Business-Coaching Karriereplanung Berufliche Orientierung Job-Coaching Coaching

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Persönlichkeitsentwicklung und
Führungskräfte-Coaching. Coaching und Training tragen dazu bei, Ihr
individuelles Profil zu verfeinern und Ihre Handlungsspielräume zu vergrößern.

Worte & Taten
Herbergerweg 10

Review from 02/15/2018

Karin Kiesele war eine meiner Lehrkräfte bei meiner eigenen Coaching Ausbildung. Ihre sowohl sehr fachkompetente als auch sehr einfühlsame Art haben mich nachhaltig positiv geprägt.
Ich kann Karin Kiesele daher in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
02/15/2018Anonymously
Ich kann Coachings bei Karin Kiesele wärmstens empfehlen. Mit viel Einfühlungsvermögen, einer sehr positiven und herzlichen Art und den richtigen Instrumenten schafft sie es - auch kurzfristig - hilfreich und nachhaltig zu unterstützen.
02/13/2018Anonymously
Liebe Frau Kiesele,
ich danke Ihnen, dass Sie in einer für mich sehr schwierigen Situation, ohne mich zu kennen, sofort für mich da waren. Ich empfehle Sie unbedingt weiter, weil Sie es geschafft haben, mich innerhalb einer Sitzung aus einem gefühlten Loch herauszuholen und wieder handlungsfähig gemacht zu haben.
viele Grüße,
Christiane Karn
02/11/2018Anonymously
Es war ein wichtiger Baustein in der Klärung - mit dem Problem zwischen meinem Sohn und mir!

Sehr klare und strukturiert Hilfe
02/07/2018Anonymously
Ich habe Frau Kiesele als sehr freundlichen und kompetenten Coach kennengelernt. Sie war während unserer Beratungstermine, und auch darüber hinaus, zu 100 % engagiert, gut vorbereitet und eine Quelle des Wissens. Dank ihrer hervorragenden Beratung, in gemütlicher und zugewandter Atmosphäre, gelang es mir meinen Wert, meine Kenntnisse und Qualitäten angebracht zu vermarkten und in Rekordgeschwindigkeit eine neue Aufgabe zu finden. Die Gespräche mit Frau Kiesele haben mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiter gebracht.
02/07/2018Anonymously
Unglaublich offen, empathisch und engagiert!

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Das Coaching bei Frau Kiesele hat mich ein großes Stück voran und echten Erfolg gebracht. Vielen Dank, Frau Kiesele !

Man hat bei ihr das Gefühl, dass ihr wirklich etwas am Menschen liegt.

Frau Kieseles Einsatz und ihr großes Wissen sind ein echter Gewinn für den Klienten. Die vielen Fremdsprachen, die sie beherrscht, einfach erstaunlich!
02/07/2018Anonymously
Karin ist ein ganz großartiger Coach- sympathisch und sehr kompetent! Ich danke ihr sehr für das konstruktive Coaching und die hilfreichen Impulse.
02/06/2018Anonymously
Karin Kiesele inspiriert mich mit ihrer ganz eigenen Art immer wieder aufs Neue. Sachlich, humorvoll, geduldig - und sehr praxisnah. Ihre Vorträge machen hellhörig und bringen mir sehr viel - als Coach, wie auch sicher privat. Sie müllt einen nicht mit Visionen zu - sie bringt genau die richtigen 'rüber.
02/06/2018Anonymously
Ich habe Frau Kiesele als eine sehr verständnisvoll und auch sehr engagierte Persönlichkeit kennengelernt.
Sie hat immer gut zuhören können und somit auch gut beraten.
Ich persönlich war oder bin sehr zufrieden mit der Arbeit mit ihr gewesen.
Kann Sie nur weiter empfehlen.
Rating for:
02/14/2018Anonymously

Your message to Karin Kiesele

* All reviews and experiences about Karin Kiesele are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/06/2018  |  Last update: 03/12/2018   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Best4Business GmbH
Dr. Karin Rasmussen