Fairer Onlineshop für vegane Taschen und nachhaltige Mode-Accessoires aus Kork

Published:
KorkAllee.de ist Deutschlands 1. Onlineportal, bei dem Sie hochwertige, exklusive und nachhaltige Korkprodukte, wie vegane Handtaschen, umweltfreundliche Geldbörsen und öko-faire Accessoires verschiedener portugiesischer Markenhersteller und Designer, u.a. Artelusa, Pelcor, Montado, Artipel, Rutz, Bag Affair und Glam Cork, kaufen können.
Vogelhüttendeich 80
21107 Hamburg

11/02/2019
Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
Ich hatte wegen meinem Anliegen einen A4 Ordner mit transportieren zu wollen den Kundenservice per WhatsApp kontaktiert. Prompt kam auch die Antwort und es wurde sich individuell um mein Anliegen gekümmert und eine PDF mit allen Angeboten, in welche ein A4 Ordner passt gesendet. Darunter auch mein Goldstück, dass noch nicht auf der Homepage eingepflegt war. Nach etwas Geduld konnte ich meinen Rucksack dann bestellen. Der Kundenservice hat mich via WhatsApp immer auf dem Laufenden gehalten. Dann kam die enttäuschende Nachricht, dass sich ein Produktionsfehler eingeschlichen hatte, aber das QM dies direkt gemerkt hat. Mir wurden Fotos geschickt, ob ich ihn trotz Farbabweichung haben wollen würde. Daraufhin bemerkte ich, dass mein bestellter Rucksack überhaupt zweifarbig sein sollte und fragte einfach nach, ob ich ihn einfarbig haben könnte. Ich gehe davon aus, dass mir Korkallee mit meiner Extrawurst so mega entgegen gekommen ist, da einige Zeit verstrich mit der Einpflegung des Rucksacks auf die Homepage und dann der "abweichenden Farbe" als bestellt. Ich bin unglaublich dankbar über die stets schnelle uns hilfsbereite Kommunikation. Auch wenn es länger gedauert hat, habe ich mich immer "umsorgt" gefühlt. Jetzt habe ich sogar ein Unikat bei mir, das eigens in unifarben hergestellt wurde. Der Rucksack ist so wunderschön!!!! Vielen lieben Dank. Wie macht korkallee das nur mit diesem unvergleichlichen Kundenservice /-kontakt :-).
11/02/2019Anonymously
Die Ware gleicht recht genau den Bildern im IT. .Gut ist auch, dass auch sie historischen zahlungsarten akzeptiert werden
07/26/2019Anonymously
Alles hat prima geklappt!
07/24/2019Anonymously
Sehr schöne und qualitativ hochwertige Produkte. Hab hier schon öfter gekauft und war immer zufrieden. Auch der Kundenservice ist freundlich und hilft bei Fragen schnell weiter.
07/24/2019Anonymously
Mein erstes Korkprodukt und ich bin echt begeistert. Eine echte Alternative zu Leder und Kunststoff.
07/23/2019Anonymously
Sehr netter und kompetenter Service.
Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder.
07/23/2019Anonymously
Tolle Ware , schnelle Lieferung.
Sehr gute Qualität
07/23/2019Anonymously
Die Produkte, die ich gekauft habe, haben sich als praktisch und langlebig erwiesen. Ich bin als Neu-Veganer froh über diese Seite mit bisher ungeahnten Möglichkeiten. Zudem waren die Lieferungen schnell und korrekt.
07/23/2019Anonymously
Ausgezeichnete Qualität! Ich bin super zufrieden.
Vielen Dank!
07/23/2019Anonymously
Ich bin auf der Suche nach einem veganen Portemonnaie als Geschenk für meinen Mann gewesen und zufällig auf Eurer Internetseite gelandet. Tolle, qualitativ hochwertige Produkte!!! Immer gerne wieder :-)
07/23/2019Anonymously
2x zu kleine Mütze geliefert.
Fällt offensichtlich viel zu klein aus.
Sehr freundlicher Kundendienst - am Ende aber keine Lösung für mein Problem. Liegt wohl am Lieferanten, nicht an KorkAllee. Schade, weil Produkte an sich sehr schön.
07/23/2019Anonymously
Sehr gut, bestelle aber nicht immer nur ab und zu
07/22/2019Anonymously
Tolles Material (Kork-Schnur und Geldbeutel). Schnelle Lieferung. Alles bestens. Werde wieder dort bestellen.
07/20/2019Anonymously
Die Qualität der von mir erworbenen Produkte (Handtasche und Gürtel) entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen: Beste Funktionalität und Verarbeitung und gutes Aussehen.
Die Beschreibung der Firma bezüglich nachhaltiger, fairer Fertigung auf der Website hat mich überzeugt.
07/18/2019Anonymously
Keinerlei Einwände, die Abwicklung insgesamt war perfekt! Vielen Dank!
07/17/2019Anonymously
Top Kundenservice, der auch meine sehr individuelle Anfrage schnell und kompetent gelöst hat. Vielen Dank dafür nochmal 😊 Würde hier immer wieder bestellen 👍🏼
07/17/2019Anonymously
Tolle Produkte, sehr guter Kundenservice und schneller Versand. Produkte sind sehr hochwertig und immer eine sehr gute Option zum verschenken.
07/16/2019Anonymously
Gute Auswahl an Kork Taschen und Accessoires. Kompetente, schnelle Antworten. Meine Korktasche ist noch schöner als im Foto und begleitet mich überall seit einem Jahr, sieht noch wie neu aus :)
07/16/2019Anonymously
Die Produkte sind super. Der Service ist gut. Ich bin sehr zufrieden. :)
1 review on Google Maps

1 review on Marktplatz Mittelstand

1 review on golocal

11/12/2019
189 reviews on Trustpilot

11/14/2019
Callback request

Your message to KorkAllee.de - Fashion aus Kork

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2019  |  Last update: 11/15/2019   |  Report profile