Finanzberatung

Joshua Baumert
Im deutschen Markt gibt es sehr viele Versicherer und Banken; aber welcher ist denn nun der beste und welcher passt auch zu meiner Situation. Welche Produkte brauche ich denn überhaupt und was brauche ich nicht? Genau diese Fragen beschäftigen die jungen Leute und genau für diese Fragen stehe ich bereit.

Freie-Vogel-Str. 391
44269 Dortmund

Sunday CLOSED

Performance optimization

Additional services

Customer support

Sehr kompetente und sympathische Beratung.
Man fühlt sich gut aufgehoben und auch Fragen werden sofort beantwortet und Erklärungen erläutert. Somit grad für junge Menschen wirklich zu empfehlen.
07/21/2021Kimberley S.
Sehr freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich
02/16/2021Anonymously
Danke, dass du mal alles aufgeräumt hast.
07/28/2020Anne aus B.
Sehr sympathisch dieser Joshua! Er überzeugt durch seine professionelle Beratung mit umfangreicher Expertise! Kann ich nur weiterempfehlen!
07/28/2020Leon J.
Ein sympathischer Mann , der auch weiß was er macht.
Durch den Herrn Baumert habe ich eine wundervolle Zukunft.
Man kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.
07/27/2020L. M.
Zuverlässig und kompetent. Hat sich viel Zeit genommen. Die Beratung hätte nicht besser laufen können. Anna aus Dortmund
07/27/2020Anna Aus D.
Super gute Erreichbarkeit, nicht so penetrant wie andere Versicherungsvertreter.
Top Mitarbeiter!
Gruß,
Tanja
07/26/2020T.
Ich bin mit Herrn Baumert bestens zufrieden! Schönen Dank für die kompetente Beratung!
07/26/2020Anonymously
Herr Baumert tritt seinen Kunden freundlich und zuvorkommend gegenüber! Er besitzt ein professionelles Fachwissen! Er stand uns mit seinen Lösungsmöglichkeiten immer stets zur Seite!
Helga Zinselmeier
07/26/2020Helga Z.
Herr Baumert hat ein kompetentes und professionelles Auftreten! Er begegnet seiner Kundschaft sehr authentisch, freundlich und zuvorkommend! Herr Baumert sucht nach guten Lösungsmöglichkeiten und investiert Zeit, um mich als Kunden zufrieden zustellen!
07/24/2020Nikola Z.
Mega Vorteile. Empfehle dich jederzeit gerne wieder.
07/23/2020Diana P.
Herr Baumert gibt sich nur mit den besten Preisgünstigsten Angeboten abgestimmt individuell auf die Persönlichkeit zufrieden, was uns sehr viel bedeutet und wir es sehr wertschätzen. Wir würden Herrn Baumert zu jeder Zeit an jeden weiter empfehlen!!!!
07/23/2020Z.
Die Beratung war von Beginn an kundenorientiert und vertrauenserweckend. Haben nach meinen Wünschen und Zielen eine passende Anlage gefunden. Werde immer wieder gerne weitere Termine wahrnehmen, weil ich mich bestens beraten fühle. Kompetent, seriös und sehr sympatisch!!!
07/23/2020M.
Sehr kompetente Beratung, gute Umsetzung der eigenen Wünsche
04/15/2020Anonymously
Top Beratung, konnte gut was sparen, große Auswahl!
04/14/2020Anonymously
Super Service. Er hat mir wirklich sehr geholfen
04/13/2020Anonymously
Durch Joshua Baumert konnte ich sehr viele Vorteile in der Altersvorsorge nutzen und er hat mir gezeigt, wie ich meine Rentenlücke schließen kann und Vermögen aufbaue. Durch die Vergleiche konnte ich auch noch meine KFZ und Krankenversicherung wechseln und nochmal pro Monat 70€ sparen.
Dankeschön
04/13/2020Laura K.
Durch Joshua konnte ich in der Ausbildung sehr viele Vorteile nutzen. In der Altersvorsorge konnten wir viele staatliche Zulagen sichern und durch den Azubi Bonus konnte er mir sehr günstige Konditionen anbieten. Und darüber hinaus wurde die Autoversicherung auch nochmal 300 € günstiger :D
Ich danke dir Joshua
04/13/2020Simon B.
02/16/2021Anonymously
08/06/2020Anonymously

Your message to Joshua Baumert

All reviews and experiences about Joshua Baumert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2020  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile