Vermittlung von Immobilien und Immobiliendarlehensvermittlung

Kolberg Immobilien
Wir sind ein Immobilien Makler Team aus dem Märkischen Kreis. Unser Fachgebiet ist die Vermarktung von Immobilien, und Immobiliendarlehensvermittlung in Zusammenarbeit mit über 750 Banken, Bausparkassen und Versicherungen. Unser großen Netzwerk,...

Freiheitstraße 11
58791  Werdohl

Information

Expertise

Communication

Super freundlich danke
11/04/2021Karl F.
Nachdem meine Frau und ich, im Freundeskreis, schon viel positives über die Firma Kolberg Immobilien gehört haben, haben wir uns entschieden unser Haus in Iserlohn von diesem Unternehmen mal bewerten zu lassen. Nachdem ein anderes ortsansässiges Maklerunternahmen unser Haus mit einem Verkaufspreis von 320.000€ bewertet hat, ist Frau Kolberg auf einen Wert von 335.000€ gekommen. Sie hat uns sehr überzeugend mitgeteilt, dass die aktuelle Marktlage (günstige Zinsen, leergefegter Immobilienmarkt) einen Verkaufspreis von 360.000€ zu lassen würden. Die gute Lage und der gute Zustand unseres Hauses würden eine hohe Zahl an Interessenten anlocken. Wir haben uns entschieden den Weg mit dieser Maklerin zu gehen. Zwei Tage, nachdem wir den Maklervertrag unterschrieben hatten, war ein virtueller 360° Rundgang mit einem tollen Exposé im Internet. Weitere zwei Tage später hat es die ersten Besichtigungen gegeben, die Herr und Frau Kolberg im Wechsel durchgeführt haben. Beide sind sehr geschickt auf Verhandlungsversuche der Interessenten eingegangen. An diesem ersten Besichtigungstag wurde unser Haus, zum angebotenen Preis reserviert. Da die Käufer dem Büro Kolberg bekannt waren, war die Bonität kein Problem, was auch im Nachgang zu einem zügigen Ablauf der Finanzierung führte. Frau und Herr Kolberg haben sich während des gesamten Verkaufsprozesses um alle Anliegen von uns und von den Käufern gekümmert. Inzwischen haben wir auch von den Käufern erfahren, dass die Handwerker, die von Herrn Kolberg empfohlen wurden, einen super Job gemacht haben und noch vor der Terminvereinbarung fertig waren. Also wir können dieses Unternehmen besten Gewissens weiterempfehlen.
08/24/2021Hermann H.
Ich habe Herr Kolberg kennenlernen dürfen.
Ein Sehr Kompetenter Mann, immer erreichbar und für jeder Frage wird zeit genommen und ausführlich beantwortet.
Falls Sie eine Immobilie erwerben/veräußern wollen, ist er der richtige Mann.
07/14/2021ilias U.
Herr Kolberg hat uns sehr schnell einen Termin zur Verfügung gestellt und war auch am Wochenende zu erreichen. Sympathisches Auftreten und gute Beratung! Effektive Kommunikation per Mail und Telefon!
07/04/2021Anonymously
Herr Kolberg ist ein sehr emphatischer Mensch. Er ist freundlich, kompetent und hat mich gut beraten.
Das Haus wurde superschnell verkauft und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
i8ch kann ihn mit guten Gewissen weier empfehlen, Einfach Super!
06/27/2021M.
Wir haben über Herrn Kolberg unser Haus verkauft. Herr Kolberg war jeder Zeit erreichbar und hat sich um alles gekümmert. Wir danken Herrn Kolberg für alles und können ihn nur weiterempfehlen.
06/21/2021Anonymously
Individuelle Begleitung bei jedem Schritt bis ins kleinste Detail.
06/20/2021Marvin F.
Schnelle, freundliche, unkomplizierte und fachliche Beratung.
06/12/2021Anonymously
Eine Beratung wie sie sein sollte. Fachlich professionell und erklärend. Im Auftritt genau die richtige Balance zwischen Nachhacken und Schweigen. Und im Ergebnis so, das man mit einem guten Gefühl seine eigene Entscheidung trifft. Weiter so Herr Kolberg . 5 Sterne +
06/02/2021Tayfun S.

05/25/2021
92 reviews on Aroundhome

10/06/2021

Your message to Kolberg Immobilien

All reviews and experiences about Kolberg Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2021  |  Last update: 11/24/2021   |  Report profile