Klugekommunikation. Keynote Speakerin, Coach und Autorin

Katrin Klug Mentalarchäologin®
Erkennen - Verstehen - Akzeptieren... oder ändern. Eine andere Möglichkeit haben Sie nicht.
Ich helfe Ihnen dabei.

Meine Beratung findet immer zu zweit statt, ist lösungsorientiert, manchmal sehr emotional und auf jeden Fall bereichernd!...

Gabriel-Max-Strasse 35
81545 München

Katrin Klug

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/11/2019

Project success

Sustainability

Customer focus

Eine tolle, inspirierende Frau, die mit absoluter Präsenz , Charme und Kompetenz überzeugt. Sehr empfehlenswert!
11/11/2019Claudia N.
Toller Vortrag auf der SpeakersNight, auch ich hab eine ganze Anzahl Seelen in meiner Brust.
09/25/2019Nikolaus L.
Katrin Klug überzeugt auf der Bühne mit Wissen, Leidenschaft und jeder Menge Emotionen - TOP!
09/25/2019Jens K.
Fr, Klug war auf der Bühne besonders wandelbar was den Vortrag extrem spannend gemacht hat. Würde jederzeit wieder einen Vortrag besuchen.
Katrin Klug mentalarchäologin
09/25/2019Christine Hoeft, U.
Power auf der Bühne und eine beeindruckende Präsenz - das ist Katrin Klug.Es macht einfach Spaß, ihr zuzuhören und ihre Vorträge sind einfach nur grandios! Mit schier endloser Energie erreicht sie jeden Zuschauer auf der Bühne und überzeugt auf jeder Linie! Absolute Empfehlung!
09/23/2019Barbara K.
Katrin Klug überzeugt! Sehr empfehlenswert!!
09/23/2019Sandra R.
Ein spannender Vortrag. Ich habe so einige Impulse mitgenommen. Frau Klug schafft es, ihr Publikum zu begeistern und Informationen mitzugeben. Empfehlenswert!
09/23/2019Markus E. - Experte für Wachstum
Ich war auf einem Vortrag von Katrin und kann Sie einfach nur empfehlen! Danke für die Inspiration! Weiter so! MN
09/23/2019Marcel N.
Frau Klug ist eine wahre Meisterin ihres Fachs sehr zu empfehlen
09/23/2019Olaf S.
Sehr inspirierend und lebendig erzählt. Vielen Dank.
09/23/2019Maximilian S.
Einfühlsam und gleichzeitig stark und absolut fit in Ihrem Fach. Katrin kann ich als Coach einfach nur empfehlen.
09/23/2019Thomas R.
Katrin schenkt jedem Menschen ein großes Vertrauen, welches es leicht macht sich auch mit unbehaglichen Themen, die einem als Mann nahe gehen und oft schwer fallen auszusprechen, zu öffnen.

Ich bin dankbar für Katrin, weil sie die richtige Wahl ist, wenn man einen guten Coach sucht, bei dem man sich in jeder Lage gut aufgehoben fühlt!

Ich kann Katrin nur wärmstens weiterempfehlen! Danke!
08/30/2019Patrick L.
Spitzen Coach! Selten so eine vertrauensvolle und diskrete Zusammenarbeit erlebt. Katrin Klug bringt einen richtig zum nachdenken und deswegen richtig weiter.
Absolute Empfehlung!
08/25/2019Mathias M.
Katrin Klug bringt einen zum Nachdenken um dadurch Situationen zu verstehen und auch besser zu verstehen. Sie stellt einfache Fragen, die den Punkt exakt treffen. Sie ist hartnäckig und lässt einen nicht flüchten. Für mich war und ist es eine Erfahrung, die mir den Blickwinkel öffnet. Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit mit ihr.
08/23/2019Norbert O.
Eine bemerkenswerte, sympathische und resolute Frau. Sie hat mich mit ihrer diskreter Art sofort erreicht und begleitet. Jederzeit Zeit wieder
08/21/2019Robert Bre. E.
Katrin ist eine unglaubliche power Frau.
Ich durfte sie vor einigen Monaten nicht nur live erleben sondern wir haben abends dann noch 4 std uns verquatscht. Sehr tolle Persönlichkeit
08/21/2019Jonas H.
Fühlte mich dort sehr gut aufgefangen, sie brachte mich zum nachdenken, zur selbstteflektion und gibt das Gefühl selbst sein zu koennen und vor allem zu dürfen .
Im Bereich Coaching das wirklich Beste was ich bisher erfahren durfte. Danke
08/21/2019Anonymously
Der Zusammenhang empirischer Bedingungen und Bedingungsmöglichkeiten ist für Ihr Coaching von zentraler Bedeutung. Die Vermittlung, die Bildsamkeit für mein Coaching zu fördern, meine Möglichkeiten zu ermitteln und zu entfalten, die mir tatsächlich zur Verfügung stehen und mithilfe bestimmter Lernprozesse mich zu motivieren und eine anderen Denkweise zu erlangen. Eine Herausforderung, die Sie mit Emphatie und großer Begeisterung vermitteln könnte.
08/21/2019Richter H.
Katrin Klug überrascht durch Ihre Mischung aus Strenge und Empathie. Ihre Vorträge untermalt Sie mit Geschichten aus Ihrem Leben und nicht selten trifft Sie genau die Gefühlslage Ihres Publikums. Der Vortrag war sehr aufschlussreich, kurzweilig und auf jedenfalls hat er mich zum Nachdenken gebracht. Danke Ihnen.
08/13/2019Andreas B.
Toller Vortrag - sehr inspirierend und bewegend. Danke!
07/25/2019Karin Myria P. - Institut für Integrale Seelenmedizin

12/15/2017
6 reviews on Xing Coaches

08/01/2019

Your message to Katrin Klug Mentalarchäologin®

* All reviews and experiences about Katrin Klug Mentalarchäologin® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2017  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile