Badumbau, Badplanung, Heizungssanierung, PV, Solar, Wohnraumrenovierung

CUSTOMER CHOICE 2020
Ob neues Badezimmer, energiesparende Heizung oder Wohnraumrenovierung– bei uns sind Sie richtig
Beim Renovieren, Umbauen und Modernisieren zählt vor allem eines: Die Sicherheit, dass alles so läuft, wie Sie es sich vorstellen. Ihre individuellen...

Nürnberger Straße 91

Good (4.09)

Reliability

Timeliness

Professional demeanor

Empfehlung über Bekannte, die bereits Erfahrung mit der Fa. Kreuz hatten. Tatsächlich waren Beratungskompetenz, innovative Lösungen, Einhaltung von Zusagen und Kalkulation sehr professionell. Die ausführenden Mitarbeiter waren ebenfalls erkennbar kompetent und lösungsorientiert und man spürte Routine und Fachwissen.
Würden die Fa. Kreuz wieder beauftragen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kreuz bad&heizung GmbH
10/15/2020Familie W. aus N.
Zufrieden ohne Einschränkungen
09/30/2020Anonymously
Äußerst saubere Arbeit von den Monteuren. Innendienst hat über Termine gut auf dem Laufenden gehalten.
Termin eingehalten.
Kreuz GmbH, Schnaittach
09/18/2020Anonymously
zuverlässige Kundenbetreuung
08/03/2020Familie S.
Schnelle und kreative Abwicklung.
Freundliches Personal.
Immer wieder 👍
04/05/2020Herr Z.
Die Fa. Kreuz macht auf mich einen absolut kompetenten Eindruck. Die Mitarbeiter sowohl im Büro wie auch in der Technik sind stets lösungsorientiert und in der Ausführung sehr verlässlich und erfolgreich.
03/27/2020Familie S.
Die Lohnkosten sind nach Umstellung auf Zeiteinheiten stark gestiegen.
Für Kundendienstservice nicht mehr empfehlenswert.
03/21/2020Anonymously
Schon bei der Beratung wurde gut zugehört und die Kundenwünsche in der Planung umgesetzt. Die Termine wurden eingehalten und die Fortschritte gut begleitet. Bis zum letzten Detail wurde Alles sehr persönlich gestaltet. Ich bin sehr zufrieden.
Kreuz GmbH, Schnaittach
03/06/2020Mechthild H.
Der Termin konnte schnell ausgemacht werden. Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden. Nur die Kosten sind meiner Meinung nach viel zu übertrieben für 45 Min Arbeit.
03/02/2020Anonymously
Kreuz bad&heizung GmbH Comment from Kreuz bad&heizung GmbH:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin. vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch über die Kostenverteilung in Ihrem Auftrag sprechen - kommen Sie einfach auf uns zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kreuz bad&heizung
zuverlässig, kompetent und freundlich.
02/11/2020Roland P.
Wir sind seit vielen Jahren ohne Einschränkung mit der Fa. Kreuz und ihren Mitarbeitern zufrieden.
Auch der letzte Kundendienst-Mitarbeiter tat sich mit Umsicht und handwerklicher Präzision hervor.
02/05/2020Peter V.
Die Arbeiten , wie Abbau mit Abtransport der alten Anlage erfolgte sehr zügig ! Genauso flott wurde die neue Heizung eingebaut ! Die Einführung in die Inbetriebnahme war in Ordnung. Dass einige Fragen im verlauf der Zeit auftauchten, konnten entweder telefonisch oder mit der sehr guten Bedienungsanleitung gelöst werden. Sämtliche Arbeiten waren in Vier Tagen inklusieve Inbetriebnahme erledigt !!!
Mit einem Wort, wir sind sehr Zufrieden !! Michaela Muller, Walter Endress 29.Jan. 2020
01/29/2020Walter E.
Eine angenehme Zusammenarbeit mit den Teampartner und eine gute Organisation der Projekte!
01/28/2020Tobias G.
Beratung orientiert sich immer am aktuellsten Stand der Technik. Lösungsvorschläge werden besprochen und bewertet. Die Auftragsausführung war problemlos, schnell und sauber.
01/28/2020Georg B.
Sehr kompetente Beratung. Bei den Mitarbeitern handelt es sich um wirkliche Profis, die auch schwierige Aufgaben perfekt umsetzen.
01/28/2020Anonymously
Durchgeführte Arbeiten waren sehr gut, ausführende Werker waren stets motiviert, sehr gute Termintreue und sehr gute geplante Abläufe
01/27/2020Fritz P.
Wir wurden immer hervorragend fachlich und individuell beraten und fühlten uns stets in besten Händen. Diese Firma können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir sind seit fast 40 Jahren Kunde und können schon allein deshalb die nachhaltige Wirkung der verbauten Produkte sowie der realisierten Lösungen beurteilen. Dass die Fa. Kreuz sich bereits frühzeitig über Themen wie Energieeinsparung und umweltverträgliche Alternativen im Bereich Bad und Heizung Gedanken gemacht hat, hat uns immer imponiert. Daher fühlen wir uns auch bei zukünftigen Projekten bei ihr sehr gut aufgehoben.
01/26/2020Thomas O.
Planung und Umsetzung aus einer Hand hat in der geplanten Zeit wunderbar geklappt. Auch unseren Urlaub, den wir genau in diese Zeit gelegt hatten, konnten wir beruhigt genießen und waren um so mehr über das Ergebnis überrascht. Alles war fertig und sauber. Selbst kleine Nachbesserungen wurden Zeitnah erledigt. Der Maler, der uns am 9.1.20 eine Wand nachgestrichen hat, hat uns vollkommen zufrieden gestellt!
Kreuz bad&heizung GmbH
01/25/2020Reinhard und Susanne S.
Erwartungen vollständig erfüllt
01/25/2020S.
Wir waren immer uneingeschränkt zufrieden.
01/25/2020Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

10/20/2016

Your message to Kreuz bad&heizung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2020  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile