Finanzberatung, Ärzte, Heilberufe, Mainz, Wiesbaden, Honorarberatung

Honorar-Finanzberatung für Heilberufe.
Ich berate Humanmediziner und Zahnmediziner in allen finanziellen Fragestellungen. Seit über 10 Jahren betreue ich Ärzte mit ganzheitlicher Finanzplanung. Von der Risikovorsorge, Berufsunfähigkeit und...
Kirschgarten 25
55116 Mainz

Lars Steinmann

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Communication

Flexibility

Unkompliziert im Umgang. Authentisch in den Empfehlungen und Ausführungen. Beratung heruntergebrochen auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zwischen dem kompetenten Fachmann und dem unkundigen Kunden, um ein grundlegendes Verständnis der komplexen Materie zu vermitteln - großartig und vorbildlich. Wer wirklich individuell betreut werden und auch künftig eine auf neue Lebenssituationen angepasste Beratung erhalten möchte, ist hier richtig. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
05/03/2019Anonymously
Seit 2013 zähle ich zu Herrn Steinmanns Kunden. Es ging zu keiner Zeit um einen „Abschluss“ sondern stets darum finanzielle Ziele zu formulieren und diese mit möglichen Lösungsstrategien zu beleuchten. Stets ging es darum mir aufzuzeigen worin Vor- und Nachteile einer Geldanlage, Finanzierung oder Versicherung liegen und die bestmögliche für mich heraus zu arbeiten.
Durch ein monatlich gezahltes Honorar ist die Beratung vollkommen transparent und auf meine Bedürfnisse (und nicht die des Beraters) ausgerichtet.
Das Honorar ist die erbrachte Leistung über den Zeitraum von aktuell 6 Jahren definitiv wert.
Ich hatte nie Lust mich mit Versicherung und Geldanlage zu beschäftigen, da mein Interesse anders gelagert ist, sodass ich diese Expertise guten Gewissens einkaufe.
Für einen „BWLer“ ist Herr Steunmann erfreulich unkonventionell und besticht durch eine besonnene, kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre.

Insgesamt bin ich ein sehr zufriedener Kunde.
02/14/2019Anonymously
06/03/2019Anonymously
04/01/2019Anonymously
03/31/2018A.
Callback request

Your message to Kanzlei Steinmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2018  |  Last update: 06/03/2019   |  Report profile