Anlageberatung, Finanzierungen, Versicherungen in Türkheim

Jürgen Bertleff
Finanzplanung, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Finanzierungen, Anlagen, Generationenberater (IHK) in Türkheim

Bonnfinanz
Breslauer Str. 6D
86842 Türkheim

Good (4.40)

Transparency

Communication

Goal orientation

Herr Bertleff ist ein wahrer Engel. Er hat uns so klasse mit Rat und Tat unterstützt. Immer wieder gern.
05/25/2021M.
Herr Bertleff nimmt sich sehr viel Zeit, hat viel Geduld und ist sehr gut per e-Mail/ what’s App erreichbar und antwortet prompt.
03/09/2021W.
Jürgen Bertleff Comment from Jürgen Bertleff:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein bestes geben um den gewohnten Service aufrecht zu erhalten.
Liebe Grüßen
Jürgen Bertleff
Stets schnelle Rückmeldungen und gute kundenorientierte Lösungsansätze. Fachlich kompetent, freundlich und sehr bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
02/27/2021Anonymously
Geht nicht besser, und das seit Jahrzehnten... top!
04/30/2020Ute und F.
IMMER als kompetenten Ansprechpartner vor Ort. Der Ablauf wichtiger Probleme geschieht binnen Stunden.
04/08/2020K.
Wir sind mit Herrn Bertleff sehr zufrieden und können uns immer auf Ihn verlassen. Vielen Dank dafür!
03/10/2020D.
Ob Lebensversicherung oder Autoversicherung, Herr Bertleff hat uns stets das optimale Produkt vermittelt.
02/23/2020Sabine Und T.
Ich fühle mich bei Jürgen Bertleff gut aufgehoben. Er behält für mich den Überblick über meine Versicherungen und Altersvorsorge und informiert mich wenn es etwas zu optimieren gibt. Er erklärt komplexe Sachverhalte so lange, bis es auch der Laie verstanden hat. Das ist mir wichtig denn die Finanz- und Versicherungswelt ist mitunter sehr undurchsichtig wenn man sich nicht ausgiebig damit beschäftigt. Außerdem merkt man dass ihm das Wohl seiner Kunden am Herzen liegt und es nicht nur darum geht möglichst schnell viel Umsatz zu schreiben. Er ist bei Problemen stets zur Stelle, setzt sich ein und gibt nicht auf bis eine Lösung gefunden ist.
12/15/2019Anonymously
Herr Bertleff ist freundlich, höflich und ziemlich pünktlich. Er ist kompetent, hält sich an Absprachen und geht geduldig auf Fragen ein. Wir vertrauen ihm sogar unsere Ordner mit Unterlagen an.
Christiane und Stefan Schuska
Jürgen Bertleff
12/13/2019Herrn Und Frau S.
Jürgen Bertleff ging bisher immer auf meine Kundenwünsche gezielt ein. Ich bin der Überzeugung das wird auch in Zukunft so sein. Er legt Vor - Nachteile immer ehrlich und offen dar. Ich vertraue ihm zu 100% und bin stets im vollsten Maße zufrieden. Ich wünsche Jürgen Bertleff weiterhin viel Erfolg und werde ihn in Zukunft jederzeit weiterempfehlen.
12/13/2019Markus F.
Zuverlässigkeit, Engagement, Freundlichkeit
12/11/2019Herr S.
03/20/2021O.
Jürgen Bertleff Comment from Jürgen Bertleff:
Herzlichen Dank. Ich werde weiterhin alles dafür unternehmen meinen Service bei zu behalten.
02/24/2021Anonymously
Jürgen Bertleff Comment from Jürgen Bertleff:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde auch in Zukunft für Sie mein bestes geben.
05/13/2020Hubert G.
02/26/2020Anonymously
02/10/2020Anonymously
02/10/2020B.
02/07/2020Anonymously
01/30/2020M.
12/20/2019W.

Your message to Jürgen Bertleff

All reviews and experiences about Jürgen Bertleff are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile