Strategieberatung für Beamte und den öffentlichen Dienst

Ich helfe Beamten dabei ihre finanziellen Ziele zu erreichen, um nicht bis zum 67. Lebensjahr arbeiten zu müssen.
Egal ob angestellt oder verbeamtet - mein Expertenteam erstellt dein individuelles Konzept, optimal auf dich zugeschnitten.
Durch...

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Als frischer und junger Berufseinsteiger war es für mich, gerade als Beamter, sehr schwierig herauszufinden, welche Versicherung wirklich Sinn ergibt und wie man sich gut für das Alter absichern kann. Die Entscheidung zwischen Heilfürsorge und Beihilfe war für mich sehr schwierig. Ebenso die Frage wie es im Bereich der Krankenversicherung für meine Frau und unseren Sohn weitergeht. Lars hat mich dabei auf eine sehr lockere, aber dennoch professionelle Art beraten können, sodass ich jetzt mit einem guten Gewissen meine Verträge abschließen konnte und beruhigt in die Zukunft blicken kann. Seine Angebote waren immer auf das Wesentliche konzentriert und man hat gemerkt, dass es ihm nicht einfach um das bloße Verkaufen geht, sondern um eine langfristige Zusammenarbeit. Meiner Meinung nach ein professioneller und aufrichtiger Finanzberater aus Leidenschaft mit viel Engagement und immer einem offenen Ohr. Zusätzlich spare ich durch meine Mitgliedschaft im BSBD noch bares Geld in meinen Versicherungen.
05/16/2024Anonymously
Ich wurde perfekt beraten und es wurden, meinen Ansprüchen nach, die besten Tarife gefunden. „Ein herzlicher Mensch und Top Berater zu gleich, der für Jeden die besten Lösungen findet. Ist das möglich?“ Meine Antwort darauf wäre eindeutig: „Ja, Lars Weber ist nicht nur das sondern noch viel mehr. Er Übertrifft sämtliche Erwartungen, Ansprüche und ist auch für ein Lacher zu haben.“ Er hat mir mein Leben vereinfacht, bei den Fragen: „wie und wo soll ich mich versichern lassen?“, „Welche Versicherung brauch ich?“ Und „was soll ich mit all dem anfangen?“ Nur weiterzuempfehlen, Top Top Top!
05/07/2024Anonymously
Lars hat eine hohe Bandbreite an Erfahrung im Bereich des öffentlichen Dienst. Zudem hat er die Erklärung für die Lösungen sinnvoll dargestellt. Am besten fand Ich aber immer noch, dass er bereits bestehende Verträge nicht ausschließlich für schlecht Befand und die neuen Angebote im Vergleich zu den alten Verträgen durch einen transparenten Vergleich darlegen konnte.
05/07/2024Anonymously
Sehr kompetenter und vertrauensvoller Berater, super schnell und unkompliziert in der Bearbeitung, geht optimal auf meine Bedürfnisse ein und zeigt Risiken sowie mögliche Alternativen auf! Top Beratung & sehr freundliche Atmosphäre. Dass ich als Lehrerin zusätzlich noch Anspruch auf Sondertarife und Rabatte habe war mir so nicht bekannt, wurde mir durch Lars jedoch gezeigt. Heute nutze ich diese Tarife und freue mich über die verbesserten Leistungen und rabattierten Beiträge.
05/02/2024Anonymously
Da ich als Polizeianwärterin garnicht wusste, welche Versicherungen für mich überhaupt notwendig und wichtig sind, fand ich die umfangreiche, freundlichen und kompetenten Beratung wirklich hervorragend. Lars nahm sich jederzeit die Zeit mir alles zu erklären und Fragen jeglicher Art zu beantworten. Alles wurde in kürzester Zeit bearbeitet.
Ich kann Lars nur weiterempfehlen und fühle mich wirklich sehr gut betreut.
04/18/2024Anonymously
Als Lehrerin wurde ich durch Herrn Webers' Beratung Mitglied im Berufsschullehrerverband und nutze jetzt die vielen Vorteile der dbb Vorteilswelt. So habe ich neben den auf meine Person perfekt zugeschnittenen Versicherungen auch noch enorme Beitragsvorteile. Allein in der Krankenversicherung sparen meine Kinder und ich monatlich mehr wie ich für die Mitgliedschaft im BLV bezahle. Das finde ich richtig klasse. Alle weiteren Vorteile sind einfach nur eine finanzielle Besserstellung.
Dafür vielen Dank und auch für die weitere super Betreuung. Absolut empfehlenswert.
04/17/2024Anonymously

Your message to Lars Weber

All reviews and experiences about Lars Weber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2024  |  Last update: 05/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Innova Konzept GmbH