Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt

Bilder so individuell wie Du!

Published:
Leipzig.Photo - Emotionale Augenblicke, Lachen und Freudentränen – verewigt im entspannten, frischen Reportage-Stil vom Profi für Familienbilder in Leipzig. So bleiben die Erinnerungen an den Tag eurer Hochzeit auch nach Jahren noch lebendig.
Süße...

Diligence

Project completion

Average
Massenabfertigung!
Erhielt den Eindruck das nach dem Prinzip gearbeitet wurde „wenig Aufwand für schnelles Geld“.
Es gab eine Gruppeneinführung, aber leider keine individuelle Tipps.
08/07/2019S.
Liebe Sandra,

danke für deine Bewertung. Leider hängt die Kommunikation mit den Teilnehmern sehr von der Anzahl der Teilnehmer eines Kurses ab. Wenn zum Beispiel 10 Kinder mit Eltern innerhalb von 30 Minuten Tauchen wollen, habe ich nicht viel Zeit. Diese Zeit muss ich dann sehr effektiv nutzen und allen Teilnehmern eine gemeinsame Einführung geben. Auf die Anzahl der Teilnehmer in den Kursen habe ich keinen Einfluss diese wird ja von den Anbietern geregelt. Gern würde ich mir das ein oder andere mal mehr zeit lassen aber die Zeit im Wasser ist leider sehr kurz.
Wir sind rundum zufrieden. Es war ein sehr schönes Shooting. Jens kann super mit den Kindern umgehen. Nach unserem nächsten Schwimmkurs werden, wir wieder ein Shooting machen. Vielen Dank für die schönen Fotos.
04/09/2019Melanie K.
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit euch!
Bin sehr zufrieden und würde es immer weiter empfehlen 😉
04/06/2019K.
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank Karina, das freut uns sehr!
Super Fotograf, tolle Bilder, alles bestens!
02/17/2019Kathrin R.
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
war alles sehr schön! danke!
02/15/2019Anonymously
Also super netter Fotograf und super coole Bilder 👍
12/28/2018Anonymously
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten mal;-)
Sehr freundlich, gute Anweisungen während des Fototermins und schnelle Breitstellung der Bilder. Würden wir wieder machen
11/22/2018Enrico R.
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank für die Gute Bewertung. Gern jederzeit wieder ;-)
Klare Empfehlung!
Unterwasserphotos sind halt kein Billigkram, das muss einem einleuchten.
Wir sind zufrieden mit unseren Photos! :)
11/21/2018Anonymously
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Ganz lieben Dank für die *****!
tolles Fotoshooting, ging super schnell, ohne Stress für die Babys, Fotograf hat mit seiner entspannten und professionellen Art auch beruhigend auf die Mamas gewirkt:-), Stimmung und Bedürfnisse des Babys stehen im Vordergrund
11/01/2018Anonymously
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Ganz lieben Dank für die super nette Bewertung. ;-)
Beim Babyschwimmen wurden wunderschöne Fotos gemacht. Der Fotograf hat alles sehr lustig und nett erklärt. Er hat trotzdem sehr professionell gearbeitet. Er hat viel Geduld mit den Babys und den Mamas gezeigt. Die Bestellung der Fotos war einfach und schnell. Desweiteren finde ich den Preis sehr günstig.
10/01/2018Anonymously
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Ich freue mich sehr über die tolle Bewertung. Lieben Dank.
Tolles Fotoshooting mit vielen Varianten unter super Anleitung, so dass man ohne Angst mit dem Baby Unterwasser gegangen ist.
Endergebniss toll und ein wunderschönes Geschenk für Familie und Freunde
Einfach empfehlenswert!
09/09/2018Anonymously
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Ganz ganz lieben Dank für die netten Worte und die super Bewertung.
Freundlich und Kompetent. Guter Umgang mit den Kids beim Unterwasser Shooting. Geht auf Kundenwünsche ein. Daumen hoch.
09/09/2018Anonymously
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank für die gute Bewertung wir geben uns wirklich große Mühe alles so schön wie möglich zu gestalten.
Sehr netter Fotograf, alles Bestens. Gerne wieder.
08/07/2018Anonymously
Vielen Dank!
Die Bilder haben super Qualität und das Shooting war echt lustig :)
04/26/2018Anonymously
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank für die Gute Bewertung.
The photograph was very patient and explained the parents some tricks to get a good result. I am very satisfied with the shooting
04/24/2018Anonymously
Thanks for your review.
Das Shooting ging super fix, war also für die Kleinen toll machbar und durch die präzise und nette Erklärung, was wir Erwachsene zu tun haben, sind echt tolle Bilder entstanden!
04/24/2018Anonymously
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Velen Dank für die super Bewertung.
Ein sehr toller Fotograf super erklärt top Umsetzung... Freue mich schon auf unser nächstes Shooting
04/24/2018B.
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank für die Gute Bewertung. Ich freue mich auch auf ein nächstes mal. ;-)
Waren begeistert. Es sind sehr schöne Fotos geworden. Dem Kind hat es auch Spaß gemacht.
04/23/2018Jacqueline Z.
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank für die Tolle Bewertung!
Wir waren sehr happy und zufrieden mit den Fotos. Die ganze Familie hat sich gefreut, tolle Qualität. Der Service war auch super, auf Nachfragen wurde umgehend geantwortet! Vielen Dank
04/09/2018Anonymously
Poor
Während des Fotoshootings herrschte eine angenehme Atmosphäre und ein kompetentes Auftreten. Leider muss man im Rahmen der Bildresultate, welche man am Ende erhält sowie in Verbindung mit den auf der Internetpräsenz ersichtlichen Bildern sagen, dass das Fachwissen im Bereich der Bildbearbeitung deutlich vergrößert werden muss. Die Unzufriedenheit gegenüber den Endresultaten ist leider kein Einzelfall. Die grundsätzliche Idee hinter dem Ganzen ist hervorragend und mit der notwendigen Weiterbildung sowie der damit einhergehenden Qualitätssteigerung ein langfristiger Zugewinn für ALLE. Das aller Wichtigste sollte immer die Kundenzufriedenheit sein und nicht mit möglichst wenig Aufwand schnell viel Geld zu verdienen. Beispielsweise das uneingeschränkte Entfernen von unerwünschten Armen und Schatten ist im Bereich der professionellen Bildbearbeitung mit leichtigkeit rückstandslos umsetzbar. Natürlich wäre all das überhaupt kein Problem, jedoch nur unter der Prämisse, dass das erhobene Honorar nicht an den Bereich der Professionellenfotografie grenzt. Wahrscheinlich wird diese Kritik nutzlos sein, weil es bereits bei einem Vorredner in einer anderen Bewertung den Eindruck gemacht hat, dass eine nur sehr eingeschränkte Kritikfähigkeit besteht und die Schuld gerne an anderer Stelle gesucht wird. Diese Nachricht besitzt keinerlei böswillige Absichten, weil diese lediglich der persönlichen Weiterentwicklung dienlich sein soll und das sollte im Interesse jedes Unternehmers sein. Die Philosophie eines jeden Fotografens sollte immer die höchstmögliche Qualität gegenüber den Endresultate sein. Es sollte im Bereich der Fotografie keinesfalls verschiedene Auswahlmöglichkeiten gegenüber der endgültigen Qualität eines Fotos geben, weil es im eigenen Interesse sein sollte immer die höchstmögliche Qualität zu erbringen.
03/25/2018Anonymously
Lieber Kunde,

ich möchte Deine Bewertung nochmals kommentieren. Leider hast Du Dich auch auf mein mehrmaliges Bitten hin nicht bei mir gemeldet, um mir deine Bildnummern und damit verbunden die konkreten Bildbearbeitungsfehler zu nennen. Ich möchte gern, dass Du zufrieden bist. Aber dazu brauche ich Deine Rückmeldung.
Natürlich ist mein oberstes Ziel die Kundenzufriedenheit!! Anderenfalls bräuchte ich solche Umfragen ja nicht machen. Aber ein Kunde, der unzufrieden mit der Bearbeitung ist, sollte sich natürlich VOR einer Bewertung in so einem Portal bei mir melden und sagen was ich ändern soll. Das werde ich dann natürlich auch nach meinen Möglichkeiten tun.
Was deine Einschätzung angeht, so kann ich diese aber leider nicht ganz verstehen. Du schreibst ja, dass ich die Bildbearbeitung verbessern soll. Was genau meinst du? Wenn es darum geht Hände aus dem Bild zu retuschieren, so ist dies für mich auf einigen Bildern machbar auf anderen wiederum nicht. Das schreibe ich ja auch eindeutig so in der Bestellmail, die ihr vorher zur Ansicht der Fotos bekommen habt. Ein Grafiker wird bestimmt bei mehr Bildern die Hände entfernen können, aber nicht in der Zeit die man nun mal hat, wenn ein Foto alles in allem Netto 6,05€ kostet.
Da bin ich auch schon bei dem von dir angesprochenen hohen Preis. Ich muss dir hier deutlich widersprechen. Ich nehme mal als Beispiel die Preise für ein Familienshooting der Kette Studioline: Fotoshooting Kosten 39,-€ , bei mir 0,-€! 15 Bilder digital 149,-€- macht zusammen 188,-€. Bei mir kosten 20 digitale Fotos inkl. Shooting 49,50€. Niemand der Kollegen bei Studioline würde nach dem Shooting, die Bilder noch so aufwändig bearbeiten, dass große Teile des Hintergrundes ersetzt werden müssen.
Ich möchte nicht vom Equipment und Knowhow sprechen, was bei Unterwasseraufnahmen in der Topqualität, wie die Kunden sie bei mir bekommen, nötig ist. Des Weiteren übernehme ich Organisation und Anreise zum Shooting. Der Kunde braucht nicht in das Fotostudio zu kommen und hat also keinerlei Fahrtkosten oder Mühe. UND der Kunde kann in aller Ruhe per Web Galerie entscheiden, ob er Bilder bestellen möchte. Niemand muss etwas kaufen und jeder darf natürlich nachfragen, ob eine Hand weggezaubert werden kann oder nicht.
Ich möchte mich weiterentwickeln, aber dazu brauche ich die Mithilfe gerade Derjenigen, die unzufrieden sind! Eine negative Kritik hilft mir nur weiter, wenn sie konkret ist. Daher benötige ich bitte detaillierte Bildhinweise, um mich verbessern zu können UND natürlich auch, um dich zufriedenzustellen.
2 reviews on Yelp

02/22/2016

07/10/2019

08/20/2019

Your message to Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2016  |  Last update: 09/15/2019   |  Report profile