Wohnungsunternehmen

Im Jahre 1960 wurde das Unternehmen Sahle Wohnen in Greven, im Kreis Steinfurt, gegründet. Seit nun 60 Jahren befasst sich das Unternehmen mit der Schaffung von Wohnraum. Besonderes Augenmerk wird hier auf das bezahlbare Wohnen gelegt. Sowohl bei...

Schellerdamm 17a

Grundrissgestaltung

Wohnumgebung

Anbindung

Poor
Sahle Wohnen ist ein extrem intransparentestes und mieterfeindliches Unternehmen. Das Melden eines Anliegens endet fast immer zu unseren Ungunsten als Mieter, es wäre oft einfach besser gewesen die Mängel zu ertragen, satt das Kundencenter um Beseitigung dieser zu bitten.
11/28/2021Anonymously
Anfragen zu unterschiedlichen Themen werden stets in einer großartigen Erledigungszeit aktiviert.
07/07/2021Anonymously
Average
Die Wohnanlage ist ungepflegt. Mieter lassen im Innenhof alles rumliegen, altes verblichen Spielzeug, kaputte Stühle, einige Mieter machen was sie wollen, aber Sperrmüll soll auf alle Mieter umgelegt werden. Täglich dringt Kiffgeruch in Wohnungen von Nachbarn, regelmäßig häusliche Gewalt bei Nachbarn, Hausmeisterservice u. Treppenhausreinigung nicht zufriedenstellend. Fühle mich von der Kundenbetreung nicht ernst genommen. Auf Beschwerden wird oft nicht reagiert. Betriebskostenabrechnung nicht transparent...... Ruhige Mieter ziehen nach und nach aus. Durch das Umfeld m.E. für Kleinkinder nicht mehr geeignet hier zu wohnen.
07/04/2021Anonymously
Good
Alles gut Auser unsere hausmeister her Adam. Er ist unfreundlich, abgebildet und und
07/02/2021Kemal Feyzi K.
Good
Wir wohnen seit ca. 30 Jahren in dieser Wohnung. Nun ist mein Mann pflegebedürftig. Meine Bitte um Einbau einer ebenerdigen Dusche (mit Geldern der Krankenkasse) wurde abbgelehnt, obwohl es in einer anderen Wohnung genehmigt wurde. Das macht mich wütend und traurig und hilflos.Ich habe nicht mehr die Kraft, für die Duchsetzung meiner Rechte zu kämpfen. Christine Langhoff
Kundencenter Hamburg
07/01/2021Christine und Jan L.
Ich persönlich habe nur positive Erfahrungen gemacht, wenn ich mal ein Problem hatte wurde es zeitnah behoben. Auch am Telefon sind die Mitarbeiterinnen immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist schön hier zu wohnen.

Mit freundlichem Gruß
Andrea Meyer
Andrea.Meyer@estodo.de
06/30/2021Andrea M.
Fair
Sehr netter Kontakt
06/30/2021A.
Because Everthing are very good.
06/30/2021Anonymously
Sehr freundlich und zuvorkommend. Sowie schnelle Erreichbarkeit :)
06/30/2021Kim E.
Good
Sehr gutes Seniorengerechtes Wohnen.
06/30/2021Anonymously
Sehr nette Beratung
06/30/2021Andrea S.
Fair
08/03/2021Anonymously
07/05/2021Anonymously
07/02/2021Sabine W.
Kundencenter Hamburg
07/02/2021Kevin Ivan Suarez M.
07/01/2021Lorenz C.
07/01/2021Philip S.
07/01/2021Anatolij A.
07/01/2021Aykut K.
07/01/2021Bettina S.

Your message to Kundencenter Hamburg

All reviews and experiences about Kundencenter Hamburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2021  |  Last update: 07/08/2021   |  Report profile