Fotostudio Pötzsch & Aqua-Fotowelt

Bilder so individuell wie Du!

veröffentlicht (99 %)
Unsere oberste Prämisse sind qualitativ hochwertige Fotos, die den aktuellen Zeitgeist bestmöglich widerspiegeln. In unserem Leipziger Studio verbinden wir daher das klassische Handwerk der Fotografie mit einem frisch-modernen und bisweilen...

Georg-Schumann-Str. 294
04159 Leipzig

Jens Müller

Bewertung vom 16.04.2024

Produktivität

Sorgfalt

Auftragsausführung

Wir hatten heute ein mega lustiges Freundinnen-Shooting bei Susi.. sehr zu empfehlen. Wir fühlten uns in guten Händen und sind glücklich über die tollen Bilder
16.04.2024Anonym
Mangelhaft
Das Studio Pötzsch hat die Einschulungsfotos an der Addis Abeba Schule belichtet. Die Qualität der Bilder steht im diametralen Gegensatz zu der Selbsteinschätzung des Fotografen. Weder die Cadrage, noch der Bildinhalt (Hintergrund/Vordergrund), noch die Brennweitenwahl und noch der Preis für diese, mit Verlaub Laienarbeit, erfüllt nur ansatzweise die Qualität die das Fotostudio proklamiert.
Bei telefonischer Nachfrage schwallte mir nur eine undifferenzierte selbstüberzogene Fehlwahrnehmung entgegen und wie es schon einige andere Kritiken erwähnten, waren für etwaige Fehler, (die es ja laut Fotograf gar nicht gab, ein herrliches Oxymoron des Studioinhabers) hatten andere Schuld.
Das Fotostudio hat in diesem Fall sehr schlechte Arbeit abgeliefert und dafür einen überzogenen Preis berechnet.
23.10.2023Franz J.
Fotostudio Pötzsch & Aqua-Fotowelt Kommentar von Fotostudio Pötzsch & Aqua-Fotowelt:
Hallo Franz-Josef,

Wir sind natürlich nicht glücklich über die schlechte Bewertung. Schade auch, dass du sie gleich zwei mal abgegeben hast.
Bei all dem negativen frage ich mich allerdings, warum du die drei Bilder deines Kindes denn überhaupt gekauft hast. Du konntest dir diese ja in aller Ruhe in der Onlinegalerie anschauen und überlegen ob du 8,50€ pro Bild dafür bezahlen möchtest.
Wir hatten ein Pärchenshooting mit Susi - es war einfach super!! Zwei "normale" Outfits, einmal Unterwäsche.
Total einfühlsam, wie sie das vorbesprochen hat! Wahnsinn, wie sie uns in Szene gesetzt und uns dabei beraten hat! Die Atmosphäre und der Smalltalk hätten besser nicht sein können.
Wenn ihr - Pärchen dieser Welt - euch eine Freude machen wollt, macht das auch. Wir können es absolut empfehlen! Ganz lieben Dank dir, liebe Susi!
C.+S.
09.10.2023S.
Wir hatten es etwas versäumt unsere Foto´s zu bestellen. Aber auch nach einigen Monaten gab es keine Probleme mit der Bestellung , wurden gut beraten und sehr freundlich bei der Suche unterstützt.
Vielen Dank nochmal !!
14.07.2023Sigrid E.
Zufriedenstellend
Kritik: Gefühl von Massenabfertigung. Kein vorheriges Briefing. Man nimmt sich keine Zeit für den Einzelnen. Bei Familien Unterwasser Shootings hat man nur einen Versuch, dass jeder an seinem Platz ist. Auf manchen Fotos sind nicht mal alle Familienmitglieder zu sehen. Gerade für Babys eine viel zu stressige Atmosphäre.
29.05.2023Anonym
Hallo liebe Kundin / Kunde, es ist natürlich nicht schön wenn du nicht zufrieden bist. Je nach Kursanbieter sind unterschiedlich viele Kinder / Familien im Wasser und es gibt unterschiedlich viel Zeit für die Fotos. Ich kann leider niemanden vor dem Shooting briefen. Die Anweisungen und Hilfestellungen erhaltet Ihr im Wasser. In der Regel ist es so, dass jeder so oft tauchen möchte wie er will. Sollten die Babys aber keine gute Laune mehr haben, rate ich von weiteren Tauchgängen an diesem Tag ab, um die Gesundheit der Kinder zu schützen. liebe Grüße Jens
Zufriedenstellend
Fotograf war eher mufflig und leicht genervt von den Muttis.
29.05.2023Anonym
Oh die Bewertung ist nicht schön und ich möchte mich für den Eindruck entschuldigen. Leider kann ich nicht nachvollziehen, an welchem Tag das Shooting gewesen ist und dir auch nicht sagen, warum der Eindruck entstehen konnte.
Ich versuche in der Regel motivierend und aufmunternd zu sein. freundliche Grüße Jens
Sehr netter kompetenter und vertrauensvoller wie auch einfühlsamer Fotograf, der dann auch noch phantastische Schnappschüsse macht. Danke für das Shooting!!
11.02.2023Maria T.
Super nett und hat offensichtlich viel Erfahrung mit Unterwasser-Bildern. Wir waren 2018 und 2022 mit Kindern zum Fotoshooting mit ihm und können beständig gute Qualität attestieren. :)
09.07.2022Anonym
Die Bilder sind unglaublich schön geworden. Ein echter Hingucker. Ich bin wirklich dankbar für die Einzigartigen Bilder.
07.06.2022Anonym
Gut
Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen bei meiner falschen Bestellung. Die Fotos vom Babyschwimmen sind wirklich sehr schön geworden.
22.04.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Ich würde mich freuen Sie auch einmal in unserem Fotostudio begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Jens Müller
Höflich und professionell zugleich, gerne wieder.
05.04.2020Anonym
Vielen Dank für das nette Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Das Shooting war super, sehr nette Beratung und tolle Tipps für die Fotos. Wir sind sehr zufrieden.
26.08.2019Anja S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr schöne Fotos, die Beratung vorher war super und man fühlte sich gut informiert. Die Fotos/Videos sind schon recht teuer, aber das war es uns wert und ist bei der Qualität sicher angemessen. Klare Empfehlung!
25.08.2019Anonym
Vielen Dank ich würde mich freuen dich bald mal wieder zu treffen.
Massenabfertigung!
Erhielt den Eindruck das nach dem Prinzip gearbeitet wurde „wenig Aufwand für schnelles Geld“.
Es gab eine Gruppeneinführung, aber leider keine individuelle Tipps.
07.08.2019S.
Liebe Sandra,

danke für deine Bewertung. Leider hängt die Kommunikation mit den Teilnehmern sehr von der Anzahl der Teilnehmer eines Kurses ab. Wenn zum Beispiel 10 Kinder mit Eltern innerhalb von 30 Minuten Tauchen wollen, habe ich nicht viel Zeit. Diese Zeit muss ich dann sehr effektiv nutzen und allen Teilnehmern eine gemeinsame Einführung geben. Auf die Anzahl der Teilnehmer in den Kursen habe ich keinen Einfluss diese wird ja von den Anbietern geregelt. Gern würde ich mir das ein oder andere mal mehr zeit lassen aber die Zeit im Wasser ist leider sehr kurz.
Wir sind rundum zufrieden. Es war ein sehr schönes Shooting. Jens kann super mit den Kindern umgehen. Nach unserem nächsten Schwimmkurs werden, wir wieder ein Shooting machen. Vielen Dank für die schönen Fotos.
09.04.2019Melanie K.
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit euch!
Bin sehr zufrieden und würde es immer weiter empfehlen 😉
06.04.2019K.
Vielen Dank Karina, das freut uns sehr!
Super Fotograf, tolle Bilder, alles bestens!
17.02.2019Kathrin R.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
war alles sehr schön! danke!
15.02.2019Anonym
Also super netter Fotograf und super coole Bilder 👍
28.12.2018Anonym
Vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten mal;-)
Sehr freundlich, gute Anweisungen während des Fototermins und schnelle Breitstellung der Bilder. Würden wir wieder machen
22.11.2018Enrico R.
Vielen Dank für die Gute Bewertung. Gern jederzeit wieder ;-)

18.01.2020

30.03.2024

28.10.2023
Gut

30.10.2023

Ihre Nachricht an Fotostudio Pötzsch & Aqua-Fotowelt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fotostudio Pötzsch & Aqua-Fotowelt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden