konnten. Auf der ganzen Linie wurde der Auftritt von Herr Steybe positiv wahrgenommen und die Gäste und das Brautpaar waren begeistert. Bei Kaffee und Kuchen sowie beim Abendessen war Selbstbedienung vorgesehen. Ohne jegliche Vorgaben hat sich Herr Steybe eingebracht und den Service von den Getränken übernommen und mit seinem Auftritt für Stimmung gesorgt. Der Auftritt als Spasskellner sowie sein Engagement über den ganzen Anlass hinweg hat meine Erwartungen übertroffen. Eine solche Darbietung bereichert jeden Anlass und bricht sofort das Eis unter den Gästen. "Das Schmunzeln der Gäste sagt mehr als tausend Worte." Vielen Dank Herr Steybe, sie haben die Hochzeit meiner Tochter zu einem Erlebnis gemacht. Liebe Grüsse B. Schärlig
Customer review & rating for:
Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe
05/28/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ullich hat unsere Hochzeit perfekt begleitet, vom stummen, etwas seltsamen Kellner, den anfangs alle recht strange fanden und sich die ganze Zeit gefragt haben, ob das jetzt echt oder gespielt ist, bis zum Hauptact mit der Jonglage und dem Diablo . Es war einfach sehr, sehr gelungen und hat den Abend wunderbar abgerundet. Vielen Dank dafür
Customer review & rating for:
Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe
01/26/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ullich Steybe hat uns auf der gestrigen Hochzeit meines Bruders nicht nur außerordentlich toll verwöhnt, sondern auch alle Gäste positiv gestimmt. Eine wahnsinnig tolle Bedienung hat er abgegeben und eine Showeinlage geboten, welche für großen Applaus sorgte. So jemanden wie ihn kann jede Feier gebrauchen! Lieben Dank für diesen grandiosen Abend mit Dir! Du wirst definitiv weiterempfohlen und bald bei der eigenen Feier engagiert.
Customer review & rating for:
Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe
12/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir sind ehrlich gesagt sprachlos! Ullich hat an unserer Hochzeit uns und unsere Gäste grandios unterhalten. Wir haben tränen gelacht und waren begeistert von Ullichs Kellnerei und anschließenden beeindruckenden Showeinlagen.
Wir würden ihn am liebsten direkt für eine nächste Veranstaltung buchen. Ich denke, wir sehen uns nicht zum letzten Mal :)
Danke Ullich, dass du Zeit für uns gefunden hast !
Ganz klare Empfehlungen !
Customer review & rating for:
Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe
12/04/2022Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Klasse auftritt! Smart und Professionell
Customer review & rating for:
Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe
04/20/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Er hatte ein tolles Gefühl dafür, welcher Gast für welchen Spaß zu haben ist. Zudem hat er für einige witzige und überraschende Momente gesorgt :-)
Ich würde ihn, jedem weiterempfehlen, der ein besonderes Highlight für eine Feier braucht!!!
Customer review & rating for:
Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe
04/20/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Das Comedy-Kellner-Programm war super!! Hat die Stimmung aufgelockert und viele Lacher beschert :-)
Das Geburtstags-Jonglage-Ständchen war toll und ist bei allen gut angekommen genauso wie die Jonglage Show. Es war ein rundum gelungener Abend, der mit Ihrer Unterstützung perfekt wurde!!
Vielen Dank dafür, wir können Sie jedem Gastgeber wärmstens empfehlen :-)
Customer review & rating for:
Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe
03/21/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Durch Herrn Steybe wurde unsere Hochzeit ein genialer Tag. Er hat die Leute bestens pantomimisch unterhalten! Seine Jonglage-Einlage am Ende war bezaubernd und die Kids bekamen alle noch Luftballontiere. Die Gäste waren hellauf begeistert. Wir können Herrn Steybe jedem nur empfehlen!!!
Customer review & rating for:
Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe
01/25/2022Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/27/2020  |  Last update: 04/12/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH