Badumbau, Badplanung, Heizungssanierung, PV, Solar, Wohnraumrenovierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Ob neues Badezimmer, energiesparende Heizung oder Wohnraumrenovierung– bei uns sind Sie richtig
Beim Renovieren, Umbauen und Modernisieren zählt vor allem eines: Die Sicherheit, dass alles so läuft, wie Sie es sich vorstellen. Ihre individuellen...

Nürnberger Straße 91

Gut (4,16)

Zuverlässigkeit

Termintreue

Persönliches Auftreten

Schnelle und kreative Abwicklung.
Freundliches Personal.
Immer wieder 👍
Kreuz GmbH, Kundendienstarbeiten
05.04.2020Herr Z.
Die Fa. Kreuz macht auf mich einen absolut kompetenten Eindruck. Die Mitarbeiter sowohl im Büro wie auch in der Technik sind stets lösungsorientiert und in der Ausführung sehr verlässlich und erfolgreich.
Kreuz GmbH, Kundendienstarbeiten
27.03.2020Familie S.
Gut
Die Lohnkosten sind nach Umstellung auf Zeiteinheiten stark gestiegen.
Für Kundendienstservice nicht mehr empfehlenswert.
21.03.2020Anonym
Schon bei der Beratung wurde gut zugehört und die Kundenwünsche in der Planung umgesetzt. Die Termine wurden eingehalten und die Fortschritte gut begleitet. Bis zum letzten Detail wurde Alles sehr persönlich gestaltet. Ich bin sehr zufrieden.
Kreuz GmbH, Schnaittach
06.03.2020Mechthild H.
Der Termin konnte schnell ausgemacht werden. Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden. Nur die Kosten sind meiner Meinung nach viel zu übertrieben für 45 Min Arbeit.
02.03.2020Anonym
Kreuz bad&heizung GmbH Kommentar von Kreuz bad&heizung GmbH:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin. vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch über die Kostenverteilung in Ihrem Auftrag sprechen - kommen Sie einfach auf uns zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kreuz bad&heizung
zuverlässig, kompetent und freundlich.
11.02.2020Roland P.
Wir sind seit vielen Jahren ohne Einschränkung mit der Fa. Kreuz und ihren Mitarbeitern zufrieden.
Auch der letzte Kundendienst-Mitarbeiter tat sich mit Umsicht und handwerklicher Präzision hervor.
05.02.2020Peter V.
Die Arbeiten , wie Abbau mit Abtransport der alten Anlage erfolgte sehr zügig ! Genauso flott wurde die neue Heizung eingebaut ! Die Einführung in die Inbetriebnahme war in Ordnung. Dass einige Fragen im verlauf der Zeit auftauchten, konnten entweder telefonisch oder mit der sehr guten Bedienungsanleitung gelöst werden. Sämtliche Arbeiten waren in Vier Tagen inklusieve Inbetriebnahme erledigt !!!
Mit einem Wort, wir sind sehr Zufrieden !! Michaela Muller, Walter Endress 29.Jan. 2020
29.01.2020Walter E.
Eine angenehme Zusammenarbeit mit den Teampartner und eine gute Organisation der Projekte!
28.01.2020Tobias G.
Beratung orientiert sich immer am aktuellsten Stand der Technik. Lösungsvorschläge werden besprochen und bewertet. Die Auftragsausführung war problemlos, schnell und sauber.
28.01.2020Georg B.
Sehr kompetente Beratung. Bei den Mitarbeitern handelt es sich um wirkliche Profis, die auch schwierige Aufgaben perfekt umsetzen.
28.01.2020Anonym
Durchgeführte Arbeiten waren sehr gut, ausführende Werker waren stets motiviert, sehr gute Termintreue und sehr gute geplante Abläufe
27.01.2020Fritz P.
Wir wurden immer hervorragend fachlich und individuell beraten und fühlten uns stets in besten Händen. Diese Firma können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir sind seit fast 40 Jahren Kunde und können schon allein deshalb die nachhaltige Wirkung der verbauten Produkte sowie der realisierten Lösungen beurteilen. Dass die Fa. Kreuz sich bereits frühzeitig über Themen wie Energieeinsparung und umweltverträgliche Alternativen im Bereich Bad und Heizung Gedanken gemacht hat, hat uns immer imponiert. Daher fühlen wir uns auch bei zukünftigen Projekten bei ihr sehr gut aufgehoben.
26.01.2020Thomas O.
Planung und Umsetzung aus einer Hand hat in der geplanten Zeit wunderbar geklappt. Auch unseren Urlaub, den wir genau in diese Zeit gelegt hatten, konnten wir beruhigt genießen und waren um so mehr über das Ergebnis überrascht. Alles war fertig und sauber. Selbst kleine Nachbesserungen wurden Zeitnah erledigt. Der Maler, der uns am 9.1.20 eine Wand nachgestrichen hat, hat uns vollkommen zufrieden gestellt!
Kreuz bad&heizung GmbH
25.01.2020Reinhard und Susanne S.
Erwartungen vollständig erfüllt
25.01.2020S.
Wir waren immer uneingeschränkt zufrieden.
25.01.2020Anonym
Vielen Dank für die langjährige Unterstützung und immer offene und kompetente Beratung!
25.01.2020J.
Sehr kompetente Beratung und sinnvolle Umsetzung, auch bei schwierigen Gegebenheiten. Sehr Kundenorientiert. Hohe Qualität der Arbeiten.
Sehr freundliche und resourcenorientierte Mitarbeiter vor Ort.
24.01.2020Gerd S.
Toller und freundlicher Service von Anfang bis zum Ende. Auch nach Ausführung der Arbeiten mit Rat und Tat zur Seite.
24.01.2020Stefanie S.
Als langjährige Kunden (> 20 J.) schätzen wir die in Beratung und Auftragsabwicklung gleichermaßen ausgeprägte Kompetenz - die Beratung erfolgt fachkundig auf die Erfordernisse und Möglichkeiten des Kunden zugeschnitten, ohne dass man das Gefühl bekommt, es müsse etwas "unbedingt verkauft" werden.
24.01.2020Manfred R.
Gut

20.10.2016

Ihre Nachricht an Kreuz bad&heizung GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2020   |  Profil melden