Coaching Stressregulation durch Steigerung der mentalen & emotionalen Fitness

What's on offer

1:1 Coaching Online Kurse monatliche Mitgliedschaft Gruppencoaching

Review from 09/13/2021

Ich bin einfach nur begeistert. Nach etwas über einem Monat im High on Life Club bemerke ich schon so eine deutliche Veränderung in meinem Denken und Handeln. Ich bin wirklich gespannt wie viel mehr da noch geht.
09/13/2021Anonymously
Ich hätte nie gedacht, dass man in so kurzer Zeit der Zusammenarbeit (High on Live Club + 1:1 Coaching) mit Lela so viel Klarheit erlangen kann. Dank Lelas großartiger Kompetenz und Leistungsumfang bin ich im hier und jetzt angekommen, und kann endlich das verarbeiten und umsetzen was mich schon jahrelang beschäftigt hat. Ich schätze Lela mit Ihrer hingebungsvollen, kompetenten und herzlichen Art. Ein herzliches respektvolles Danke an Lela
09/12/2021Anonymously
Sie ist sehr inspirierend und sehr belesen. Es bereitet große Freude Lela zuzuhören. Ich war im 1:1 bei ihr und würde es definitiv weiterempfehlen. Wenn ich eine Sache verbessern würde, ist es eine Nachbereitung zu den Terminen zu versenden.
09/12/2021Anonymously
Sie ist ein authentischer Mensch.
An den Bedürfnissen Ihrer Klienten orientiert, plant sie die Inhalte Ihrer Sitzungen und motiviert dabei, mit Beispielen aus eigener Erfahrung in den Prozess der Veränderung zu gehen. Danke
09/12/2021Anonymously
Lela habe ich über Instagram kennen lernen dürfen, und anschließend verschiedene Kurse / Coachings gebucht. Sie hat wahrlich eine ganz besondere Gabe. Sie ist unwahrscheinlich gebildet und versteht es durch ihre lockere Art ihr Wissen zielgenau zu transportieren. Lela hat für alle Lebensbereiche ein passendes Rezept zum Glücklichsein.
Bei mir hat sie Glaubenssätze gelöst, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe. Wie eine Architektin hat sie Stein für Stein mein Leben neu ausgerichtet - und zum positiven verändert. Lela ist unwahrscheinlich professionell in ihrem Tun und zu 100 Prozent authentisch.
09/11/2021Anonymously
Lela Hermann ist einfach genial. Ich bin bin so unendlich dankbar und glücklich sie zu kennen und mit ihr arbeiten zu dürfen. Ihre empathische, humorvolle und ehrliche Art ist einfach der Knaller und erleichtert mir mich weiterzuentwickeln, gibt mir die Möglichkeit Herausforderungen aus mehreren Perspektiven zu betrachten und mehr Leichtigkeit und Klarheit in mein Leben zu bringen. Sowohl das 1:1 Coaching als auch der High on Life Club und der Aha! Momente Podcast sind ein riesige Bereicherung für mich und ich möchte sie nicht mehr missen.
Danke liebe Lela für deine wunderbare Arbeit!
09/11/2021Anonymously
Lela Hermann ist wahrlich eine Expertin auf Augenhöhe.
Sie ist immer wieder transparent bei dem was sie tut. Lela zeigt bei aller Professionalität auch menschliche Wärme und Herzlichkeit,
Ich fühle mich auch bei schweren und intimen Themen bei ihr sicher und gehalten.
Sie ist eine Meisterin darin den Raum zu halten.
Ich finde es auch immer wieder unglaublich faszinierend wie schnell sie und ich meine Themen, Sorgen und Ängste lösen und transformieren können.
09/11/2021Anonymously
Lela bietet ermöglicht stets zeitnahen Kontakt und bietet hierbei immer ein offenes Ohr, kompetente Beratung, behält den Fokus , führt liebevoll, verhilft zu schnell umsetzbaren Strategien und ist konsequent im Nachfragen der Umsetzung und Unterstützung bei Anpassungen. 5 Sterne sind 5 zu wenig, bei jedem hier aufgelisteten Kriterium. Lela verhilft zu einem stressfreierem Leben mit simplen Strategien und nachhaltiger Wirkung! Für jedermann umsetzbar und geeignet!
09/11/2021Anonymously
Es macht Freude ihr zuzuhören und motiviert zur Veränderung. Mit ihren Ansätzen kommt man ins Handeln. Ich freue mich immer wieder auf die nächsten online Termine um neue Denkanstöße zu bekommen.
Rating for:

Your message to Lela Hermann

* All reviews and experiences about Lela Hermann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/17/2021  |  Last update: 04/28/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Pantelis Germanidis
Marc Kaltenhäuser